Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

rasieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    rasieren

    Hallo,
    ich hab da einpaar fragen über Rasur..
    Ich kenn mich da nämlich so gaaaaar nicht aus..Also welche Rasur macht ihr???
    (nass, schaum,..)
    Wo rasier ihr euch überall?
    Wann habt ihr damit angefangen???
    Habt ihr Tipps, welche Rasierer sehr gut sind???
    Danke

    #2
    1. ich rasiere mich nass und ohne schaum
    2. auf den armen, meine beine, meine achseln und im intimbereich
    3. hab mit 10 damit angefangen
    4. ich benutze ja den venus proskin (aber meistens andere klingen) und bin sher zufireden mit der marke aber am anfang würde ich erstmal einwegrasiere benutzen um zu sehen ob du damit zurecht kommst

    Kommentar


      #3
      Ich rasiere mit dem Pinken Wilkinson rasierer und Schaum meine Achseln, Beine und Intim

      Kommentar


        #4
        Rasieren tue ich mich überall. Achseln, beine und intim seit ungefähr 2 jahren, seit paar monaten auch im intim bereich , würde am anfang nur einwegrasierer verwenden um zu sehen wie man damit zurecht kommt, danach einen guten von gilette vielleicht

        Kommentar


          #5
          Also welche Rasur macht ihr???nur nass, aber an den Beinen mit Duschgel, bekomme von Rasierschaum immer Ausschlag
          Wo rasier ihr euch überall?Achseln, Beine, Bikinizone
          Wann habt ihr damit angefangen??? mit 11 oder 12
          Habt ihr Tipps, welche Rasierer sehr gut sind?? Für die Beine nehme ich Einwegrasierer von Balea, das sind die Besten. Für die Achseln habe ich einen von Gillette, für die Bikinizone den Fantastique von Balea, kann alle nur empfehlen.

          Kommentar

          Lädt...
          X