Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Guter Augen Make up entferner

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guter Augen Make up entferner

    Hey Leute,
    ich suche einen Augen Make up Entferner der NICHT brennt. Auch nicht sehr agressiv sein sollte (muss keine wasserfesten Produkte lösen). Ich trage im Alltag normale Wimperntusche und Eyeliner. Habt ihr Tipps? Welchen Augen-Make up Entferner benutzt ihr?

    LG funforevr

    #2
    Ich finde den von Loreal total gut

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pineapplekeks Beitrag anzeigen
      Ich finde den von Loreal total gut
      welchen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von funforever Beitrag anzeigen
        welchen?
        Es gibt doch eh nur einen? Jedenfalls bei uns.
        Aber ok er heißt: Loreal Paris Dermo Expertise milder Make-Up entferner
        7,29euro ist dafür zwar teuer aber er ist sehr gut ich kenne aber eig. nicht so viele andere vlt. kennt wer anderer auch einen billigeren guten
        Aber der ist schon echt gut

        Kommentar


          #5
          Ich benutze seit knapp 10 Jahren den 2-Phasen-AMU-Entferner von L'Oréal und bin davon sehr überzeugt. Mit keinem anderen war ich so zufrieden. Ist zwar für wasserfestes AMU gedacht, weshalb ich den auch benutze, aber auch normales bekommt er ohne Probleme runter.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
            Ich benutze seit knapp 10 Jahren den 2-Phasen-AMU-Entferner von L'Oréal und bin davon sehr überzeugt. Mit keinem anderen war ich so zufrieden. Ist zwar für wasserfestes AMU gedacht, weshalb ich den auch benutze, aber auch normales bekommt er ohne Probleme runter.
            ah ok, werde mich mal umschauen. danke für den tipp :* <3

            Kommentar


              #7
              Ich hab den von Garnier:

              Kommentar


                #8
                Ich finde Nivea Creme gut.

                Kommentar


                  #9
                  http://www.maedchen.de/forum/beauty/...-bewerten.html

                  Kommentar


                    #10
                    Ich würde den Augen-Make-Up Entferner von Maybelline jade empfehlen. Der entfernt AMU schnell und gründlich und brennt auch nicht wenn er einem mal ins Auge läuft. Er ist zwar eigentlich für wasserfeste Schminke gedacht doch ich denke dass er auch bei Normaler gut funktionieren wird!

                    Kommentar


                      #11
                      Meiner Meinung nach der beste. Der ist auch nicht teuer.

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich ahbe den Tipp von Isipisi5 von YouTube: ein Ebelin-Maxi Pad nehmen und da einfach Nivea creme drauf machen!Ist total günstig und TOTAL GUT!

                        Kommentar


                          #13
                          ich kann m2 empfhelen

                          meine mama kauft mir immer von m2 den augenmake up entferner, damit ich nicht geschminkt ins bett gehe.. der brennt nicht und tut auch nicht weg und sooo teuer isser auch nicht.. aber mama zahlt ja... klasse
                          http://www.easycosmetic.de/m2-beaute...-7-stueck.aspx

                          Kommentar


                            #14
                            Deshalb und weil die TS eh schon deaktitiviert ist, schließe ich hier.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X