Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Haare entfernen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haare entfernen

    Hallo, das Thema ist sicher schon mehrfach hier gewesen. Keine Ahnung. Also ich wollte fragen, wie ihr eure lästigen haare entfernt und womit ihr die besten Erfahrungen gemacht habt. Bei mir sind es halt keine Haare am Körper so allgemein. Geht nur um die unter den Armen und an der mumu.

    #2
    Rasieren,auch wenns nervig ist
    Epilieren tut zu viel weh und Enthaarungscreme vertrage ich nicht. Aber ich werde demnächst mal Wachs ausprobieren (:

    Kommentar


      #3
      Rasieren, Rasierschaum sensitive von Gilette und Rasierer von bic soleil bella
      Beine epilieren

      Kommentar


        #4
        Achseln epilieren, Intimbereich rasieren.

        Kommentar


          #5
          Wachsen

          Also Rasieren und Epelieren finde ich auf Dauer nervig.
          Enthaarungscreme habe ich auch ausprobiert und das hat überhaupt nicht geklappt .
          Es hat gebrannt und die Haare kein bisschen entfernt.
          Jetzt habe ich Kaltwachs von Isana ( bei Rossmann zu kaufen für 4 Euro) und der ist einfach nur super. Wenn Kaltwachsreste da sind, dann gibt es in dem Pack Öltücher zum Entfernen
          Also das bringt es wirklich und macht die Beine glatt.

          Kommentar


            #6
            Ich rasiere mich.

            Kommentar

            Lädt...
            X