Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gelnägel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gelnägel

Heey
    Also ich habe mir am Sonntag von meiner Cousine Gelnägel machen lassen, die ich auch sehr schön finde
    Aber jetzt zu meiner Frage: MUSS man die gelnägel nach 3-4 Wochen auffüllen oder kann man sie auch komplett neu modellieren? Also jeden Monat meine ich jetzt... Weil ich habe lieber tips mit gel als meinen naturnagel
    Ich Frage weil ich mir ein starterset gekauft habe um mir gelnägel selber zu machen und ich nichts im Internet finde - also nichts hilfreiches

Ich hoffe jemand hat Erfahrungen mit gelnägeln und kann mir helfen

Danke schon mal für antworten
    Jackie
Lädt...
X