Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gibt es ein Deo das wirklich hilft?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es ein Deo das wirklich hilft?

    Heyy, ich bin Amy!
    Ich habe seit ein paar Jahren ein sehr unangenehmes Problem.....
    Ich schwitze fürchterlich, unter den Achseln.
    Ich habe schon viele Deos ausprobiert z.B. Rexona Maximum Protection aber nichts hat geholfen.
    Das macht mich sehr traurig denn, ich kann keine engen Tops mehr anziehen weil man da die Schweißflecken sofort sieht.......

    Kennt ihr ein gutes Deo, oder habt ihr Tips gegen schwitzen?

    Ich freue mich über jede Antwort

    LG Amy

    #2
    Frag mal in der Apotheke nach.

    Kommentar


      #3
      Erzähl einem Arzt mal von deinem Problem, vielleicht weiß der eine zusätzliche Lösung. In der Apotheke nachzufragen wäre auch eine Möglichkeit. Ich benutze seit ein paar Tagen dieses:



      Ich habe bei dem Deo das Gefühl weniger zu schwitzen und ich fühle mich deutlich frischer, weil man eben nicht nach Schweiß riecht.

      Kommentar


        #4
        Ich hatte das früher auch, und bin dann durch YouTube auf sweat-off gestoßen. Das ist so ein Deo, was man einmal oder mehr/weniger (je nach Bedarf) in der Woche abends drauf macht. Ich kann das wirklich empfehlen, es kostet zwar glaube ich 20 oder 30€, aber ich Hab das schon über ein Jahr und da ist gerade mal ein viertel raus, obwohl ich es recht oft benutze. Und das ist mir der Preis wert, denn jetzt kann ich auch enge Tops und Farben anziehen, ohne mich zu schämen! Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du mich gerne fragen

        Kommentar


          #5
          wo kann man dieses tolle deo kaufen

          Kommentar


            #6
            Deos von CD sollen gut sein

            Kommentar


              #7
              die garnier mineral deosprays sind alle gut

              Kommentar

              Lädt...
              X