Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

eyeliner gesucht!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

eyeliner gesucht!

ja also wie schon oben geschreiben suche ich einen eyeliner. einen mit dieserfilzspitze^^ hoffe ihr wisst was ich meine. hatte einen von essence ,aber der ist nach kurzer zeit kaputt und malt nicht mehr. könnt ihr mir vielleicht einen guten empfehlen?? lg soso
    Zuletzt geändert von soso13; 08.06.2008, 16:00.

Diorliner! find den super, hab ich mir wieder geholt, aber nur für gut^^ ist nähmlich leider etwas teuer.
    von maybelline gibts doch auch so filzmaler eyeliner. hast du bestimmt schon gesehen. so ein pinker. ist auch ne ecke billiger. weiß nicht wie teuer, aber maybelline halt^^

lg
    Zuletzt geändert von Madita; 08.06.2008, 16:10.

Kommentar

ja hatte auch schon den von essence aber der a bei mir auch scheiße,dann hab ich den von manhatttan gekauft aber iwie läuft der leicht aus,is ansonsten aber ganz gut...und von dior is am besten aber superteuer

Kommentar

ich hab einen von manhattan, der is auch wasserfest (was ich allerdings weniger gut find ^^) aber sonst find ich den klasse...

solche eyeliner sind eh die besten ^^

Kommentar

also ich benutze immer flüssigen kajalstift (eyeliner) von >basic<
          is billig und hält sehr sehr gut ^^

Kommentar

Von L'Oréal Contour Resist.
            Ist zwar was teurer, aber hält super und verschmiert kaum.

Kommentar

Lädt...
            X