Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ohrringe oder nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ohrringe oder nicht

    Hi also ich bin jetzt 11 und in meiner Klasse haben fast alle Mädchen Ohrlöcher, ich nicht.
    Ich wollte, aber jetzt bin ich unschlüssig weil jetzt viele keine mehr tragen.
    Und ich mag eher elegante.
    Ab wann kann man elegante tragen ohne dass alle sagen das die für Erwachsene sind?

    #2
    Wie sehen den elegante Ohrringe für dich aus?
    Ist doch egal was du in den Ohren hast solange sie DIR gefallen.

    Kommentar


      #3
      Finde ich auch und du musst dich doch nicht nach den anderen richten...nur weil sie jetzt keine Ohrringe mehr tragen.weißt du was ich meine? was is denn für dich elegant?

      Kommentar


        #4
        Ich habe keine Ohrlöcher und hatte zwar auch mal eine Phase, in der ich Ohrringe echt gerne gehabt hätte, aber sie mir letztendlich doch nicht hab stechen lassen.
        Du solltest dir das auf jeden Fall gut überlegen, denn wenn sie einmal gestochen sind, heißt das nicht, dass sie automatisch wieder zuwachsen, wenn du keine Ohrringe mehr trägst.
        Und wenn du jetzt unschlüssig bist, weil die anderen in deiner Klasse keine mehr anhaben, dann solltest du das Ganze erst recht nochmal überdenken, denn du solltest dir eben einfach ganz sicher sein, das du Ohrringe haben möchtest, bevor du sie stechen lässt.
        Dazu fällt mir noch ein (bitte denk jetzt nicht das wäre böse gemeint)
        Wenn die anderen dir sagen, spring von der Brücke, machst du das dann?

        Kommentar


          #5
          Wenn du dir unsicher bist, würde ich es erst mal lassen.

          Kommentar


            #6
            Die wachsen normalerweise schon wieder zu. Es bleibt eben eine Art Narbe, d. h. man spürt den Stichkanal immer noch, wenn man sich ans Ohrläppchen fasst. Und selbst, falls es nicht zuwachsen sollte, ist das doch nicht schlimm. Man kann ja trotzdem aufhören, Ohrringe zu tragen. So ein Loch fällt doch so gut wie gar nicht auf.

            Kommentar


              #7
              Zitat von ViveLaDanse Beitrag anzeigen
              Die wachsen normalerweise schon wieder zu. Es bleibt eben eine Art Narbe, d. h. man spürt den Stichkanal immer noch, wenn man sich ans Ohrläppchen fasst. Und selbst, falls es nicht zuwachsen sollte, ist das doch nicht schlimm. Man kann ja trotzdem aufhören, Ohrringe zu tragen. So ein Loch fällt doch so gut wie gar nicht auf.
              Ja das stimmt! Zu deiner Frage,ob andere dich deswegen nerven,dass elegante Ohrringe für erwachsene sind! Denk dir nix dabei! Dir müssen sie gefallen und nicht den anderen! Und mit elegant meinst du bestimmt ohrringe mit perlen oder so kristallsteine,oder?

              Kommentar


                #8
                Du kannst elegante Ohrringe tragen wann du möchtest.

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde Ohrringe bei Mädchen immer schön! Du kannst einfach kleine Perlen nehmen, die wirken immer elegant, aber nicht zu schick Oder einfach silberne oder andersfarbene Stecker! Ich denke früher oder später trägt man als Mädchen oder Frau auf jeden Fall Ohrringe

                  Kommentar


                    #10
                    Klar kannst du auch elegantere Ohrringe tragen, wenn es dir gefällt
                    Wenn du dir unschlüssig bist würde ich dir aber auch raten, noch zu warten

                    Kommentar


                      #11
                      Ohrringe!!! Ich hatte die ersten zwei ohrlöcher im Kindergarten und über die jahre kamen dann ein paar dazu also keine sorge du wirst nicht für zu erwachsen gehalten

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn du mit "eleganten Ohrringen" solche kleinen Perlen oder solche Swarovski-Ohrringe meinst, finde ich die sogar viel schöner als solche riesen Dinger die so runterhängen. Ich persönlich würde auch nur solche tragen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X