Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zähne bleichen aber wie??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zähne bleichen aber wie??

Ich würde gerne meine zähne bleichen... aber nicht vom Zahnarzt, hab gehört das geht mit Backpulver, oder so... weiß da jemand was?

Bleichende Zahncremes oder auch Backpulver können den Zahnschmelz angreifen. Deswegen würde ich dir dringend davon abraten.
    Geh lieber zum Zahnarzt und erkundige dich da.

Kommentar

Zitat von Miri-lovely Beitrag anzeigen
      Ich würde gerne meine zähne bleichen... aber nicht vom Zahnarzt, hab gehört das geht mit Backpulver, oder so... weiß da jemand was?
      Ja es funktioniert mit Backpulver (habs selbst ausprobiert....) und es gibt auch so bleaching streifen bei amazon,rossman...! Hab die aber noch nicht getestet! Schau dir dazu mal videos auf YouTube an.

wie belli schon gesagt hat,lass das lieber... Es kann deinen Zähnen wirklich schaden! Und du willst ja keine kaputten Zähne,ode? Und wenn du es wirklich mal machen willst mit dem Bleichen,dann machs mit Backpulver (alle 2.woche 1mal- nicht öfter) aber am besten lässt du dich von deinem Zahnarzt beraten!

lg

Kommentar

Lädt...
      X