Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Baby Lips

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Baby Lips

Es gibt wieder einen Hype um ein Beautyprodukt aus den U.S.A. - Baby Lips!!
    Habt ihr welche, wie findet ihr sie und welche habt ihr? (:

Hab alle !
    Ich liebe sie einfach! *-*

Kommentar

Werden so schnell es geht gekauft! Und kaufe mir diese 2 mit Farbe, der eine heißt Peach Kiss und der andere...keine Ahnung.

Kommentar

Ich hab den blauen und den orangen, weiß gerade nicht, wie die heißen, und so toll sind die auch nicht. : D Vor allem bisschen teuer, aber die riechen auf jeden Fall gut.

Kommentar

Werde ich mir nicht kaufen.

Kommentar

So was von unnötig.
            Ist das jetzt der Hollister unter den Labellos oder wie?

Kommentar

Zitat von MmeMustache Beitrag anzeigen
              So was von unnötig.
              Ist das jetzt der Hollister unter den Labellos oder wie?
              Ja.

Kommentar

Sind doch nur teure Lipbalms mit Geschmack, brauche ich nicht.

Kommentar

Ah geil, jetzt gibt's ein eigenes Thread für die . Hab mir letzte Woche mal einen gekauft. Bei uns gibt's leider nur 3 Stück. Ich hab den linken . Werd mir aber den rechten wohl auch noch kaufen

Kommentar

Werde ich mir nicht kaufen.

Kommentar

Ich verstehe den Hype absolut nicht, dass sind doch nur gefärbte Lipbalms, die gut riechen sollen. Da gibts viel günstigerer und von der Pflegeleistung besserer Produkte.

Kommentar

Baby Lips kenne ich leider nicht, wo gibt das denn oder wie sehen die aus ?

Kommentar

Zitat von Claudy Beitrag anzeigen
                          Baby Lips kenne ich leider nicht, wo gibt das denn oder wie sehen die aus ?
                          Augen aufmachen, ein par Beiträge vor deinem ist bereits ein Bild und es gibt sie seit kurzem bei dm und Müller.

Hab mir gestern den orangenen geholt, ich mag Farbe und Geruch, er ist zwar ein bisschen schmierig, aber alles in allem bin ich zufrieden...warum allerdings die Baby Lips gerade derart gehypet werden versteh ich nicht ganz, gibt doch unzählige andere Lippenpflegestifte, warum sollten die alle schlechter sein?

Kommentar

Zitat von januarysnow Beitrag anzeigen
                            Augen aufmachen, ein par Beiträge vor deinem ist bereits ein Bild und es gibt sie seit kurzem bei dm und Müller.

Hab mir gestern den orangenen geholt, ich mag Farbe und Geruch, er ist zwar ein bisschen schmierig, aber alles in allem bin ich zufrieden...warum allerdings die Baby Lips gerade derart gehypet werden versteh ich nicht ganz, gibt doch unzählige andere Lippenpflegestifte, warum sollten die alle schlechter sein?
                            Gibt doch von allen 100 Variationen, ich finde zB wirklich so gut wie alle Lippenpflegestifte aus dm grottig. Und die Baby Lips sollen ganz gut aus, wieso nicht ausprobieren für < 3€?

Kommentar

Hab den cherry me und liebe ihn

Kommentar

Lädt...
                              X