Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wimperntusche die nicht bröckelt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wimperntusche die nicht bröckelt

    Hallo ihr Lieben !
    Ich finde meine wimperntusche klasse denn sie verklumpt nicht und macht mega lange wimpern nur das problem is,t dass sie bröckelt und zwar viel Ich schminke mich morgens ganz normal und alles passt perfekt aber wenn ich nachhause komme habe ich fast GAR KEINE tusche mehr auf den wimpern und alles sammelt sich unter meinen augen an . Es nervt und ich möchte mich in der schule nicht ständig nachschminken. Kennt ihr vllt eine wimperntusche die lange hält? Es ist mir relativ egal was sie macht (lange wimpern, volumen etc.). Es wäre gut wenn sie nicht zu teuer ist

    Danke und LG!

    ILoveOwls :*

    #2
    Ich habe die i love extreme crazy volume mascara von Essence und die STAYS no matter what 24h auch von Essence. Bei mir bröckelt da nichts und die halten auch super finde ich. Machen unter anderem auch tolle Wimpern.

    Kommentar


      #3
      Also ich kann dir nur Mascara von Maybelline empfehlen, ich selber habe den Illegal Length, Strech& Define und Falsche Wimpern Feder Look. Also bis jetzt bröckelt keiner. Sie werden nur nach einer zeit trocken, aber das ist normal und kann man ja auch beheben.
      Ich habe die Erfahrung gemacht bei Wimperntusche ein bisschen mehr Geld aus zu geben für ein schönes Ergebnis.

      Kommentar

      Lädt...
      X