Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Soll ich mich schminken , auch wenn die anderen es nicht tun ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Soll ich mich schminken , auch wenn die anderen es nicht tun ??

Hey leute

Ich bin in der 7.Klasse und würde mich gerne schminken. Aber die aus meiner Klasse schminken sich noch nicht , bis auf einer Ausnahme ! Denn dann wäre ich fast die einzigste !
    Was soll ich tun ?? Soll ich mich schminken oder nicht ???
    Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Rat geben !
    Lg

Wenn's dir gefällt ja, wenn nicht, lass es sein.

Kommentar

*die einzige

wenn du dich schminken willst, mach es. wenn du unsicher bist & angst hast, wie die anderen reagieren könnten, warte lieber noch etwas.
      aber wenn du dich nur dezent schminkst (mascara und labello/lipgloss), sollte das schon gehen.

Kommentar

Schmink dich doch ,wenn du es möchtest
        Für den Anfang reicht Wimperntusche,( farblose ) Feuchtigkeitscreme und Lipgloss .

Kommentar

Find ich okay, solange du damit nicht übertreibst.

Kommentar

Kann nur zustimmen. Wenn du dich wohl dabei fühlst, dann mach, aber nicht zuviel davon! Wenn du aber Angst hast, dass die anderen dic irgendwie komisch angucken, dann warte lieber noch ein bißchen. Hast ja keine eile

Kommentar

Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
              *die einzige

wenn du dich schminken willst, mach es. wenn du unsicher bist & angst hast, wie die anderen reagieren könnten, warte lieber noch etwas.
              aber wenn du dich nur dezent schminkst (mascara und labello/lipgloss), sollte das schon gehen.

Kommentar

Zitat von StudentenFutter Beitrag anzeigen

Kommentar

Wenn du dich gerne mal schminken würdest, würde ich das nicht daran festmachen, was die anderen tun. Fang doch einfach mal mit Mascara an und seh, wie es dir damit gefällt. Sonderlich viel würd ich eh nicht benutzen, was Dezentes, das kaum auffällt, ist ja wirklich ausreichend.

Kommentar

Also ich finde ja mit 12 ist man noch ein bisschen zu jung zum Schminken.

Aber wenn, würde ich nur Wimperntusche und ein bisschen Lipgloss auftragen. Alles andere sieht ehrlich gesagt sehr affig aus. Sorry...

Kommentar

Ich denke mit 12 kann man sich schon schminken, solange es nur Mascara (und Lipgloss) ist. (:

Kommentar

Würde mich dezent schminken, dann geht das in Ordnung.

Kommentar

Zitat von StudentenFutter Beitrag anzeigen

Kommentar

Lädt...
                          X