Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragebogen zum Thema Beauty :-D 30 Fragen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fragebogen zum Thema Beauty :-D 30 Fragen

Hey :-)
    Hier ein kleiner Fragebogen für euch, sorry die Fragen sind etwas durcheinander haha...

1. Schminkst du dich?
    2. Wenn ja, womit (also z.B Mascara, Puder, etc...)?
    3. Habt ihr künstliche Nägel (Gelnägel, Tip's, ect...)?
    4. Tragt ihr gern Nagellack?
    5. Welche Farben bevorzugt ihr?
    6. Benutzt du als Schminke eher günstige Produkte aus der Drogerie (essence, P2, Catrice...) oder teure Marken (Vichy, MAC, Estêe Lauder..)?
    7. Wie lange brauchst du morgens zum stylen im Bad?
    8. Würdest du auch ohne Make Up aus dem Haus gehen?
    9. Wie alt bist du?
    10. Wie groß bist du?
    11. Welche Schuhgröße hast du?
    12. Welche Kleidergröße(n) hast du (musst du nicht beantworten, wenn du nicht willst)?
    13. Trägst du Schue mit Absatz?
    14. Wenn ja, nur zu bestimmten Anlässen (Party, Hochzeit..) oder auch im Alltag (Schule, Uni..)?
    15. Wie lang sind deine Haare?
    16. Welche Farbe haben sie?
    17. Was ist deine Naturhaarfarbe?
    18. Trägst du Extensions?
    19. Sind deine Haare gesund?
    20. Wo kaufst du so deine Klamotten?
    21. Hast du einen bestimmten "Style" (Emo, Goth...)?
    22. Hast du Piercings/Ohrlöcher/Flesh Tunnel?
    23. Hast du Tatoos?
    24. Was ist für dich ein absoulutes Styling-No go?
    25. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen?
    26. Wenn du dir Punkte für dein Aussehen geben könntest, wie viele Punkte würdest du dir geben (1-10, 1 ist niedrig und 10 ist hoch)?
    27. Was magst du an dir selbst am meisten?
    28. Was magst du nicht?
    29. Für was an dir bekommst du Komplimente?
    30. Denkst du, dass du attraktiv bist?

1. Schminkst du dich? Ja.
    2. Wenn ja, womit (also z.B Mascara, Puder, etc...)? Sehr unterschiedlich, mal sehr viele Produkte zusammen, mal weniger bzw. normal. Im Alltag meist Concealer, Puder, Mascara, Augenbrauenpuder & -gel, Rouge und Lippenstift /-gloss. Kann aber auch mal mehr sein.
    3. Habt ihr künstliche Nägel (Gelnägel, Tip's, ect...)? Nein.
    4. Tragt ihr gern Nagellack? Ja.
    5. Welche Farben bevorzugt ihr? Dunkle Farben, aber hab auch nichts gegen helle.
    6. Benutzt du als Schminke eher günstige Produkte aus der Drogerie (essence, P2, Catrice...) oder teure Marken (Vichy, MAC, Estêe Lauder..)? Günstigere.
    7. Wie lange brauchst du morgens zum stylen im Bad? Also komplett im Bad 30-40 Minuten.
    8. Würdest du auch ohne Make Up aus dem Haus gehen? Nein.
    9. Wie alt bist du? 17.
    10. Wie groß bist du? 1,63 m.
    11. Welche Schuhgröße hast du? 40.
    12. Welche Kleidergröße(n) hast du (musst du nicht beantworten, wenn du nicht willst)? 34
    13. Trägst du Schue mit Absatz? Ja.
    14. Wenn ja, nur zu bestimmten Anlässen (Party, Hochzeit..) oder auch im Alltag (Schule, Uni..)? Auch im Alltag.
    15. Wie lang sind deine Haare? Bis auf die Brust.
    16. Welche Farbe haben sie? Brauner Ansatz, weiter unten noch rötlich gefärbt.
    17. Was ist deine Naturhaarfarbe? Braun.
    18. Trägst du Extensions? Nein.
    19. Sind deine Haare gesund? Joa, geht, würde ich sagen.
    20. Wo kaufst du so deine Klamotten? H&M, New Yorker & C&A, vereinzelt woanders.
    21. Hast du einen bestimmten "Style" (Emo, Goth...)? Nein.
    22. Hast du Piercings/Ohrlöcher/Flesh Tunnel? Nur normale Ohrlöcher.
    23. Hast du Tatoos? Nein.
    24. Was ist für dich ein absoulutes Styling-No go? Da gibt's sicher so viel, aber ich bin zu faul zum Nachdenken.
    25. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen? Nein.
    26. Wenn du dir Punkte für dein Aussehen geben könntest, wie viele Punkte würdest du dir geben (1-10, 1 ist niedrig und 10 ist hoch)? 2, maximal 3.
    27. Was magst du an dir selbst am meisten? Meine Augen.
    28. Was magst du nicht? Den ganzen Rest.
    29. Für was an dir bekommst du Komplimente? Ich bekomme nicht oft Komplimente, bislang war es aber meist meine Figur.
    30. Denkst du, dass du attraktiv bist? Nein.

