Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Clerasil,Bebe und co. Was findet ihr besser?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Benutze seit kurzem etwas von Aok und bin relativ zufrieden.

    Kommentar


      Die Marke meines Vertrauens ist eindeutig Bebe Young Care! Früher habe ich Clerasil benutzt, doch das hat meine Haut total ausgetrocknet und gereizt, Bebe Young Care Cremes(uws.) sind wirklich um einiges besser!

      Kommentar


        also ich bin grade noch am suchen nach meiner pflege....hab sehr lange bebe ausprobiert (die werbung schaffts halt ;-)) muss nun aber sagen das ich davon sehr unreine und fleckige haut bekommen hab wohl allergisch reagiert....bei der pflege setzte ich mittlerweile auf loreal perfect clean (perfekt für meine haut) bei der creme hab ich grade alverde weiß aber noch nicht ob des so das wahre is...naja ich teste als nächstes mal balea oder die creme happy derm von loreal die find ich aber nirgends!

        Kommentar


          Ich finde bebe am besten,ist nicht zu aggressiv zur Haut.

          Kommentar


            Ich benutz die Sachen von Balea und Bebe. Die gefallen mir am Besten, ich vertrag sie super und sie haben nen tollen Duft.

            Kommentar


              ich benutze hauptsächlich die Produkte von Balea. Ich finde sie riechen meistens toll und ich vertrage sie gut. Aber auch Produkte von Alverde sind sehr gut. Etwas von Bebe hab ich noch nie ausprobiert aber auch darüber hab ich häufig nur gutes gehört

              Kommentar


                ich mag total gerne bebe! Die Produkte sind sehr gut und halten meistens auch sehr lange

                Kommentar


                  Zitat von Sonjaschatz Beitrag anzeigen
                  ich mag total gerne bebe! Die Produkte sind sehr gut und halten meistens auch sehr lange
                  Kann mich dir nur anschließen.

                  Kommentar


                    Balea und bebe!

                    Kommentar


                      Zitat von Nati-SonnenSchein Beitrag anzeigen
                      Ja,du hast wirklich recht,es gibt so viel zeugs in den läden...
                      Ich kaufe schon seit längerer zeit die produkte von balea,ich verstrage sie sehr gut und der preis ist ganz gut

                      Kommentar


                        Alverde

                        Kommentar


                          Ich hab kein Thema gefunden, aber gerade weil es hier u.a. um bebe geht, dachte ich mir schreib ich es hier


                          Also, viele von euch haben ja auch mal kritisiert, dass bebe zwar keine Tierversuche an den Endprodukten durchführt, aber auf der Seite stand nicht ausdrücklich, ob die Rohstoffe an Tieren getestet werden.

                          Ich hab mich mal mit bebe in Verbindung gesetzt und habe es jetzt Schwarz auf Weiß, bebe macht weder an den Rohstoffen noch sonst irgendwie Tierversuche.


                          Wer Interesse hat kann sich bei mir melden, dann sende ich die Erklärung von bebe an den jenigen


                          Und zum Thema : Bebe ist mein Favorit^^

                          Kommentar


                            Balea, Bebe

                            Kommentar


                              Alverde find ich gut, hilft zumindest bei mir!

                              Kommentar


                                ich schwöre auf garnier. seit ich die anti pickel produckte von garnier benutze ist meine haut sichtbar besser geworden. ich habe schon viele andere marken ausprobiert aber keine hat mich so richtig überzeugt- bis auf garnier (:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X