Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragebogen zum Thema Beauty :-D 30 Fragen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. Schminkst du dich? Nein.
    3. Habt ihr künstliche Nägel (Gelnägel, Tip's, ect...)? Nein.
    4. Tragt ihr gern Nagellack? Ja, aber nicht allzu oft.
    5. Welche Farben bevorzugt ihr? Manche rötlichen Farbtöne bis Violett, Pastellfarben.
    8. Würdest du auch ohne Make Up aus dem Haus gehen? Ich benutze gar keines.
    10. Wie groß bist du? Zurzeit etwa 1,70m.
    11. Welche Schuhgröße hast du? 41
    12. Welche Kleidergröße(n) hast du (musst du nicht beantworten, wenn du nicht willst)? Weiß ich gar nicht, ist auch oft verschieden und ich nehme nicht unbedingt das, was am besten passt, sondern wo ich mich wohlfühle, z.B. T-Shirts gerne 1-2 Größen weiter.
    13. Trägst du Schue mit Absatz? Nein.
    15. Wie lang sind deine Haare? Nass und glatt etwa bis zu den Hüftknochen, normal etwas kürzer.
    16. Welche Farbe haben sie? Hellbraun/dunkelblond.
    19. Sind deine Haare gesund? Ziemlich, ja.
    20. Wo kaufst du so deine Klamotten? Habe schon länger keine gekauft, kommt immer drauf an, ob ich dringend was brauche (dann eher Internet) oder zufällig in einem Laden etwas sehe.
    22. Hast du Piercings/Ohrlöcher/Flesh Tunnel? Nein.
    23. Hast du Tatoos? Nein.
    25. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen? Ja.
    27. Was magst du an dir selbst am meisten? Haare/-struktur, Figur, Augen.
    29. Für was an dir bekommst du Komplimente? Manchmal Haare, Größe.

Kommentar

1. Schminkst du dich? Ja, dezent.
      2. Wenn ja, womit (also z.B Mascara, Puder, etc...)? Wimperntusche, Puder und Lipgloss. Mitunter Concealer.
      4. Tragt ihr gern Nagellack? Ja, aber nicht immer.
      5. Welche Farben bevorzugt ihr? Pastellfarben, am liebsten Hellrosa.
      6. Benutzt du als Schminke eher günstige Produkte aus der Drogerie (essence, P2, Catrice...) oder teure Marken (Vichy, MAC, Estêe Lauder..)? Eher günstigere Produkte. Aber nicht die allerbilligsten.
      7. Wie lange brauchst du morgens zum stylen im Bad? 15-20 Minuten, schätze ich.
      8. Würdest du auch ohne Make Up aus dem Haus gehen? Ja klar, mache ich auch mind. 1-2x die Woche.
      9. Wie alt bist du? 17
      10. Wie groß bist du? 1,68m
      11. Welche Schuhgröße hast du? 39
      13. Trägst du Schue mit Absatz? Selten.
      14. Wenn ja, nur zu bestimmten Anlässen (Party, Hochzeit..) oder auch im Alltag (Schule, Uni..)? Nur zu besonderen Anlässen.
      15. Wie lang sind deine Haare? Sie gehen bis zur Brust ungefähr.
      16. Welche Farbe haben sie? Hell- bis Mittelbraun.
      17. Was ist deine Naturhaarfarbe? Siehe Frage 16. ^^ Ich habe meine Haare noch nie gefärbt oder getönt.
      18. Trägst du Extensions? Nein.
      19. Sind deine Haare gesund? Ja, ich denke schon.
      20. Wo kaufst du so deine Klamotten? In verschiedenen Läden, je nachdem, wo ich was sehe, was mir gefällt.
      21. Hast du einen bestimmten "Style" (Emo, Goth...)? Nicht wirklich... Mein Style ist meistens eher süß, schätze ich?
      23. Hast du Tatoos? Auch nein.
      24. Was ist für dich ein absoulutes Styling-No go? Zu sexy, zu stark geschminkt.
      25. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen? Im Großen und Ganzen ja! Hin und wieder mal habe ich ein paar kleine Hautunreinheiten, aber das ist normal.
      26. Wenn du dir Punkte für dein Aussehen geben könntest, wie viele Punkte würdest du dir geben (1-10, 1 ist niedrig und 10 ist hoch)? 8
      27. Was magst du an dir selbst am meisten? Meine Augen, Haare und Sommersprossen. Und meine Figur meistens auch.
      28. Was magst du nicht? Manchmal mag ich meine Oberschenkel und Nase nicht so gerne.
      29. Für was an dir bekommst du Komplimente? Für meine Haare und Augen. Und Sommersprossen.
      30. Denkst du, dass du attraktiv bist? Ja. Attraktiv im Sinne von schön/hübsch, nicht im Sinne von sexuell anziehend/sexy.
      ~ Scheitern ist keine Option. ~

