Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Smoky Eyes

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Smoky Eyes

    Hey!

    Ich wollte gerne mal wissen, wie ihr die so schminkt. Weil wenn ich das versuche, klappt das iwie nie und dann seh ich aus wie son Emo xD

    Also-freu mich auf Vor-/Ratschläge

    Die Flo

    #2
    puder, mascara ab und an kajal und nen lippenpflegestift that´s it...

    Kommentar


      #3
      Zitat von missesmisteriousangel Beitrag anzeigen
      puder, mascara ab und an kajal und nen lippenpflegestift that´s it...
      hä?
      im thread vertan?

      vielleicht probierst du mal dunkelgrauen lidschatten anstatt schwarzen, dann siehts auch nicht gleich so emohaft aus. ich grundier das ganze lid in nem hellen grau und betone dann die lidfalte mit dunkelgrau und fertig is.
      Zuletzt geändert von RosaPummelfee; 08.06.2008, 17:32.

      Kommentar


        #4
        nimmst du schwarzen lidschatten? das sieht bestimmt emohaft aus

        besser anthrazitfarbenen oder ganz dunkelgrün/dunkelgrau/braun-grün. und den kajal unten etwas verwischen. nicht so das der strich "balkenartig" ausschaut. und davor gut grundieren. kannst ja mit nem kleinen pinsel etwas puder drunter machen oder besser ne lidschatten base. lippen würde ich eher in hellen rosatönen oder nude lassen. genau wie die nägel.

        lg
        Zuletzt geändert von Madita; 08.06.2008, 16:25.

        Kommentar


          #5
          also mittelgrauen lidschatten auf das ganze lid(beweglich),dann in die lidfalte dunkelgrauen und den von außen nach innen dünner werdend am oberen wimpernkranz auch auftragen,dann hellgrauen lidschatten unter die augenbraue geben(aber nicht zu viel)
          und immer schön miteinander verbinden/verwischen.am unteren wimpernkranzeine dünne linie mit dunkelgrauem lidschatten oder kajal(kann auch schwarz sein) ziehen und verwischen.

          und vorher lidschattenbase benutzen sonst sieht es sehr schlimm aus wenn der lidschatten sich absetzt.
          und lippen entweder mit durchsichtigem oder leicht rosa lipgloss/labello betonen

          Kommentar


            #6
            Übung Übung Übung
            Man kann sich zusätzlich Tipps und Tricks auf Youtube anschauen.
            E gibt viele Videos über dieses Thema :-)

            Kommentar


              #7
              Zitat von kunstwerk Beitrag anzeigen
              Übung Übung Übung
              Man kann sich zusätzlich Tipps und Tricks auf Youtube anschauen.
              E gibt viele Videos über dieses Thema :-)
              Meinst du nicht, das sie nach 10 Jahren den Bogen raus hat?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen

                Meinst du nicht, das sie nach 10 Jahren den Bogen raus hat?
                Ich weiss es nicht. Vielleicht hast du recht. Aber Schaden kann es nicht, wenn man das eine oder andere lernen kann. :-)

                Kommentar

                Lädt...
                X