Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie bekomme ich eine schöne haut (make-up)?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie bekomme ich eine schöne haut (make-up)?

    Also ich habe mich bisher eig. nie geschminkt. Jetzt habe ich mir mal ein paar sachen gekauft

    - bb-creme
    - Abdeckstift
    - Wimpernzange
    - mascara
    außerdem hatte ich schon: puder, lidschatten, farbigen labello, kajal-

    meine Frage ist jetzt wie ich das richtig anwende. Erst abdeckstift? darauf bb-creme? was mit den Puder? wie wende ich die bb-creme an? - pisel, hand etc.?

    Wäre schon, wenn ihr mir das mal erklären könntet
    Danke

    #2
    also als erstes würde ich den abdeckstift auf pickeln und hautrötungen benutzen, dann die bb cream im ganzen gesicht entweder mit pinsel, hand oder schwamm verteilen (musst ausprobieren was dir am besten gefällt, ich nehme immer nen schwamm) dann puder und dann halt lidschatten, wimpernzange und mascara. am ende noch den labello und fertig was hast du für ne bb cream?

    Kommentar


      #3
      Hej Also solange die Bebe-Creme nicht getönt ist, wovon ich ausgehe kommt die zu erst auf das Gesicht. Ich verreibe sie mit meinen Fingern. Dann erst mal einziehen lassen. Danach kannst du mit dem Abdeckstift die Rötungen oder kleinen Pickel kaschieren. Ich benutze meist den Stift und "male" direkt damit auf die Rötung, oder nehme Farbe mit dem Finger vom Stift und klopfe es dann auf die entsprechende Stelle drauf. Pass auf, dass die Ränder verblendet (ausgewischt) werden, sonst sieht man das, wenn du als nächstes das Puder aufträgst. Je nach dem was für Puder du hast, eignet sich ein Pinsel besser. Bei losem Puder finde ich das zum Beispiel mit einem Pinsel viel besser. Kompaktpuder trage ich mit dem (meist beigelegten) Schwämmchen auf. Auch hier drauf achten, dass kein Rand am Haaransatz, Kieferknochen etc. entsteht. Als nächstes Wimpernzange benutzen und danach Mascara. Nicht andersrum, da sonst die Wimpern brechen können. Falls du noch Fragen hast, gern LG FlyMe - P.S: Ich sehe gerade, es gibt von Essence eine BB-Cream Foundation, dachte es handle sich um eine normale Gesichtscreme. Sorry. Von der Reihenfolge her macht das nix aus, bloß würde ich dir dann zu Pinsel oder Schwämmchen raten Das ergibt das schönere Ergebnis.
      Zuletzt geändert von FlyMe; 11.09.2013, 16:36.
      LG FlyMe

      Kommentar


        #4
        Ich machs so:
        -Tagescreme
        -Abdeckstift
        -Make up
        -Puder

        Kommentar


          #5
          Zitat von JessiLieh Beitrag anzeigen
          also als erstes würde ich den abdeckstift auf pickeln und hautrötungen benutzen, dann die bb cream im ganzen gesicht entweder mit pinsel, hand oder schwamm verteilen (musst ausprobieren was dir am besten gefällt, ich nehme immer nen schwamm) dann puder und dann halt lidschatten, wimpernzange und mascara. am ende noch den labello und fertig was hast du für ne bb cream?
          von mahatten ist sie glaub ich. diese 8 in 1. Dream fresh oder so. Die hier auch auf mädchen. de mal vorgestellt wurde

          Kommentar

          Lädt...
          X