Kommentar

1. Schminkst du dich? Nein
        2. Wenn ja, womit (also z.B Mascara, Puder, etc...)? ...
        3. Habt ihr künstliche Nägel (Gelnägel, Tip's, ect...)? Nein
        4. Tragt ihr gern Nagellack? Normalerweise, je nach Situation
        5. Welche Farben bevorzugt ihr? Bei Nagellack? Oder allgemein? An Nagellack mag ich gerne dunkleres Rot, manchmal Violett oder Rosa, gerne auch pastellige Farben und auch Glitzer- oder Metalliclacke.
        6. Benutzt du als Schminke eher günstige Produkte aus der Drogerie (essence, P2, Catrice...) oder teure Marken (Vichy, MAC, Estêe Lauder..)? Ich benutze keine Schminke.
        7. Wie lange brauchst du morgens zum stylen im Bad? Je nachdem, was ich mache und wie viel Zeit ich habe, 3 bis 7 Minuten.
        8. Würdest du auch ohne Make Up aus dem Haus gehen? Klar, das mach ich immer
        9. Wie alt bist du? Will ich nicht öffentlich sagen.
        10. Wie groß bist du? 176cm
        11. Welche Schuhgröße hast du? 43
        12. Welche Kleidergröße(n) hast du (musst du nicht beantworten, wenn du nicht willst)? Immer anders und oft passt mir auch gar keine Größe richtig gut.
        13. Trägst du Schue mit Absatz? Nein
        14. Wenn ja, nur zu bestimmten Anlässen (Party, Hochzeit..) oder auch im Alltag (Schule, Uni..)? ...
        15. Wie lang sind deine Haare? Etwa schulterlang
        16. Welche Farbe haben sie? Braunschwarz
        17. Was ist deine Naturhaarfarbe? Es ist Natur
        18. Trägst du Extensions? Nein
        19. Sind deine Haare gesund? Ja
        20. Wo kaufst du so deine Klamotten? Habe lange keine gekauft (ich wachse seit über einem Jahr fast nicht mehr)
        21. Hast du einen bestimmten "Style" (Emo, Goth...)? Nein
        22. Hast du Piercings/Ohrlöcher/Flesh Tunnel? Nein
        23. Hast du Tatoos? Ebenfalls nein
        24. Was ist für dich ein absoulutes Styling-No go? Viele
        25. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen? Ja
        26. Wenn du dir Punkte für dein Aussehen geben könntest, wie viele Punkte würdest du dir geben (1-10, 1 ist niedrig und 10 ist hoch)? 7
        27. Was magst du an dir selbst am meisten? Meine Locken
        28. Was magst du nicht? Nichts Spezielles
        29. Für was an dir bekommst du Komplimente? Haare, Größe
        30. Denkst du, dass du attraktiv bist? Wenn ich das wollte, vielleicht

