Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbeitrag: Beautyprodukte suchen, empfehlen und bewerten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von queenofeverything Beitrag anzeigen
    Welches Make Up denn? Clinique hat ja mehrere. Ich hab nur Erfahrungen mit dem Superbalanced Make Up und da ist mir die hellste Nuance selbst im Sommer sichtbar zu dunkel. Ich würde sagen, sie ist in etwa wie die hellen Drogeriefarben. Deckkraft und auch Haltbarkeit waren gut, allerdings finde ich 30 Euro zu teuer. Es ist zwar gut, aber nicht so gut, dass der Preis gerechtfertigt wäre (und wie gesagt zu dunkel).
    Es ging mir erstmal nur darum, wie die Produkte so sind. Hatte mich noch nicht weiter informiert,
    Schade, dass es so dunkel ist, aber hatte ich schon fast befürchtet, danke für deine Meinung.

Kommentar

Zitat von Aylissa Beitrag anzeigen
      Kann mir jemand einen richtig richtig hellen Concealer empfehlen, der auch nicht all zu teuer ist?
      Die, die ich mir bis jetzt immer gekauft haben, werden im Verlaufe des Tages irgendwie immer so dunkel.
      Ich liebe den Natural Touch Concealer von Rival de Loop.

Kommentar

Wie findet ihr den Essence Longlasting Lipstick in der Farbe 07 Natural Beauty? Denn würde ich mir gerne zulegen, aber vorher eure Meinung zu dem Produkt hören.

Kommentar

Zitat von _Chanel Beitrag anzeigen
          Wie findet ihr den Essence Longlasting Lipstick in der Farbe 07 Natural Beauty? Denn würde ich mir gerne zulegen, aber vorher eure Meinung zu dem Produkt hören.
          Den finde ich super, der einzige Lippenstift den ich wirklich zu allen möglichen Anlässen trage. Die Farbe ist echt hübsch, so ein leicht pink stichiges rosa. Kann ich dir nur empfehlen.
          Nur die Bezeichnung "longlasting" trifft nicht ganz zu, er hält auch nicht länger als "normale" Lippenstifte.

Kommentar

Kann mir jemand den genauen Preis vom MAC Studio Finish Concealer sagen? Könnte ihn mir aus Paris mitbringen lassen und denke dass er da billiger ist oder?

Kommentar

Zitat von laylalovely Beitrag anzeigen
              Wer hat schon etwas aus dem neuen essence Sortiment getestet.
              Habe die Make Up Base getestet und finde sie gut.

Kommentar

Zitat von _Chanel Beitrag anzeigen
                Ich finde die farbe toll & alltagstauglich.

Kommentar

Ich hatte mal die pinke benutzt, ich finde sie riechen totaaaal gut! Gepflegt haben sie auch ganz gut hab nachdem ich shampoo & spülung verwendet habe noch die Sprühkur verwendet. Also ich finde sie echt toll aber dann auch nicht gut genug um sie nachzukaufen.

Kommentar

Zitat von Bananahammock Beitrag anzeigen
                    Ich liebe den Natural Touch Concealer von Rival de Loop.
                    Den finde ich auch gut! Kann dir aber auch die Fit Me! Concealer empfehlen.

Kommentar

Ich habe Mischhaut, also eine ziemlich fettige t-zone und sehr trockene Wangen. Momentan verwende ich zwei cremes - eine für die wangen und eine für die t-zone. Mittlerweile nervt mich das aber ziemlich, also suche ich jetzt nach einer wirklich guten creme für Mischhaut, die aber ausreichend Feuchtigkeit für meine sehr trockenen Wangen spendet.

Kommentar

Zitat von __Wunderland__ Beitrag anzeigen
                        Ja der ist wirklich gut!
                        Aber wenn du ihn nicht nur fürs Augenringe abdecken verwenden willst muss ich noch dazu sagen das er für recht helle Haut zu dunkel ist, jedenfalls bei mir hat er Flecken gemacht.
                        Aber um Augenringe abzudecken ist er Top und kommt irgendwie viel heller rüber

Kommentar

Zitat von eLi4747 Beitrag anzeigen
                          Ich habe Mischhaut, also eine ziemlich fettige t-zone und sehr trockene Wangen. Momentan verwende ich zwei cremes - eine für die wangen und eine für die t-zone. Mittlerweile nervt mich das aber ziemlich, also suche ich jetzt nach einer wirklich guten creme für Mischhaut, die aber ausreichend Feuchtigkeit für meine sehr trockenen Wangen spendet.
                          Die Creme für Mischhaut (in einem grünen Döschen) von Balea Young wird hier sehr oft empfohlen.

Kommentar

Zitat von SportManiac Beitrag anzeigen
                            Die Creme für Mischhaut (in einem grünen Döschen) von Balea Young wird hier sehr oft empfohlen.
                            Okay, danke :-)

Kommentar

Habt ihr irgendwelche erfahrungen mit der long Life Mascara von Astor gemacht? Überlege sie mir zu kaufen, da sie von einer guten Marke ist und relativ günstig.

Kommentar

Zitat von __Wunderland__ Beitrag anzeigen
                                So richtig hell sind die aber nicht. Da sind selbst die hellsten Nuancen noch massiv dunkler als der P2 Concealer.

Kommentar

Lädt...
                                X