Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wasserfeste Mascara

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wasserfeste Mascara

    Hey,

    für meinen Urlaub am Meer bin ich auf der Suche nach einer wasserfesten Wimperntusche. Bisher nahm ich die "wasserfeste" Wimperntusche von Essence, mit der ich allerdings unzufrieden bin, denn als ich damit im Schwimmbad war, hatte ich nach nur einmal Kopf unter Wasser tauchen sofort einen schwarzen Balken unterm Auge.

    Die Tusche sollte also schon etwas aushalten und möglichst günstig sein.

    Was könnt ihr mir empfehlen?

    Lg

    #2
    ich habe die Wimperntusche von Astor, Ultra Volume. die hält wirklich gut. leider weiß ich nicht wie viel sie kostet, da ich sie von meiner mutter bekommen habe.

    Kommentar


      #3
      die great lash von maybelline in waterproof. bin damit schon durch den übelsten regenguss gefahren und alles war noch da, wo es hingehörte

      Kommentar


        #4
        Ich hab den Lash Expansion Waterproof von Maybelline Jade.

        Der macht die Wimpern schön lang und hält bombenfest im Wasser (:
        Kann ich dir wärmstens empfehlen!

        Kommentar


          #5
          dem von nivea...der is neu & super wasserfest aber beim abschminken dauert's shconmal etwas (die abschminkpads von bebe sind dafuer super geeignet!)

          Kommentar


            #6
            ja die great lash von maybelline hält sowas von,ich krieg die abends meist net gescheit ab.ich glaub die von maybelline sind im allgemeine sehr gut,was wasserfestigkeit betrifft

            Kommentar


              #7
              Die blaue "Glamm and Doll" von Catrice ist der Hammer!!
              Da verläuft wirklich nichts, wenn du im Wasser bist!
              (Ist bei mir zumindest so)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Meggie24 Beitrag anzeigen
                Die blaue "Glamm and Doll" von Catrice ist der Hammer!!
                Da verläuft wirklich nichts, wenn du im Wasser bist!
                (Ist bei mir zumindest so)
                das thema ist 9 jahre alt, ich denke sie wird mitterweile auch ne wasserfeste mascara gefunden haben

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von cosmos Beitrag anzeigen

                  das thema ist 9 jahre alt, ich denke sie wird mitterweile auch ne wasserfeste mascara gefunden haben
                  Falls andere das aber lesen haben sie gleich nen aktuellen Tipp

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X