Kommentar

1. Schminkst du dich? ja
      2. Wenn ja, womit (also z.B Mascara, Puder, etc...)? mascara , eyeliner , makeup , kajal, lidschatten ....
      3. Habt ihr künstliche Nägel (Gelnägel, Tip's, ect...)? nö
      4. Tragt ihr gern Nagellack? ja
      5. Welche Farben bevorzugt ihr? dunkel
      6. Benutzt du als Schminke eher günstige Produkte aus der Drogerie (essence, P2, Catrice...) oder teure Marken (Vichy, MAC, Estêe Lauder..)?
      7. Wie lange brauchst du morgens zum stylen im Bad? hm so ne knappe stunde
      8. Würdest du auch ohne Make Up aus dem Haus gehen? nie!! o:
      9. Wie alt bist du? 16
      10. Wie groß bist du? 170cm
      11. Welche Schuhgröße hast du? 39
      12. Welche Kleidergröße(n) hast du (musst du nicht beantworten, wenn du nicht willst)?
      13. Trägst du Schue mit Absatz? nö
      14. Wenn ja, nur zu bestimmten Anlässen (Party, Hochzeit..) oder auch im Alltag (Schule, Uni..)? nie
      15. Wie lang sind deine Haare? lang
      16. Welche Farbe haben sie? blond mit blau und pink ^^
      17. Was ist deine Naturhaarfarbe? dunkelblond
      18. Trägst du Extensions? nö
      19. Sind deine Haare gesund? naja
      20. Wo kaufst du so deine Klamotten? im laden
      21. Hast du einen bestimmten "Style" (Emo, Goth...)?
      22. Hast du Piercings/Ohrlöcher/Flesh Tunnel? leider niich .__.
      23. Hast du Tatoos? leider auch niich .__.
      24. Was ist für dich ein absoulutes Styling-No go? hm.. da gibts vieles
      25. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen? naja
      26. Wenn du dir Punkte für dein Aussehen geben könntest, wie viele Punkte würdest du dir geben (1-10, 1 ist niedrig und 10 ist hoch)? 5 vllt
      27. Was magst du an dir selbst am meisten? meine augen
      28. Was magst du nicht? haare
      29. Für was an dir bekommst du Komplimente?
      30. Denkst du, dass du attraktiv bist? nee

Kommentar

1. Schminkst du dich? Ja.
        2. Wenn ja, womit (also z.B Mascara, Puder, etc...)? Eyeliner, Wimperntusche. Ab und zu auch mal mit Make-up oder Lidschatten.
        3. Habt ihr künstliche Nägel (Gelnägel, Tip's, ect...)? Nein.
        4. Tragt ihr gern Nagellack? Manchmal.
        5. Welche Farben bevorzugt ihr? Pastellfarben.
        6. Benutzt du als Schminke eher günstige Produkte aus der Drogerie (essence, P2, Catrice...) oder teure Marken (Vichy, MAC, Estêe Lauder..)? Unterschiedlich.
        7. Wie lange brauchst du morgens zum stylen im Bad? 2-10 Minuten.
        8. Würdest du auch ohne Make Up aus dem Haus gehen? Ja.
        9. Wie alt bist du? 17.
        10. Wie groß bist du? 166 cm.
        11. Welche Schuhgröße hast du? 38/39.
        12. Welche Kleidergröße(n) hast du (musst du nicht beantworten, wenn du nicht willst)? 34.
        13. Trägst du Schue mit Absatz? Ja.
        14. Wenn ja, nur zu bestimmten Anlässen (Party, Hochzeit..) oder auch im Alltag (Schule, Uni..)? Nur zu besonderen Anlässen.
        15. Wie lang sind deine Haare? Ungefähr bis zur Mitte des Rückens. Die längsten sind schon drüber.
        16. Welche Farbe haben sie? Blond.
        17. Was ist deine Naturhaarfarbe? Blond.
        18. Trägst du Extensions? Nein.
        19. Sind deine Haare gesund? Ja.
        20. Wo kaufst du so deine Klamotten? H&M, New Yorker, C&A..
        21. Hast du einen bestimmten "Style" (Emo, Goth...)? Nein.
        22. Hast du Piercings/Ohrlöcher/Flesh Tunnel? Nein.
        23. Hast du Tatoos? Nein.
        24. Was ist für dich ein absoulutes Styling-No go? Leggings.
        25. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen? Zufrieden, ja.
        26. Wenn du dir Punkte für dein Aussehen geben könntest, wie viele Punkte würdest du dir geben (1-10, 1 ist niedrig und 10 ist hoch)? 5-6.
        27. Was magst du an dir selbst am meisten? Meine Augen.
        28. Was magst du nicht? Meine Nase.
        29. Für was an dir bekommst du Komplimente? Meistens für meine Figur oder meine Augen.
        30. Denkst du, dass du attraktiv bist? Nicht wirklich.
        Zuletzt geändert von Imaginative; 04.10.2013, 14:51.

