Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

An alle die Hautunreinheiten im Gesicht haben!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

An alle die Hautunreinheiten im Gesicht haben!

Also ich kennt das sicher: Die Hautunreinheiten im Gesicht.
    meiner mutter hat mir mal diese neue norma derm creme von vichy mitgebracht.
    Die ist echt total gut. auch meine pickel sind sogar recht gut davon weggegangen. also falls ihr das problem habt, kann ich die nur weiterempfehlen.
    an die, die sie viell. auch haben: hat es bei euch auch so gut geholfen?
    also die creme gibt es in der apotheke und kostet (leider) 14.95 €

lg

Für was für eine Art von Haut ist die denn geeignet?
    Ist das ein Gel, ein Fluid, ein Gesichtswassesr...?
    Zuletzt geändert von thaMousse; 07.06.2008, 20:16.

Kommentar

Sie hat doch geschrieben, daß es sich um eine Creme handelt.

Kommentar

Hmm. 14,95€ ist ja schon ziemlich teuer, aber wenn es wirklich hilft. Gibt es auch kleine Probepackungen?

Kommentar

Zitat von 19cherry95 Beitrag anzeigen
          Hmm. 14,95€ ist ja schon ziemlich teuer, aber wenn es wirklich hilft. Gibt es auch kleine Probepackungen?
          ja die gibt es. bevor mir meine mutter das produkt gekauft hat, hat sie mir voher erst probepackungen aus der apotheke mitgebracht. ich fand die creme dann echt gut und wir haben sie gekauft

Kommentar

Ich hatte auch eine probe,allerdings fand ich dass sich diese creme nicht so gut auf der haut und beim auftragen anfühlt...

Kommentar

ist die creme eher für haut mit richtig übel viel unreiheiten, oder eher für ein par wneige miteesser und pickel gedacht?

Kommentar

Zitat von mauserl Beitrag anzeigen
                ist die creme eher für haut mit richtig übel viel unreiheiten, oder eher für ein par wneige miteesser und pickel gedacht?
                die creme ist für haut,die sehr zu unreinheiten neigt,zu unreinheiten die immer wieder kommen,so formuliert das die werbung,soweit ich weiss

Kommentar

Zitat von Nati-SonnenSchein Beitrag anzeigen
                  die creme ist für haut,die sehr zu unreinheiten neigt,zu unreinheiten die immer wieder kommen,so formuliert das die werbung,soweit ich weiss
                  ja da weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so genau

Kommentar

Was auch gut hilft ist Cien Young Waschgel. Weiß jetzt aber nicht, obs das nur für sensible Haut gibt, hab das mal bei LIDL gesehen und die hatten nur das glaub ich Hab das bis jetzt auch nur da gesehen

Kommentar

soweit ich weiß, ist vichy nicht wirklich gut....
                      ich hatte auch mal iwas davon.
                      hm. gehört das nicht zur gleichen "wirksamkeits-kategorie" wie clerasil?

Kommentar

neine auf keinen Fall...^^

Die Creme ist super...
                        Ist zwar teuer, aber laesst sich so gut verteilen, dass man immer nur wenig braucht & sie also lange haellt.
                        Seitdem ich sie habe, habe ich kaum noch Unreinheiten, nur 1 mal im Monat ein paar kleine...

Lg

Kommentar

Zitat von delicious Beitrag anzeigen
                          neine auf keinen Fall...^^

Die Creme ist super...
                          Ist zwar teuer, aber laesst sich so gut verteilen, dass man immer nur wenig braucht & sie also lange haellt.
                          Seitdem ich sie habe, habe ich kaum noch Unreinheiten, nur 1 mal im Monat ein paar kleine...

Lg
                          ja so is richtig geht mir genau so. also ihr könnt es ja einfach mal ausprobieren. besorgt euch am besten solche kleinen probepackungen aus der apotheke. kostet ja nix

Kommentar

hey,
                            soweit ich das jetzt gelesen hab, hört sich diese Creme ja echt toll an
                            jetz hab ich abr mal ne blöde frage.. wie oft habt ihr die denn am Tag benutzt, und vor allem wie? Wie eine normale Tagescreme? Und habt ihr sie vor oder nach dem Waschen benutzt?

Lg & danke schonmal

Kommentar

ich hab diese creme auch probiert, hat bei mir nicht funktioniert
                              bin dann zum hautarzt...hab von la roche posay effaclar und benzaknen 5% bekommen
                              nun wirkt super..keine hautunreinheiten...höchstens ein paar mitesser sonst perfekt

Kommentar

Lädt...
                              X