Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbeitrag: Beautyprodukte suchen, empfehlen und bewerten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sammelbeitrag: Beautyprodukte suchen, empfehlen und bewerten

Wird mal wieder Zeit.

Bitte zitiert nur die Produkte, die ihr auch bewerten wollt, um die ganze Sache etwas übersichtlicher zu halten.
    Auch hier gelten natürlich die Regeln der Nettiquette!
    Off Topic Diskussionen sind natürlich auch in diesem Thread nicht erwünscht und werden bei Häufung kommentarlos gelöscht.

Link zum Vorgängerthread:
    http://www.maedchen.de/forum/beauty/...-bewerten.html

Wer hat schon etwas aus dem neuen essence Sortiment getestet.

Kommentar

-
      Zuletzt geändert von Winterregen; 03.02.2014, 13:27.

Kommentar

Hallöle, ich suche eine Foundation mit mittlerer Deckkraft. Sollte im Müller oder DM erhältlich sein und wenns geht nicht zu teuer. Danke im Vorraus.

Kommentar

Zitat von weilbaum Beitrag anzeigen
          Hallöle, ich suche eine Foundation mit mittlerer Deckkraft. Sollte im Müller oder DM erhältlich sein und wenns geht nicht zu teuer. Danke im Vorraus.
          Die All about matt von catrice oder die Photo finish auch von catrice
          die erste hat eine mittlere deckraft und die Photo finish eine leichte-mittlere

Kommentar

Ich suche ein gutes, nicht zu aggressives Shampoo.
            Meine Haare sind sehr dünn, fein und platt, der Ansatz fettet sehr schnell nach.
            Außerdem sind sie braun getönt, also wäre es mir wichtig dass das Shampoo keine Farbe zieht bzw. diese nicht schneller verblassen lässt.

Kommentar

Zitat von SportManiac Beitrag anzeigen
              Meine Haare sind sehr dünn, fein und platt, der Ansatz fettet sehr schnell nach.
              Außerdem sind sie braun getönt, also wäre es mir wichtig dass das Shampoo keine Farbe zieht bzw. diese nicht schneller verblassen lässt.
              Garnier Granatapfel und Bierhefe Shampoo finde ich absolut empfehlenswert! Macht tatsächlich etwas Volumen und griffiger. Für den Preis absolut Top!

Kommentar

Zitat von weilbaum Beitrag anzeigen
                Ich kann dir die Astor Mattitude HD Foundation empfehlen. Die Deckkraft ist leicht bis mittel, das Make-up mattiert aber ziemlich gut und sieht nicht zugekleistert aus. Ich benutze es sehr gerne.

Zitat von SportManiac Beitrag anzeigen
                Ich benutze seit Kurzem hin und wieder das Alverde Volumenshampoo Olive Henna und finde es ganz gut. Ich habe es mir nicht unbedingt wegen des versprochenen Volumens gekauft, da ich von Natur aus recht voluminöses Haar habe, aber es macht meine Haare auf jeden Fall nicht platter. Eher habe ich den Eindruck, dass es das Volumen noch ein wenig verstärkt. Meine Haare fühlen sich im trockenen Zustand auf jeden Fall griffig an. Mit dem Pflegeeffekt bin ich soweit auch zufrieden.

Kommentar

Hi ich suche so einiges:

1.Kennt wer nen gutes Puder? Man sollte es bei rossmann oder dm finden und nicht so viel kosten. Das Puder sollte sich nicht in den poren absetzen und sich schön auf der haut fühlen.

2. guten Lippgloss in einem schönen zarten rosa-ton und einen in einem korall-ton

3. guten dezenten lippenstift der lange anhält und nicht zu kräftig von der farbe ist

Kommentar

Vielen Dank an Winterregen und Charystra!
                    Mit Alverde Shampoos habe ich leider keine guten Erfahrungen, deswegen werde ich das Garnier Shampoo ausprobieren.

Kommentar

Zitat von laylalovely Beitrag anzeigen
                      Wer hat schon etwas aus dem neuen essence Sortiment getestet.
                      Die "All about nude" Palette, die ist echt super!

Kommentar

Ich suche eine Spülung oder Kur, die die Haare so richtig schön glänzen und nicht mehr so stumpf aussehen lässt. Außerdem wäre mir noch wichtig, dass sie die Haare auch bei dünnem Haar nicht allzu sehr beschwer und strähnig aussehen lässt. Hat jemand eine Empfehlung?

Kommentar

Zitat von Lil-girl Beitrag anzeigen
                          Ich suche eine Spülung oder Kur, die die Haare so richtig schön glänzen und nicht mehr so stumpf aussehen lässt. Außerdem wäre mir noch wichtig, dass sie die Haare auch bei dünnem Haar nicht allzu sehr beschwer und strähnig aussehen lässt. Hat jemand eine Empfehlung?
                          balea professional oil repair spülung oder elvital nutri gloss spülung. wenn du die nur in die längen machst und nacken und ansätze aussparst, beschweren die auch nicht die haare.

Kommentar

Zitat von Lil-girl Beitrag anzeigen
                            Die enrich haarmaske von wella ist super. ich benutze sie selbt und bin mega zufrieden. aber mindestens 10eur kostet sie leider :/

Kommentar

kann mir jemand ein gutes, nicht zu stark mattierndes puder ohne orangestich empfehlen?
                              es sollte nicht mehr als zehn euro kosten und eine recht gute Haltbarkeit haben.
                              Danke schonmal

Kommentar

Lädt...
                              X