Kommentar

1. Schminkst du dich? ja
          2. Wenn ja, womit (also z.B Mascara, Puder, etc...)? das ganze Programm
          3. Habt ihr künstliche Nägel (Gelnägel, Tip's, ect...)? gel
          4. Tragt ihr gern Nagellack? nein
          5. Welche Farben bevorzugt ihr? Ich mag eigentlich nur French
          6. Benutzt du als Schminke eher günstige Produkte aus der Drogerie (essence, P2, Catrice...) oder teure Marken (Vichy, MAC, Estêe Lauder..)? Ich hab nur MAC und Bobby Brown Make up
          7. Wie lange brauchst du morgens zum stylen im Bad? 15 bis30 Minuten je nach dem wie schnell ich mache
          8. Würdest du auch ohne Make Up aus dem Haus gehen? ja
          9. Wie alt bist du? 22
          10. Wie groß bist du? 1.60
          11. Welche Schuhgröße hast du? 37/38
          12. Welche Kleidergröße(n) hast du (musst du nicht beantworten, wenn du nicht willst)? S
          13. Trägst du Schue mit Absatz? Ja
          14. Wenn ja, nur zu bestimmten Anlässen (Party, Hochzeit..) oder auch im Alltag (Schule, Uni..)? Immer ausser zum Sport
          15. Wie lang sind deine Haare? bis zum BH verschluss
          16. Welche Farbe haben sie? die Farbe die ich im Moment habe heisst Schwarze Kirsche
          17. Was ist deine Naturhaarfarbe? Dunkel Braun
          18. Trägst du Extensions? Nein
          19. Sind deine Haare gesund? ja
          20. Wo kaufst du so deine Klamotten? Manor Zara, Globus Provisorium (Koffler) Metro
          21. Hast du einen bestimmten "Style" (Emo, Goth...)? Nein
          22. Hast du Piercings/Ohrlöcher/Flesh Tunnel? links 2 Ohrlöcher rechts 3 Löcher Bauchnabelpiercing
          23. Hast du Tatoos? Ja mehrere
          24. Was ist für dich ein absoulutes Styling-No go? Wenn die Klamotten schmutzig und kaputt sind viel zu klein oder viel zu Gross
          25. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen? ja
          26. Wenn du dir Punkte für dein Aussehen geben könntest, wie viele Punkte würdest du dir geben (1-10, 1 ist niedrig und 10 ist hoch)? 10 Ich finde mich heute richtig heiss
          27. Was magst du an dir selbst am meisten? Meine Haare und Augen
          28. Was magst du nicht? meine Stirn
          29. Für was an dir bekommst du Komplimente? vieles
          30. Denkst du, dass du attraktiv bist? joa denke schon

Kommentar

1. Schminkst du dich? ja
            2. Wenn ja, womit (also z.B Mascara, Puder, etc...)? Mascara, Lidschatten, Eyeliner, Concealer, Puder, Bronzer, Rouge, Augenbrauenpuder, Lippenstift
            3. Habt ihr künstliche Nägel (Gelnägel, Tip's, ect...)? nein
            4. Tragt ihr gern Nagellack? ja
            5. Welche Farben bevorzugt ihr? ist bei mir jahreszeitenabhängig - im Herbst/Winter gerne taupe, weinrot, Schimmerlacke etc., im Frühling/Sommer gerne Pastellfarben
            6. Benutzt du als Schminke eher günstige Produkte aus der Drogerie (essence, P2, Catrice...) oder teure Marken (Vichy, MAC, Estêe Lauder..)? sowohl als auch, das meiste ist bei mir aber günstiger
            7. Wie lange brauchst du morgens zum stylen im Bad? 5min
            8. Würdest du auch ohne Make Up aus dem Haus gehen? ja
            9. Wie alt bist du? 22
            10. Wie groß bist du? 1,72m
            11. Welche Schuhgröße hast du? 39/40
            12. Welche Kleidergröße(n) hast du? 34-38
            13. Trägst du Schue mit Absatz? selten al
            14. Wenn ja, nur zu bestimmten Anlässen (Party, Hochzeit..) oder auch im Alltag (Schule, Uni..)? manchmal zum Feiern oder im Alltag, flache sind mir generell aber lieber
            15. Wie lang sind deine Haare? noch gehen sie bis ca. zur Taille, aber vermutlich nur noch eine Stunde
            16. Welche Farbe haben sie? braun
            17. Was ist deine Naturhaarfarbe? mittel- bis dunkelblond
            18. Trägst du Extensions? nein
            19. Sind deine Haare gesund? die Spitzen nicht so, der Rest schon
            20. Wo kaufst du so deine Klamotten? H&M, Kleiderkreisel etc.
            21. Hast du einen bestimmten "Style" (Emo, Goth...)? nein
            22. Hast du Piercings/Ohrlöcher/Flesh Tunnel? nein
            23. Hast du Tatoos? nein
            24. Was ist für dich ein absoulutes Styling-No go? zu dunkle/sichtbare Foundation
            26. Wenn du dir Punkte für dein Aussehen geben könntest, wie viele Punkte würdest du dir geben (1-10, 1 ist niedrig und 10 ist hoch)? 8
            27. Was magst du an dir selbst am meisten? Augen, Augenbrauen, Mund, Ohren, Bauch/Taille
            28. Was magst du nicht? Beine
            29. Für was an dir bekommst du Komplimente? unterschiedlich
            30. Denkst du, dass du attraktiv bist? keine Ahnung