Kommentar

1. Schminkst du dich? Ja
          2. Wenn ja, womit (also z.B Mascara, Puder, etc...)? Kommt auf den Anlass an. Make-up, Puder, Conceler, Eyeliner, Mascara, Highlighter, Lidschatten, Lippenstift...
          Nehm nicht immer alles, sondern für Alltag meist nur Make-up, Puder, Mascara und Eyeliner. Zum raus gehen schminke ich mich dann halt voll.
          3. Habt ihr künstliche Nägel (Gelnägel, Tip's, ect...)? Ja, Gelnägel.
          4. Tragt ihr gern Nagellack? Nein
          5. Welche Farben bevorzugt ihr? Unterschiedlich, am liebsten pinktöne
          6. Benutzt du als Schminke eher günstige Produkte aus der Drogerie (essence, P2, Catrice...) oder teure Marken (Vichy, MAC, Estêe Lauder..)? Eher teurere Marken, paar Sachen von Mac aber ich nehm auch viel Maybellin und Loreal
          7. Wie lange brauchst du morgens zum stylen im Bad? Halbe Stunde
          8. Würdest du auch ohne Make Up aus dem Haus gehen? Nein
          9. Wie alt bist du? 18
          10. Wie groß bist du? 166cm
          11. Welche Schuhgröße hast du? 37/38
          12. Welche Kleidergröße(n) hast du (musst du nicht beantworten, wenn du nicht willst)? 38
          13. Trägst du Schue mit Absatz? Ja
          14. Wenn ja, nur zu bestimmten Anlässen (Party, Hochzeit..) oder auch im Alltag (Schule, Uni..)? Eher zum rausgehen, aber manchmal auch im Alltag. Wenn ich halt mal einfach Lust drauf hab (:
          15. Wie lang sind deine Haare? Lang
          16. Welche Farbe haben sie? Brünett
          17. Was ist deine Naturhaarfarbe? Dunkelblond
          20. Wo kaufst du so deine Klamotten? Forever21, H&M, New Yorker, Zara, Zalando, usw.
          21. Hast du einen bestimmten "Style" (Emo, Goth...)? Einfach modisch würde ich sagen.
          22. Hast du Piercings/Ohrlöcher/Flesh Tunnel? 3 Ohrlöcher, Bauchnabelpiercing
          23. Hast du Tatoos? Ja
          24. Was ist für dich ein absoulutes Styling-No go? Gibts einige
          26. Wenn du dir Punkte für dein Aussehen geben könntest, wie viele Punkte würdest du dir geben (1-10, 1 ist niedrig und 10 ist hoch)? Kein Plan... 8?
          27. Was magst du an dir selbst am meisten? Meine Haare
          28. Was magst du nicht? Hüfte sind recht breit
          29. Für was an dir bekommst du Komplimente? Haare, Nägel, manchmal mein Make-up wobei hauptsächlich halt von Freundinnen und Mädels Von Jungs schon mal für meine Lippen, Hintern und Brüste so typisch halt
          30. Denkst du, dass du attraktiv bist? Ja

