Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eure Lieblings-Make-up Marke

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure Lieblings-Make-up Marke

    Hey, Leute! Es gibt unendlich viele coole Make-up Marken, doch ich will wissen, welche euer Favorit ist. Vielleicht habt ihr sogar einen Lieblings-Make-up Artikel von der jeweiligen Marke...
    (P.S. Meine ist MANHATTAN. Für mich immer noch die Allerbeste, was Make-up angeht)
    Zuletzt geändert von Gossip_Girl174; 03.09.2013, 14:31.

    #2
    Benefit.

    Kommentar


      #3
      Sehr unterschiedlich.
      Catrice, würde ich sagen.
      Bin mit deren Foundation gut klargekommen, aber weil der Ton nicht ganz gepasst hat, bin ich auf eine von Garnier umgestiegen. Puder habe ich derzeit auch eins von Manhattan.
      Die Nagellacke von Catrice fand ich aber z.B. immer toll. Ansonsten benutze ich kaum MakeUp ;o

      Kommentar


        #4
        Catrice.

        Kommentar


          #5
          Maybelline.

          Kommentar


            #6
            P2, Catrice
            Gehört das nicht in "Beauty"???

            Kommentar


              #7
              Catrice

              Kommentar


                #8
                L'oreal und Maybelline und manchmal auch Catrice.

                Kommentar


                  #9
                  So vom Preis/Leistungsverhältnis wohl Catrice.

                  Kommentar


                    #10
                    kann ich nicht so genau sagen weil ich z.B. bei Wimperntusche Maybelline habe beim Puder Manhattan bei lipgloss catrice

                    also ich würde sagen jede marke hat seine gute sachen natürlich haben nicht alle marken gute produkte ;D

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von miss_BLiNGbLiNG Beitrag anzeigen
                      Maybelline.
                      Würde ich auch sagen. Der Großteil meiner Basics sind von Maybelline, auch alle schon mehrmals nachgekauft und außerdem hat mich von Maybelline noch nichts wirklich enttäuscht, ganz im Gegensatz zu Sachen von anderen Marken.
                      Trotzdem würde ich mich nie nur auf eine Marke beschränken.

                      Kommentar


                        #12
                        M.a.c vergöttere ich. Habe mittlerweile eigentlich nur noch Produkte davon, weil sie für mich einfach halten, was sie versprechen.

                        Kommentar


                          #13
                          knifflige frage...jede marke hat so ein Highlight.
                          Bei Manhattan find ich die Eyeliner gut,winpertuschen von maybeline,
                          lidschatten catrice,lippenstifte loreal(seit dem ich weiß,dass loreal tierversuche macht,benutze ich sie zwar noch,abet ich werde sie mir definitiv nicht mehr nachkaufen)und catrice...

                          also...hmm...im drogerie bereich find ich catrice und alverde sehr gut,
                          und wenns bisschen mehr sein darf,dann mac...
                          aber im grunde genommen find ich viele marken toll
                          Zuletzt geändert von BlueBlacky; 07.09.2013, 17:54.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X