Kommentar

1. Schminkst du dich? Ja
              2. Wenn ja, womit (also z.B Mascara, Puder, etc...)? Mascara, Abdeckstift und wenn ich dran denke farbigen Labello
              3. Habt ihr künstliche Nägel (Gelnägel, Tip's, ect...)? Nein, würde mich stören
              4. Tragt ihr gern Nagellack? Nur farblosen
              5. Welche Farben bevorzugt ihr? s.o.
              6. Benutzt du als Schminke eher günstige Produkte aus der Drogerie (essence, P2, Catrice...) oder teure Marken (Vichy, MAC, Estêe Lauder..)? Drogerie. Was anderes kann ich mir nicht leisten
              7. Wie lange brauchst du morgens zum stylen im Bad? Wenn ich das Haare glätten außen vor lasse, dann höchstens fünf Minuten. Ansonsten ne halbe Stunde
              8. Würdest du auch ohne Make Up aus dem Haus gehen? Ungern, weil ich ohne Mascara aussehe, als wäre ich krank
              9. Wie alt bist du? 15
              10. Wie groß bist du? 1,67m
              11. Welche Schuhgröße hast du? 39/40
              12. Welche Kleidergröße(n) hast du (musst du nicht beantworten, wenn du nicht willst)? 38/M/bei Jeans 29/32
              14. Wenn ja, nur zu bestimmten Anlässen (Party, Hochzeit..) oder auch im Alltag (Schule, Uni..)? Zum Shoppen mal, ansonsten nie
              15. Wie lang sind deine Haare? Etwa bis zur Mitte des Rückens
              16. Welche Farbe haben sie? Dunkelblond
              17. Was ist deine Naturhaarfarbe? Dunkelblond
              19. Sind deine Haare gesund? Eigentlich schon, ich muss nur bald mal wieder die Spitzen schneiden lassen, wegen Spliss
              20. Wo kaufst du so deine Klamotten? Größtenteils H&M
              21. Hast du einen bestimmten "Style" (Emo, Goth...)? Eigentlich nicht
              22. Hast du Piercings/Ohrlöcher/Flesh Tunnel? Nein, wobei ein Helix und normale Ohrlöcher vielleicht ganz schön wären.
              23. Hast du Tatoos? Nein
              24. Was ist für dich ein absoulutes Styling-No go? Socken in Sandalen und Neonfarben
              25. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen? Manchmal find ich mich wunderschön, manchmal hasse ich mein Aussehen, schwankt also
              26. Wenn du dir Punkte für dein Aussehen geben könntest, wie viele Punkte würdest du dir geben (1-10, 1 ist niedrig und 10 ist hoch)? 5 bis 7, denke ich
              27. Was magst du an dir selbst am meisten? Meine Augen und meine Haare
              28. Was magst du nicht? Beine, Arme und Bauch. Meine Nase finde ich auch furchtbar, genauso wie meine abstehenden Ohren
              29. Für was an dir bekommst du Komplimente? Augen, Haare und manchmal auch für die Figur. Oft für die Oberweite -.-"
              30. Denkst du, dass du attraktiv bist? Eigentlich weniger

Kommentar

1. Schminkst du dich? JA
                2. Wenn ja, womit (also z.B Mascara, Puder, etc...)? Mascara, Puder, Getönte Creme, Lipgloss
                3. Habt ihr künstliche Nägel (Gelnägel, Tip's, ect...)? Ne
                4. Tragt ihr gern Nagellack? Ja
                5. Welche Farben bevorzugt ihr? Nude
                6. Benutzt du als Schminke eher günstige Produkte aus der Drogerie (essence, P2, Catrice...) oder teure Marken (Vichy, MAC, Estêe Lauder..)? Günstig aus der drogerie
                7. Wie lange brauchst du morgens zum stylen im Bad? ca. 15 minuten
                8. Würdest du auch ohne Make Up aus dem Haus gehen? Ja klar
                9. Wie alt bist du? 15
                10. Wie groß bist du? 174 cm
                11. Welche Schuhgröße hast du? 39
                12. Welche Kleidergröße(n) hast du (musst du nicht beantworten, wenn du nicht willst)? 36
                13. Trägst du Schue mit Absatz? ja, aber kein hoher
                14. Wenn ja, nur zu bestimmten Anlässen (Party, Hochzeit..) oder auch im Alltag (Schule, Uni..)? Alltag
                15. Wie lang sind deine Haare? Schulterlang
                16. Welche Farbe haben sie? Braun
                17. Was ist deine Naturhaarfarbe? Braun
                18. Trägst du Extensions? Ne
                19. Sind deine Haare gesund? Ja
                20. Wo kaufst du so deine Klamotten? Hm, Mister Lady etc.
                21. Hast du einen bestimmten "Style" (Emo, Goth...)? Ne
                22. Hast du Piercings/Ohrlöcher/Flesh Tunnel? Ohrlöcher (1 an jeder seite)
                23. Hast du Tatoos? Ne
                24. Was ist für dich ein absoulutes Styling-No go? Ich finde jeder sollte tragen was er schön findet
                25. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen? ja geht schon
                26. Wenn du dir Punkte für dein Aussehen geben könntest, wie viele Punkte würdest du dir geben (1-10, 1 ist niedrig und 10 ist hoch)? 7
                27. Was magst du an dir selbst am meisten? Meine Haare
                28. Was magst du nicht? Meine Nase
                29. Für was an dir bekommst du Komplimente? Meine Haare, augen
                30. Denkst du, dass du attraktiv bist? na ja