Kommentar

1. Schminkst du dich? Nein.
            2. Wenn ja, womit (also z.B Mascara, Puder, etc...)? -
            4. Tragt ihr gern Nagellack? Ja!
            5. Welche Farben bevorzugt ihr? Verschiedenes. Früher hätte ich rosa/violett gesagt, aber mittlerweile finde ich fast jede Farbe in bestimmten Nuancen auf den Nägel schön. Habe auch z.B. einen bräunlichen/bronzefarbenen, von dem ich nie gedacht hätte, dass er so gut aussieht.
            6. Benutzt du als Schminke eher günstige Produkte aus der Drogerie (essence, P2, Catrice...) oder teure Marken (Vichy, MAC, Estêe Lauder..)? Ich kaufe eher billige Nagellacke bzw im Normalbereich, besitze aber auch 2 teure Nagellacke, welche ich geschenkt bekommen habe.
            7. Wie lange brauchst du morgens zum stylen im Bad? Im Badezimmer an sich eigentlich nur 2-3 Minuten, da ich mich woanders anziehe, bürste, Deo in meinem Zimmer habe etc.
            8. Würdest du auch ohne Make Up aus dem Haus gehen? Klar, ich hatte noch nie Make-up drauf.
            9. Wie alt bist du? -
            10. Wie groß bist du? ca 1,80m
            11. Welche Schuhgröße hast du? 41-42
            12. Welche Kleidergröße(n) hast du (musst du nicht beantworten, wenn du nicht willst)? Vom reinen Passen her bei Hosen L40/W36, bei anderen Sachen XS/36, aber da ich für meine sehr schmale Figur breite Schultern habe und auch lieber nicht so anliegende Sachen trage, trage ich auch oft 38, 40 oder 42, je nachdem, welche mir besser gefällt.
            13. Trägst du Schue mit Absatz? Nein.
            14. Wenn ja, nur zu bestimmten Anlässen (Party, Hochzeit..) oder auch im Alltag (Schule, Uni..)? -
            15. Wie lang sind deine Haare? bis zur Mitte vom Hals
            16. Welche Farbe haben sie? dunkelbraun
            17. Was ist deine Naturhaarfarbe? -
            18. Trägst du Extensions? Nein.
            19. Sind deine Haare gesund? Eher ja.
            20. Wo kaufst du so deine Klamotten? Universalversand, manchmal C&A oder wo ich eben was sehe.
            21. Hast du einen bestimmten "Style" (Emo, Goth...)? Nein.
            23. Hast du Tatoos?Nein.
            24. Was ist für dich ein absoulutes Styling-No go? Zu "sexy" oder aufreizend, nur schwarze und/oder einfarbige Basics, ...
            25. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen? Ja.
            26. Wenn du dir Punkte für dein Aussehen geben könntest, wie viele Punkte würdest du dir geben (1-10, 1 ist niedrig und 10 ist hoch)? 6-8, je nach meiner Tagesverfassung.
            27. Was magst du an dir selbst am meisten? Augenfarbe, Figur (großteils), Haarfarbe.
            28. Was magst du nicht? Brust, Oberschenkel, Hüfte/Beckenknochen.
            29. Für was an dir bekommst du Komplimente? Größe, Frisur, insgesamt Aussehen ohne spezielle Körperteile, ...
            30. Denkst du, dass du attraktiv bist? Hübsch vielleicht, aber nicht attraktiv im Sinn von "sexuell anziehend", was ich auch nicht will.

Kommentar

siehe nuen Beitrag!
              Zuletzt geändert von Mara; 12.05.2020, 08:45. Grund: Verweis

Kommentar

1. Schminkst du dich? selten
                2. Wenn ja, womit (also z.B Mascara, Puder, etc...)? Mascara,Lipgloss
                4. Tragt ihr gern Nagellack? manchmal
                5. Welche Farben bevorzugt ihr? natürliche Farben
                6. Benutzt du als Schminke eher günstige Produkte aus der Drogerie (essence, P2, Catrice...) oder teure Marken (Vichy, MAC, Estêe Lauder..)? teure
                7. Wie lange brauchst du morgens zum stylen im Bad? 10 Minuten
                8. Würdest du auch ohne Make Up aus dem Haus gehen? Ja mache ich immer
                9. Wie alt bist du? 14
                10. Wie groß bist du? 1,40
                11. Welche Schuhgröße hast du? 35
                12. Welche Kleidergröße(n) hast du (musst du nicht beantworten, wenn du nicht willst)? XS oder S
                14. Wenn ja, nur zu bestimmten Anlässen (Party, Hochzeit..) oder auch im Alltag (Schule, Uni..)?
                15. Wie lang sind deine Haare? Mitte Rücken
                16. Welche Farbe haben sie? blond
                17. Was ist deine Naturhaarfarbe? blond
                20. Wo kaufst du so deine Klamotten? Internet
                22. Hast du Piercings/Ohrlöcher/Flesh Tunnel? Ohrlöcher
                23. Hast du Tatoos? Nein
                24. Was ist für dich ein absoulutes Styling-No go? zu freizügig
                26. Wenn du dir Punkte für dein Aussehen geben könntest, wie viele Punkte würdest du dir geben (1-10, 1 ist niedrig und 10 ist hoch)? 8
                27. Was magst du an dir selbst am meisten? Meine Haare
                28. Was magst du nicht? meine Beine
                29. Für was an dir bekommst du Komplimente? für meine Haare und mein Lachen
                30. Denkst du, dass du attraktiv bist? weiß nicht

