Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wimpernproblem: Wimpertusche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wimpernproblem: Wimpertusche

Hey,
    ich schminke mich seit ca. 5 Jahren und habe schon so viele verschiedene Mascara ausprobiert, doch bis jetzt bin ich immer noch nicht fündig geworden. Mein Problem ist, dass sich meine Wimpern quasi nicht tuschen lassen wollen. Also die Wimpern werden nicht voluminöser/ länger und drehen sich auch nicht nach oben (auch mit der Wimpernzange bleiben sie nur ca. 30 Sekunden nach oben gebogen). Mein geschminktes Auge sieht also quasi genauso aus wie das ungeschminkte nur mit schwarzen Wimpern. Manchmal ist es sogar so schlimm, dass einzelne Wimpern durch den Mascara nach unten hängen..
    Ich weiß nicht, was ich tun soll. Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem und kann mir einen Mascara empfehlen? Oder hat irgendjemand eine Idee? Würde mich Super freuen!
    lg mega

Mit einer angewärmten Wimpernzange soll der Schwung angeblich länger in den Wimpern bleiben. Ähnliches Prinzip wie bei Lockenwicklern, wenn man die Haare drumwickelt und dann trockenföhnt. Vielleicht hilft ja das.
    LG FlyMe

Kommentar

Lädt...
    X