Kommentar

1. Schminkst du dich? Ja
                  2. Wenn ja, womit ? Mascara, Kajal & transparent Puder.
                  (manchmal noch hellen Lidschatten oder dunklen ;D)

3. Habt ihr künstliche Nägel? Nein, ich finde das schrecklich!
                  4. Tragt ihr gern Nagellack? Ja, sehr gerne.
                  5. Welche Farben bevorzugt ihr? Unterschiedlich, eigentlich ist es mir Egal.. Grade sind sie silber ;D
                  6. Benutzt du als Schminke eher günstige Produkte aus der Drogerie oder teure Marken? Kommt auf die Qualität an, ich kaufe auch gerne ein bisschen teurer wenn die Qualität sehr Gut ist ;D
                  7. Wie lange brauchst du morgens zum stylen im Bad? Nicht so lange ..vllt. 20 min. halbe Stunde?
                  8. Würdest du auch ohne Make Up aus dem Haus gehen? Ja schon .. Aber ich fühl mich wohler mit. ;D
                  9. Wie alt bist du? 13 1/2 Jahre (:
                  10. Wie groß bist du? ähm .. so 1,63 ? Ka.
                  11. Welche Schuhgröße hast du? 38 ungefair. Kommt drauf an wie die ausfallen.
                  12. Welche Kleidergröße(n) hast du? S ?
                  13. Trägst du Schuhe mit Absatz? Nicht Oft , ist mir zu unbequem , höchstens bis 5 cm. für den Alltag auf Partys trage ich Oft mit höherem Absatz.
                  14. Wenn ja, nur zu bestimmten Anlässen oder auch im Alltag? Wie gesagt auf Partys schon ehr höherer Absatz , sonst fast gar nicht.
                  15. Wie lang sind deine Haare? schon ziemlich lang.
                  16. Welche Farbe haben sie? Blond - aber ich hatte sie schon Braun getönt! ^^
                  17. Was ist deine Naturhaarfarbe? Blond?!
                  18. Trägst du Extensions? Nö. Hab ich nicht nötig.
                  19. Sind deine Haare gesund? Klar, ich wasche sie schließlich mit dem richtigen shampoo & besuche regelmäßig den Friseur zum Spitzen schneiden.
                  20. Wo kaufst du so deine Klamotten? oft H&M, aber auch im Internet.
                  21. Hast du einen bestimmten "Style" ?
                  22. Hast du Piercings/Ohrlöcher/Flesh Tunnel? Naja .. nicht Billig .. aber natürlich ist es auch nicht wirklich ;D
                  23. Hast du Tatoos? Nein, aber ich hätte gerne eins am Arm.
                  24. Was ist für dich ein absoulutes Styling-No go? Kniestrümpfe in Ballarinas gehen gar nicht, oder ungepflegt aussehen finde ich richtig schlimm....

25-30 wurde bewusst weggelassen. ^^

War ne coole Umfrage

Kommentar

1. Schminkst du dich? ja
                    2. Wenn ja, womit (also z.B Mascara, Puder, etc...)? nur puder, selten mascara
                    3. Habt ihr künstliche Nägel (Gelnägel, Tip's, ect...)? nein
                    4. Tragt ihr gern Nagellack? naja kommt immer drauf an
                    5. Welche Farben bevorzugt ihr? rot, blau
                    6. Benutzt du als Schminke eher günstige Produkte aus der Drogerie (essence, P2, Catrice...) oder teure Marken (Vichy, MAC, Estêe Lauder..)? günstig
                    7. Wie lange brauchst du morgens zum stylen im Bad? nicht lange.. 2-3 min?
                    8. Würdest du auch ohne Make Up aus dem Haus gehen? ja, aber puder sehe ich nicht als make up.. benutz ich ja nur weil ich unreine haut hab :/
                    9. Wie alt bist du? 12
                    10. Wie groß bist du? 1,55 ?
                    11. Welche Schuhgröße hast du? 36
                    12. Welche Kleidergröße(n) hast du (musst du nicht beantworten, wenn du nicht willst)? ist unterschiedlich, meistens 34 & xs
                    13. Trägst du Schue mit Absatz? nein
                    14. Wenn ja, nur zu bestimmten Anlässen (Party, Hochzeit..) oder auch im Alltag (Schule, Uni..)? -
                    15. Wie lang sind deine Haare? brustlang
                    16. Welche Farbe haben sie? braun
                    17. Was ist deine Naturhaarfarbe? ^
                    18. Trägst du Extensions? nein
                    19. Sind deine Haare gesund? ja
                    20. Wo kaufst du so deine Klamotten? h&m, new yorker, primark..
                    21. Hast du einen bestimmten "Style" (Emo, Goth...)? hipster, skater & geek.. wie soll ichs beschreiben
                    22. Hast du Piercings/Ohrlöcher/Flesh Tunnel? nur ohrlöcher
                    23. Hast du Tatoos? nein
                    24. Was ist für dich ein absoulutes Styling-No go? sandalen mit socken, leoparden print & bei einigen mädchen air max
                    26. Wenn du dir Punkte für dein Aussehen geben könntest, wie viele Punkte würdest du dir geben (1-10, 1 ist niedrig und 10 ist hoch)? 8
                    27. Was magst du an dir selbst am meisten? augen, haare
                    28. Was magst du nicht? figur
                    29. Für was an dir bekommst du Komplimente? haare, augen
                    30. Denkst du, dass du attraktiv bist? also hässlich bin ich nicht eigentlich fühle ich mich nicht hübsch, aber nja