Kommentar

4. Tragt ihr gern Nagellack? Ja, aber kaum / fast nie
                  7. Wie lange brauchst du morgens zum stylen im Bad? Mit Zähneputzen, bürsten und so allem um die 10min
                  10. Wie groß bist du? Ca 1,70m
                  11. Welche Schuhgröße hast du? Unterschiedlich 40-41
                  12. Welche Kleidergröße(n) hast du (musst du nicht beantworten, wenn du nicht willst)? Kommt immer drauf an
                  15. Wie lang sind deine Haare? Schlüsselbein
                  16. Welche Farbe haben sie? Schwarz
                  23. Hast du Tatoos? Nein
                  26. Wenn du dir Punkte für dein Aussehen geben könntest, wie viele Punkte würdest du dir geben (1-10, 1 ist niedrig und 10 ist hoch)? 7-8
                  27. Was magst du an dir selbst am meisten? Haarfarbe
                  28. Was magst du nicht? Vielleicht dass meine Haare nur wellig und nicht lockig sind
                  29. Für was an dir bekommst du Komplimente? Haare, Kleidung

Kommentar

4. Tragt ihr gern Nagellack? Ja, aber sehr selten
                    5. Welche Farben bevorzugt ihr? Alles Mögliche
                    10. Wie groß bist du? ca 175cm
                    11. Welche Schuhgröße hast du? 42
                    12. Welche Kleidergröße(n) hast du (musst du nicht beantworten, wenn du nicht willst)? Keine Ahnung, ich nehme immer das, worin ich mich am wohlsten fühle, was eher luftige Sachen sind, und bei Oberteilen, das am lockersten fällt und bequem ist, eher XL und L.
                    15. Wie lang sind deine Haare? Schulterlang
                    16. Welche Farbe haben sie? Schwarz
                    19. Sind deine Haare gesund? Denke schon
                    20. Wo kaufst du so deine Klamotten? Unterschiedlich
                    23. Hast du Tatoos? Nein
                    27. Was magst du an dir selbst am meisten? Haare, Hautfarbe, Augen, Figur
                    28. Was magst du nicht? Unterschiedlich
                    29. Für was an dir bekommst du Komplimente? Kommt auf die Person an

Kommentar

4. Tragt ihr gern Nagellack? Nein
                      8. Würdest du auch ohne Make Up aus dem Haus gehen? Ja
                      10. Wie groß bist du? 1,62
                      11. Welche Schuhgröße hast du? 38
                      12. Welche Kleidergröße(n) hast du (musst du nicht beantworten, wenn du nicht willst)? 36
                      14. Wenn ja, nur zu bestimmten Anlässen (Party, Hochzeit..) oder auch im Alltag (Schule, Uni..)? zu besonderen Anlässen
                      15. Wie lang sind deine Haare? schulterlang
                      16. Welche Farbe haben sie? dunkelblond
                      17. Was ist deine Naturhaarfarbe? dunkelblond
                      20. Wo kaufst du so deine Klamotten? verschieden
                      23. Hast du Tatoos? Nein
                      24. Was ist für dich ein absoulutes Styling-No go? Zu enge (nicht passende)Kleidung
                      25. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen? Joa
                      26. Wenn du dir Punkte für dein Aussehen geben könntest, wie viele Punkte würdest du dir geben (1-10, 1 ist niedrig und 10 ist hoch)? 7
                      27. Was magst du an dir selbst am meisten? Haare, Bauch, Hintern, generell meinen Körperbau
                      28. Was magst du nicht? Hüfte, Haut (weil unrein)
                      29. Für was an dir bekommst du Komplimente? alles Mögliche, aber meistens für die Figur generell
                      30. Denkst du, dass du attraktiv bist? Schon
                      Zuletzt geändert von Banana-Brain; 14.03.2020, 14:24.
                      Socializing is hard

