Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was für Reinigungs Produkte (Waschgel, Gesichtswasser,...) benutzt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was für Reinigungs Produkte (Waschgel, Gesichtswasser,...) benutzt ihr?

    Mich würde es mal interessieren was ihr für reinigungsprodukte verwendet. benutzt ihr Gesichtswasser, waschgel,...??? Schreibt ruhig auch die Marke auf.( wenn ihr wollt könnt ihr auch ein Bild reinstellen) Ich selber benutze das Washgel von rival de loop (clean &care)
    ich freue mich auf eure Antworten
    Zuletzt geändert von mylifeiscute; 23.12.2013, 09:21.

    #2
    Ich benutze Wasch-und Peelinggel von Garnier skin naturals Hautklar 3 in 1, Abschminktücher von advantage für normale und Mischhaut und dann noch ein Hautklärendes Gesichtswasser von Clearasil.

    Kommentar


      #3

      Mehr nicht, außer anschließend mattierende Creme von Synergen

      Kommentar


        #4
        das benutz ich auch, außerdem das gesichtswasser davon & ich hab noch n peeling von rival de loop, welches ich 1 mal pro woche benutze.

        Kommentar


          #5
          Ich benutze "Scrub your Nose in it " das ist das beste Waschgel was ich je benutzt habe .Ich werde mir kein anderes mehr kaufen

          Kommentar


            #6
            Zitat von julewester Beitrag anzeigen
            Ich benutze "Scrub your Nose in it " das ist das beste Waschgel was ich je benutzt habe .Ich werde mir kein anderes mehr kaufen
            Von welcher Marke ist das und warum findest du es so gut ?

            Kommentar


              #7
              benutze als waschgeld eins von lidl und als reinigung aus der apotheke eine seife gegen fettige haut, geschichtswasser eintweder von roche posay oder von rossmann eines mit teebaumöl

              Kommentar


                #8
                ich verwende ausschließlich Wasser aus der Leitung.

                Kommentar


                  #9
                  Ich benutze nur abends zum abschminken die Flüssig Waschemulsion von Sebamed. Mehr verträgt meine Haut nicht

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe diese hier von Oil of Olaz:

                    Kommentar


                      #11
                      Ich wasche mein Gesicht zuerst mit dem Flexible Care Waschgel von La Mer, danach gehe ich mit einem Wattepad und dem Gesichtswasser aus der selben Serie von La Mer über mein Gesicht. Danach wird alles nochmal gründlich mit dem L'oréal Paris Mizellen Reinigungsfluid Zeug abgeschminkt, dann das Augenmakeup mit dem Balea Augenmakeup Entferner (der ölhältige) und dann ist alles runter Zuletzt creme ich mein Gesicht mit der Synergen beruhigende Creme ein. Seit dieser Routine habe ich deutlich weniger Pickel

                      Kommentar


                        #12
                        Ich benutze Abschminktücher von Bebe. Meine anderen Reinigungs- und Pflegeprodukte sind vom Kosmetiker, da ich sehr empfindliche Haut habe und schon immer mir Neurdermitis und einer leichten Akne zu kämpfen habe. Seitdem ich diese Produkte vom Kosmetiker (Waschgel und Creme) benutze, ist meine Haut deutlich besser geworden.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich benutze normalerweise eine Reinigungsmilch von alverde & 1- bis 2mal pro Woche eine Gesichtsreinigung von benevi. Danach benutze ich die Feuchtigkeitsemulsion von Biomaris, teste aber momentan auch andere Cremes.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe von Garnier die Hautklar Wattepads!Die muss ich empfelen,denn die sind der absolute Hammer!Und mit 6 Euro sind sie auch nicht zu teuer für die Wirkung!Und manchmal noch ein waschpeeling von Balea!
                            Zuletzt geändert von Cupcake-Love; 18.11.2013, 18:54.

                            Kommentar


                              #15
                              Das benutz ich auch (jeden Abend). Ich hab auch noch das passende Gesichtswasser dazu, das benutz ich aber nicht regelmäßig und außerdem das Gesichtsfluid von alverde für unreine Haut, das benutze ich aber auch nur ab und zu.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X