Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welcher Berühmtheit ähnel ich?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welcher Berühmtheit ähnel ich?

Hi
    Kennt ihr Berühmtheiten,Stars,Models... die
    -braune Haare
    -braune Augen
    und einen hellen Teint haben?
    Denn so ist meine Typbeschreibung und würde gerne aus Interesse wissen wer Ähnlichkeiten mit mir hat ^^

Zitat von kittycatgirl Beitrag anzeigen
    Hi
    Kennt ihr Berühmtheiten,Stars,Models... die
    -braune Haare
    -braune Augen
    und einen hellen Teint haben?
    Denn so ist meine Typbeschreibung und würde gerne aus Interesse wissen wer Ähnlichkeiten mit mir hat ^^
    Ähem, hust, braune Haare, brauen Augen und hellen Teint haben ja viele. Deswegen ähneln sie dir noch lange nicht. Ein Foto wäre ratsam, sonst kann dir hier keiner was sagen. Aber ich glaube, zu dem Thema gibt es sogar schon einen Thread.

Kommentar

man ähnelt sich doch nicht weil man dieselbe augen- oder haarfarbe hat... es geht um die gesichtsform, nase, augen, lippen usw...

Kommentar

Es gibt sicherlich hunderte von Stars, auf die diese Beschreibung zutreffen würde. Wenn du also kein Foto von dir ins Forum laden möchtest, können wir dir nicht sagen, wem du ähnelst. Und falls du ein Foto hochladen möchtest, dann solltest du diesen Thread nutzen: http://www.maedchen.de/forum/beauty/...-aehnlich.html

Hier ist zu.

Kommentar

Lädt...
        X