Kommentar

1. Schminkst du dich? Ja
                        2. Wenn ja, womit (also z.B Mascara, Puder, etc...)? Foundation, Concealer, Baking Powder, Contour + Highlighter, Fake Lashes, Mascara, Lidschatten, Lipliner & Gloss
                        3. Habt ihr künstliche Nägel (Gelnägel, Tip's, ect...)? Ja
                        4. Tragt ihr gern Nagellack? Ja
                        5. Welche Farben bevorzugt ihr? Brauntöne, Rosa-Pinktöne, Koralle, Nude
                        6. Benutzt du als Schminke eher günstige Produkte aus der Drogerie (essence, P2, Catrice...) oder teure Marken (Vichy, MAC, Estêe Lauder..)? Teure Marken, wie Too Faced, MAC, Anastasia Beverly Hills
                        7. Wie lange brauchst du morgens zum stylen im Bad? Halbe Stunde
                        9. Wie alt bist du? 20
                        10. Wie groß bist du? 1,65 m
                        11. Welche Schuhgröße hast du? 38
                        12. Welche Kleidergröße hast du? 38
                        13. Trägst du Schuhe mit Absatz? Ja
                        14. Wenn ja, nur zu bestimmten Anlässen (Party, Hochzeit..) oder auch im Alltag (Schule, Uni..)? Beides
                        15. Wie lang sind deine Haare? Bis zum BH-Verschluss
                        16. Welche Farbe haben sie? Mittelbraun
                        17. Was ist deine Naturhaarfarbe? Dunkelblond
                        20. Wo kaufst du so deine Klamotten? Pretty Little Thing, Zara, Mango
                        22. Hast du Piercings/Ohrlöcher/Flesh Tunnel? Ein Nasenpiercing & Bauchnabelpiercing und Ohrlöcher
                        23. Hast du Tattoos? Nein, möchte aber welche
                        24. Was ist für dich ein absoulutes Styling No-Go? Für mich gibt es kein No-Go, weil jeder seinen eigenen Stil hat und jeder einen anderen Geschmack hat.
                        27. Was magst du an dir selbst am meisten? Booty
                        28. Was magst du nicht? Brüste
                        29. Für was an dir bekommst du Komplimente? Augen(farbe), Haare, Figur
                        30. Denkst du, dass du attraktiv bist? Ja

Kommentar

1. Schminkst du dich? Ja
                          2. Wenn ja, womit (also z.B Mascara, Puder, etc...)? Puder; Wimperntusche; Eyeliner; Lippenstift
                          5. Welche Farben bevorzugt ihr? rosa; rot; violett
                          6. Benutzt du als Schminke eher günstige Produkte aus der Drogerie (essence, P2, Catrice...) oder teure Marken (Vichy, MAC, Estêe Lauder..)? unterschiedlich
                          7. Wie lange brauchst du morgens zum stylen im Bad? circa 15 Minuten
                          9. Wie alt bist du? 17
                          10. Wie groß bist du? 1,73 m
                          11. Welche Schuhgröße hast du? 39
                          14. Wenn ja, nur zu bestimmten Anlässen (Party, Hochzeit..) oder auch im Alltag (Schule, Uni..)? zu besonderen Anlässen
                          15. Wie lang sind deine Haare? schulterlang
                          16. Welche Farbe haben sie? rotblond
                          17. Was ist deine Naturhaarfarbe? ebenfalls rotblond
                          20. Wo kaufst du so deine Klamotten? unterschiedlich
                          23. Hast du Tatoos? Nein
                          24. Was ist für dich ein absoulutes Styling-No go? zu übertriebenes Styling
                          27. Was magst du an dir selbst am meisten? Lippen; Figur; Beine
                          28. Was magst du nicht? Ich bin zufrieden.
                          29. Für was an dir bekommst du Komplimente? Z.B. Haar(farbe) und Figur
                          30. Denkst du, dass du attraktiv bist? Ich mag mein Aussehen auf jeden Fall.