Kommentar

Mach ich meine Umfrage einfach mal selbst :-P

1. Schminkst du dich? Ja
                      2. Wenn ja, womit (also z.B Mascara, Puder, etc...)? Make Up, Puder, Bronzer, Rouge, Augenbrauenpuder, Mascara, Eyeliner, Lippenstift und Lippgloss/ schimmender Lippbalm
                      3. Habt ihr künstliche Nägel (Gelnägel, Tip's, ect...)? Ja künstliche Fingernägel
                      4. Tragt ihr gern Nagellack? Meistens nur an den Fußnägeln, an den Händen selten
                      5. Welche Farben bevorzugt ihr? Ich mag fast alle Farben haha
                      6. Benutzt du als Schminke eher günstige Produkte aus der Drogerie (essence, P2, Catrice...) oder teure Marken (Vichy, MAC, Estêe Lauder..)? nur günstige Produkte
                      7. Wie lange brauchst du morgens zum stylen im Bad? 30min
                      8. Würdest du auch ohne Make Up aus dem Haus gehen? nein
                      9. Wie alt bist du? 15
                      10. Wie groß bist du? 1,55m
                      11. Welche Schuhgröße hast du? 36
                      12. Welche Kleidergröße(n) hast du (musst du nicht beantworten, wenn du nicht willst)? 34
                      13. Trägst du Schue mit Absatz? Will mir bald wieder welche kaufen :-)
                      14. Wenn ja, nur zu bestimmten Anlässen (Party, Hochzeit..) oder auch im Alltag (Schule, Uni..)? Auch im Alltag
                      15. Wie lang sind deine Haare? Schulterlang
                      16. Welche Farbe haben sie? helles blond
                      17. Was ist deine Naturhaarfarbe? straßenköterblond :-(
                      18. Trägst du Extensions? bald
                      19. Sind deine Haare gesund? nein
                      20. Wo kaufst du so deine Klamotten? H&M, Zara, Tally Weijl, Forever 18, New Yorker, Pimkie
                      21. Hast du einen bestimmten "Style" (Emo, Goth...)? nöö
                      22. Hast du Piercings/Ohrlöcher/Flesh Tunnel? zwei auf 14mm gedehnte Ohrlöcher, auf der linkes Seite zusätzlich noch zwei Ohrlöcher
                      23. Hast du Tatoos? nein
                      24. Was ist für dich ein absoulutes Styling-No go? wenn man nix aus sich macht und sich keine mühe beim styling gibt
                      25. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen? ne
                      26. Wenn du dir Punkte für dein Aussehen geben könntest, wie viele Punkte würdest du dir geben (1-10, 1 ist niedrig und 10 ist hoch)? 2-4
                      27. Was magst du an dir selbst am meisten? augen und lippen
                      28. Was magst du nicht? figur
                      29. Für was an dir bekommst du Komplimente? augen, lippen, figur, haare, fingernägel, klamotten
                      30. Denkst du, dass du attraktiv bist? nein

