Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schminken mit 11

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schminken mit 11

    Hi Leute Also ich bin jetzt 11 und halb und wollte Fragen,wie ihr es findet,wenn sich Mädchen in meinem Alter mit Puder,Rouge und für besondere Anlässe mit Wimperntusche schminken,weil das würde ich nämlich gernIst das hübsch,ok oder total 'out'?Danke im Vorhinein für die Antworten

    #2
    wens zu bestimmte anlässe ist ok, sonst nein

    Kommentar


      #3
      Nicht gut. Für besondere Anlässe finde ich es noch gerade so in Ordnung, wenn nicht zu viel aufgetragen wurde.

      Kommentar


        #4
        Ich finde, dass das richtig dumm aussieht. Zu besonderen Anlässen, ja, aber sonst nicht..

        Kommentar


          #5
          .
          Zuletzt geändert von Pineapplekeks; 24.09.2013, 18:29.

          Kommentar


            #6
            Zu besonderen Anlässen wie B.Day's und Silvester mach ich's eh,sonst finde ich's eh zu früh,na ja,weil ich wollte mal wissen wie ihr das findet,weil in meiner Klasse schminken sich auch nur die,die schon 12,13 sind.Aber wie viel wäre für besondere Anlässe denn ok,findet ihr?

            Kommentar


              #7
              Ich finde es total unnötig
              In dem Alter sollte man die Haut nicht schon mit Puder und Rouge strapazieren, wo man es gar nicht nötig hat und es auch nur albern aussieht.

              Ihr werdet noch früh genug mal Schminke ausprobieren können, ich hab es erst mit 15 angefangen und es davor war es auch nie nötig gewesen. Zu besonderen Anlässen... Ok, aber nicht zuviel

              Kommentar


                #8
                Ich bin auch 11 und brauch mich gar nicht schminken. Ich "untersuche" die Sachen von meiner Mama , aber geh nie damit raus o.O Aber wenn du nicht damit übertreibst , und deine Eltern es dir erlauben. Aber dann nur zu besonderen Anlässen.

                Kommentar


                  #9
                  kommt drauf an wie es gemacht ist. farbtopfschminken ist definitiv out

                  Kommentar


                    #10
                    besondere anlässe finde ich b-day, silvester und hochzeiten

                    Kommentar


                      #11
                      Warum nicht?Man sollte ein bisschen rumprobieren dürfen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Imaginative Beitrag anzeigen
                        Nicht gut. Für besondere Anlässe finde ich es noch gerade so in Ordnung, wenn nicht zu viel aufgetragen wurde.
                        Zu Anlässen ist das OK, aber auch nicht übertreiben.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich bin auch 11, bald 12, und trage manchmal Wimperntusche. Aber halt auch nur zu besonderen Anlässen. Manche in meiner Klasse tragen schon jeden Tag Schminke, das find ich übertrieben.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich finde es zu früh.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Hayrie Beitrag anzeigen
                              Ich finde es total unnötig
                              In dem Alter sollte man die Haut nicht schon mit Puder und Rouge strapazieren, wo man es gar nicht nötig hat und es auch nur albern aussieht.

                              Ihr werdet noch früh genug mal Schminke ausprobieren können, ich hab es erst mit 15 angefangen und es davor war es auch nie nötig gewesen. Zu besonderen Anlässen... Ok, aber nicht zuviel
                              finde ich auch. man ist auch ohne schminke hübsch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X