Kommentar

1. Schminkst du dich? Manchmal
                            2. Wenn ja, womit (also zB Mascara, Puder,etc.…?) Wenn ich mich schminke, schminke ich mich manchmal auch nur teilweise, aber wenn ich mich 'richtig' schminke, dann mit Fondation, Concealer, Mascara, Make-up und Lippenstift und evtl. Puder
                            3. Hast du künstliche Nägel (Gelnägel, Tip's, etc…)? Nein
                            4. Tragt ihr gerne Nagellack? Manchmal
                            5. Welche Farben bevorzugt ihr? Helle und Pastellfarben, aber auch zB dunkelrot oder dunkelblau
                            6. Benutzt du als Schminke eher günstigere Produkte aus der Drogerie (essence, P2, Catrice,…) oder teure Marken (Vichy, MAC, Estêe, Lauder,…)? Ich selber kaufe mir kaum Schminke, aber wenn dann meistens von essence
                            7. Wie lange brauchst du morgens zum stylen im Bad? Kp, aber insgesamt bin ich morgens, wenn ich nicht dusche ca. 10-15 min. im Bad, wenn ich mich nicht schminke… 10?
                            8. Würdest du auch ohne Make-up aus dem Haus gehen? Da ich überwiegend sowieso nicht geschminkt bin- ja.
                            9. Wie alt bist du? -
                            10. Wie groß bist du? ca. 1,58m
                            11. Welche Schuhgröße hast du? Eigtl. 36-37, aber wenn die richtig ausfallen passt auch 35 oder 38.
                            12. Welche Kleidergröße hast du? dürfte 34 sein, Kindergroße 156 (?) passt aber auch noch
                            13. Trägst du Schuhe mit Absatz? Nein
                            14. -
                            15. Wie lang sind deine Haare? Etwas länger als Schulterlang
                            16. Welche Farbe haben sie? Straßenköterblond die Spitzen eigtl. Lila, Magenta, sieht mittlerweile aber irgendwie Rot-Pink aus
                            17. Was ist deine Naturhaarfarbe? Straßenköterblond
                            19. Sind deine Haare gesund? Joa
                            20. Wo kaufst du deine Klamotten? Unterschiedlich, mal bei C&A, mal bei H&M,…
                            21. Hast du einen bestimmten Style (Emo, Goth,…) Nein
                            22. Hast du Piercings/Ohrlöcher/Flesh Tunnel? Ich habe Ohrlöcher
                            23. Hast du Tattoos? Nein
                            24. Was ist für dich ein absolutes Styling-No-Go [B]Jeder soll sich so stylen, wie er mag, aber ich finde's ein No go, wenn man übertreibt.
                            25. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen? Nein
                            26. Wenn du dir Punkte für dein Aussehen geben müsstest, wie viele Punkte würdest du dir geben? (0 ist das niedrigste und 10 das höchste) Zwei
                            27. Was magst du an dir am meisten? meine Augen
                            28. Was magst du nicht? Meine Figur, meine Nase, vorallem meine Beine, meine Hände und Füße und das ich so ein rundes Gesicht habe
                            29. Für was an dir bekomst du Komplimente? Bekomme keine Komplimente, habe früher aber mal welche zu mdeinen Augen und meinen früher noch hellblonden Haare welche bekommen, außerdem zu meiner damaligen Figur
                            30. Denkst du, dass du attraktiv bist? Nein