Kommentar

1. Schminkst du dich? ja ich gehe nie ungeschminkt aus dem Haus
                        2. Wenn ja, womit (also z.B Mascara, Puder, etc...)? Mascara,Make-up,Eeyliner,lidschatten,Lippgloss...
                        3. Habt ihr künstliche Nägel (Gelnägel, Tip's, ect...)? Manchmal aber eher selten
                        4. Tragt ihr gern Nagellack? Ja trage eigentlich fast immer Nagellack
                        5. Welche Farben bevorzugt ihr? Flider,Rosa,Pink,Rot,Neo Farben,Glitzer...
                        6. Benutzt du als Schminke eher günstige Produkte aus der Drogerie (essence, P2, Catrice...) oder teure Marken (Vichy, MAC, Estêe Lauder..)? Essence,Maybiline New-York....
                        7. Wie lange brauchst du morgens zum stylen im Bad? Sicher 20 min
                        8. Würdest du auch ohne Make Up aus dem Haus gehen? Nee
                        9. Wie alt bist du? 16
                        10. Wie groß bist du? 1.65 m
                        11. Welche Schuhgröße hast du? 38
                        12. Welche Kleidergröße(n) hast du (musst du nicht beantworten, wenn du nicht willst)? XS XXS 34-36
                        13. Trägst du Schue mit Absatz? Ja manchmal
                        14. Wenn ja, nur zu bestimmten Anlässen (Party, Hochzeit..) oder auch im Alltag (Schule, Uni..)? auf Party usw... Schule nee
                        15. Wie lang sind deine Haare? langee
                        16. Welche Farbe haben sie? Blond Braun
                        17. Was ist deine Naturhaarfarbe? blond braun
                        18. Trägst du Extensions? Nee
                        19. Sind deine Haare gesund? Jaa
                        20. Wo kaufst du so deine Klamotten? In Schoppingcentren
                        21. Hast du einen bestimmten "Style" (Emo, Goth...)? Nee
                        22. Hast du Piercings/Ohrlöcher/Flesh Tunnel? Nee
                        23. Hast du Tatoos? Nee
                        24. Was ist für dich ein absoulutes Styling-No go? Schlaghosen,ungepflegt,socken in sandalen und ballerinas
                        25. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen? jaa
                        26. Wenn du dir Punkte für dein Aussehen geben könntest, wie viele Punkte würdest du dir geben (1-10, 1 ist niedrig und 10 ist hoch)? gegen die 10 schon
                        27. Was magst du an dir selbst am meisten? Meine augen und meine ausstrahlung und meine Haare
                        28. Was magst du nicht? Füsse sonst eigentlich nichts..
                        29. Für was an dir bekommst du Komplimente? ausstrahlung,Klamotten,Figur,haare
                        30. Denkst du, dass du attraktiv bist? Jaa das denke ich schon

Kommentar

1. Schminkst du dich? nö nur gaaaanz selten
                          2. Wenn ja, womit (also z.B Mascara, Puder, etc...)? wenn dann mascara, kajal, vlt n abdeckstift, puder
                          3. Habt ihr künstliche Nägel (Gelnägel, Tip's, ect...)?
                          4. Tragt ihr gern Nagellack? selten
                          5. Welche Farben bevorzugt ihr? blau, braun, grau..
                          6. Benutzt du als Schminke eher günstige Produkte aus der Drogerie (essence, P2, Catrice...) oder teure Marken (Vichy, MAC, Estêe Lauder..)? günstig
                          7. Wie lange brauchst du morgens zum stylen im Bad? wenn überhaupt vlt 10 min: haare machen & zähne putzen
                          8. Würdest du auch ohne Make Up aus dem Haus gehen? ja immer
                          9. Wie alt bist du? fast 17
                          10. Wie groß bist du? 163 cm
                          11. Welche Schuhgröße hast du? 37
                          12. Welche Kleidergröße(n) hast du (musst du nicht beantworten, wenn du nicht willst)? xs - s
                          13. Trägst du Schue mit Absatz? kaum
                          14. Wenn ja, nur zu bestimmten Anlässen (Party, Hochzeit..) oder auch im Alltag (Schule, Uni..)? nur so zu anlässen
                          15. Wie lang sind deine Haare? bisschen länger wie schulterlang
                          16. Welche Farbe haben sie? hellbraun
                          17. Was ist deine Naturhaarfarbe? die sind so
                          18. Trägst du Extensions? nope
                          19. Sind deine Haare gesund? halbwechs
                          20. Wo kaufst du so deine Klamotten? unterschiedlich
                          21. Hast du einen bestimmten "Style" (Emo, Goth...)? nee
                          22. Hast du Piercings/Ohrlöcher/Flesh Tunnel? nur ohrlöcher
                          23. Hast du Tatoos? nein
                          24. Was ist für dich ein absoulutes Styling-No go? vokuhila-frisur
                          25. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen? joa
                          26. Wenn du dir Punkte für dein Aussehen geben könntest, wie viele Punkte würdest du dir geben (1-10, 1 ist niedrig und 10 ist hoch)? 7
                          27. Was magst du an dir selbst am meisten? figur, augen
                          28. Was magst du nicht? füße & hände :/
                          29. Für was an dir bekommst du Komplimente? haare, figur, augen
                          30. Denkst du, dass du attraktiv bist? schon halbwechs ^^

