Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wimpern kleben zusammen- Tipps?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wimpern kleben zusammen- Tipps?

    Also, wenn ich Mascara benutze sieht die eine Seite recht schön aus. Die wimpern kleben nicht zusammen und sind schön geschwungen. Aber die andere Seite klept immer so zusammen. ich habe mal gelesen man kann miit einer alten, ausgewaschenen Mascara- Bürste die Wimpern trennen. Nun die Frage: soll man mit der Bürste durchgehen, wenn die Wimpern noch feucht sind, oder erst wenn sie Komplett trocken sind? Weil bei eiern Möglichkeit sollen die Wmpern abbrechen, ich kann mich aber nicht mehr erinnern welche...
    Wisst ihr es und habt ihr noch andere Tipps?

    Danke!

    #2
    Du solltest dir vielleicht mal Gedanken machen warum sie auf der einen Seite immer so zusammenkleben und auf der anderen nicht ?! Gehst du nochmal in die Mascara bevor du das andere Auge tuscht, oder tuscht du quasi beide Augen mit nur ''einmal'' Mascara? Generell kannst du schon ein altes Bürstchen nehmen oder du nimmst speziell (gibt's in jeder Drogerie) ein Wimperntrenner. Dass sie Wimpern abbrechen ist eigentlich seeehr selten, und betrifft eher die Wimpernzange ... Aber trennen solltest du, im leicht angetrockneten Zustand. Weil wenn sie noch nass sind, dann nimmst du wieder die ganze Farbe runter, und komplett trocken kriegst du sie wahrscheinlich kaum auseinander. Also leicht angetrocknet kannst sie trennen, aber ich würde mir eher überlegen warum das immer passiert

    Kommentar

    Lädt...
    X