Kommentar

1. Schminkst du dich? Ja
                              2. Wenn ja, womit (also z.B Mascara, Puder, etc...)? Mascara, Lidschatten, Lippenstift, Konturstift, Foundation, Augenbrauenzeug
                              3. Habt ihr künstliche Nägel (Gelnägel, Tip's, ect...)? Niemals
                              5. Welche Farben bevorzugt ihr? Dezente oder ein fröhliches Schwarz
                              6. Benutzt du als Schminke eher günstige Produkte aus der Drogerie (essence, P2, Catrice...) oder teure Marken (Vichy, MAC, Estêe Lauder..)? kommt drauf an was ich will, aber meist High End
                              8. Würdest du auch ohne Make Up aus dem Haus gehen? Nein
                              9. Wie alt bist du? 19
                              10. Wie groß bist du? 1,61m
                              11. Welche Schuhgröße hast du? 36/37
                              12. Welche Kleidergröße(n) hast du (musst du nicht beantworten, wenn du nicht willst)? 34/36
                              14. Wenn ja, nur zu bestimmten Anlässen (Party, Hochzeit..) oder auch im Alltag (Schule, Uni..)? Auch im Alltag
                              15. Wie lang sind deine Haare? fast Hosenbund
                              16. Welche Farbe haben sie? chemie- und hennarot
                              17. Was ist deine Naturhaarfarbe? mittelblond
                              18. Trägst du Extensions? ew nein
                              20. Wo kaufst du so deine Klamotten? China-Billo-Onlineshops
                              22. Hast du Piercings/Ohrlöcher/Flesh Tunnel? Ja/ja/"Tunnel", 2.5mm
                              23. Hast du Tatoos? JA
                              24. Was ist für dich ein absoulutes Styling-No go? Sich nicht in den Klamotten wohlfühlen die man trägt
                              26. Wenn du dir Punkte für dein Aussehen geben könntest, wie viele Punkte würdest du dir geben (1-10, 1 ist niedrig und 10 ist hoch)? 7.77
                              27. Was magst du an dir selbst am meisten? Haare, Augen, Lippen
                              28. Was magst du nicht? Finde inzwischen alles ganz ok, außer meine Wimpern
                              29. Für was an dir bekommst du Komplimente? Augen und Lippen, Klamotten, Tattoos
                              30. Denkst du, dass du attraktiv bist? Jo
                              "Where's the cue ball going?!"

Kommentar

Zitat von sweet_nothing Beitrag anzeigen
                                1. Schminkst du dich? manchmal
                                2. Wenn ja, womit (also z.B Mascara, Puder, etc...)? concealer, mascara, liedschatten und gloss
                                3. Habt ihr künstliche Nägel (Gelnägel, Tip's, ect...)? nope
                                4. Tragt ihr gern Nagellack? joa schon
                                5. Welche Farben bevorzugt ihr? rot
                                6. Benutzt du als Schminke eher günstige Produkte aus der Drogerie (essence, P2, Catrice...) oder teure Marken (Vichy, MAC, Estêe Lauder..)? eher günstige
                                7. Wie lange brauchst du morgens zum stylen im Bad? 15 bis 20 minuten
                                8. Würdest du auch ohne Make Up aus dem Haus gehen? ja
                                9. Wie alt bist du? 15
                                10. Wie groß bist du? 156cm
                                11. Welche Schuhgröße hast du? 37
                                12. Welche Kleidergröße(n) hast du (musst du nicht beantworten, wenn du nicht willst)? 164
                                13. Trägst du Schue mit Absatz? manchmal
                                14. Wenn ja, nur zu bestimmten Anlässen (Party, Hochzeit..) oder auch im Alltag (Schule, Uni..)? zu bestimmten anlässen
                                15. Wie lang sind deine Haare? ich glaub 60cm oder so
                                16. Welche Farbe haben sie? blond
                                17. Was ist deine Naturhaarfarbe? blond
                                18. Trägst du Extensions? nein
                                19. Sind deine Haare gesund? hab ab und an mal spliss aber dann auch so richtig
                                20. Wo kaufst du so deine Klamotten? tally weijl, pimpki, new yorker, c&a, h&m
                                21. Hast du einen bestimmten "Style" (Emo, Goth...)? kenn mich da nicht so aus aber trage gerne schwarze oder graue sachen
                                22. Hast du Piercings/Ohrlöcher/Flesh Tunnel? ohrlöcher
                                23. Hast du Tatoos? neine
                                24. Was ist für dich ein absoulutes Styling-No go? knallgelbe, -orange, -grüne oder -pinke oberteile
                                25. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen? ju
                                27. Was magst du an dir selbst am meisten? meine haare?
                                28. Was magst du nicht? Mein ADS
                                29. Für was an dir bekommst du Komplimente? Für gar nichts
                                30. Denkst du, dass du attraktiv bist? ja schon aber alle die das gegenteil denken, sind blind XD

Kommentar

Lädt...
                                X