Kommentar

1. Schminkst du dich? Ja
                            2. Wenn ja, womit (z.B. Mascara, Puder, etc..)? Concealer, Puder, Bronzer, Wimperntusche, Rouge
                            3. Habt ihr künstliche Nägel (Gelnägel, Tip's, etc..)? French Tips
                            4. Tragt ihr gern Nagellack? Ja
                            5. Welche Farben bevorzugt ihr? French Manicure oder Nude
                            6. Benutzt du als Schminke eher günstige Produkte aus der Drogerie (Essence, P2, Catrice..) oder teure Marken (Vichy, MAC, Estêe Lauder..)? Ich benutze meistens nur Produkte aus der Drogerie, da sie für mich den selben Effekt wie High-End Produkte haben
                            7. Wie lange brauchst du morgens zum stylen im Bad? Mit duschen, föhnen, anziehen usw. ca. eine Stunde
                            8. Würdest du auch ohne Make Up aus dem Haus gehen? Ja
                            9. Wie alt bist du? 14 Jahre alt
                            10. Wie groß bist du? Ca. 163cm
                            11. Welche Schuhgröße hast du? 37/38
                            12. Welche Kleidergröße(n) hast du? 34/36
                            13. Trägst du Schuhe mit Absatz? Nein
                            14. Wenn ja, nur zu bestimmten Anlässen (Party, Hochzeit..) oder auch im Alltag (Schule, Uni..)? -
                            15. Wie lang sind deine Haare? Sie gehen über die Brust
                            16. Welche Farbe haben sie? Blond
                            17. Was ist deine Naturhaarfarbe? Blond
                            19. Sind deine Haare gesund? Halbwegs
                            20. Wo kaufst du so deine Klamotten? H&M, Hollister, Zara, Mango, Pimkie, Primark - eigentlich überall
                            21. Hast du einen bestimmten "Style" (Emo, Goth..)? Nein
                            22. Hast du Piercings/Ohrlöcher/Flesh Tunnel? Ohrlöcher
                            23. Hast du Tattoos? Nein
                            24. Was ist für dich ein absoulutes Styling-No Go? Ich finde jeder darf tragen was er will!
                            25. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen? Geht so
                            26. Wenn du dir Punkte für dein Aussehen geben könntest, wie viele Punkte würdest du dir geben (1-10, 1 ist niedrig und 10 ist hoch)? 5
                            27. Was magst du an dir selbst am meisten? Meine Augen
                            28. Was magst du nicht? Meinen Bauch, meine "Breite"
                            29. Für was an dir bekommst du Komplimente? Meine Augen, Beine, Lippen, Haare
                            30. Denkst du, dass du attraktiv bist? Nein

Kommentar

1. Schminkst du dich? ja
                              2. Wenn ja, womit (also z.B Mascara, Puder, etc...)? Make up (wegen leichten Pickeln), Puder, Mascara und manchmal noch Eyeliner oder Lidschatten
                              3.Habt ihr künstliche Nägel (Gelnägel, Tip's, ect...)? Nein
                              4. Tragt ihr gern Nagellack? Jaaa *-*
                              5. Welche Farben bevorzugt ihr? Rot oder Nude
                              6. Benutzt du als Schminke eher günstige Produkte aus der Drogerie (essence, P2, Catrice...) oder teure Marken (Vichy, MAC, Estêe Lauder..)? Teils teils, aber eher Sachen wie Maybelline oder Max Factor. Manchmal sind teurere Sachen echt besser, bei Make up oder Wimperntusche gebe ich auch gerne etwas mehr aus wenn es dann wirklich gut ist.
                              7. Wie lange brauchst du morgens zum stylen im Bad? schon so 20-30 min
                              8. Würdest du auch ohne Make Up aus dem Haus gehen? Nein, aufgrund der Pickel nicht
                              9. Wie alt bist du? 15
                              10. Wie groß bist du? 1,53m
                              11. Welche Schuhgröße hast du? 36/37
                              12. Welche Kleidergröße(n) hast du (musst du nicht beantworten, wenn du nicht willst)? 32/34
                              14. Wenn ja, nur zu bestimmten Anlässen (Party, Hochzeit..) oder auch im Alltag (Schule, Uni..)? Eher zu bestimmten Anlässen
                              15. Wie lang sind deine Haare? bis zur Brust
                              16. Welche Farbe haben sie? Honigblond
                              17. Was ist deine Naturhaarfarbe? Honigblond
                              19. Sind deine Haare gesund? Ja, nur ab und zu Spliss
                              20. Wo kaufst du so deine Klamotten? Zara, H&M, Only, Vero Moda,...
                              21. Hast du einen bestimmten "Style" (Emo, Goth...)? Nein
                              22. Hast du Piercings/Ohrlöcher/Flesh Tunnel? Nein
                              23. Hast du Tatoos? Nein
                              24. Was ist für dich ein absoulutes Styling-Nogo? Leute, die keinen eigenen Style haben, sondern nur das anziehen, was angeblich in ist.
                              25. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen? Das kommt auf den Tag drauf an, aber eig schon.
                              26. Wenn du dir Punkte für dein Aussehen geben könntest, wie viele Punkte würdest du dir geben (1-10, 1 ist niedrig und 10 ist hoch)? hm 7-8 (hoffe das klingt nicht eingebildet)
                              27. Was magst du an dir selbst am meisten? Mein Gesicht und meinen Bauch
                              28. Was magst du nicht? Meine Haut, meine Beine
                              29. Für was an dir bekommst du Komplimente? meine Haare, mein Gesicht, meinen Bauch
                              30. Denkst du, dass du attraktiv bist? Ich hoffe doch (nein also kann ich jetzt schwer beurteilen, aber ich glaub soooo unattraktiv bin ich nicht)

Kommentar

Lädt...
                              X