Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbeitrag: Beautyprodukte suchen, empfehlen und bewerten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Supersonic Beitrag anzeigen
    Ist kein Produkt, aber ein neuer Thread wäre mir auch zu doof ^^
    Kennt jemand ein gutes Tutorial auf YouTube, wo gezeigt wird, wie man sich die Augen größer schminkt? Damit meine ich nicht übliche Sachen wie hellen Kajal oder Eyeliner sondern eher Arbeit mit Lidschatten. Am besten sollten noch braune Augen berücksichtigt werden bzw. erwähnt werden, wie man das bei denen machen kann.
    Ich finde das von Anna recht gut: http://www.youtube.com/watch?v=eW3-85OMbQ0 Außerdem tusche ich als Brillenträgerin die unteren Wimpern stärker als die oberen, das macht noch mal Puppenaugen.

    Kommentar


      Zitat von eLi4747 Beitrag anzeigen
      Hallo. Ich suche ein kompaktpuder aus der drogerie. Sollte mittelmäßigen stark decken. Habt ihr schonmal das pastell compact powder von maxfactor ausprobiert? Wenn ja wie findet ihr es?
      Zu dem Max Factor Puder kann ich dir nichts sagen, aber ich mag auch das Manhattan Clearface Powder. Deckkraft und Mattierung ist recht gut, ich benutze es sehr gerne.

      Kommentar


        Zitat von To-the-moon-and-back Beitrag anzeigen
        Ich finde das von Anna recht gut: http://www.youtube.com/watch?v=eW3-85OMbQ0 Außerdem tusche ich als Brillenträgerin die unteren Wimpern stärker als die oberen, das macht noch mal Puppenaugen.
        Hm, ich hab mir das jetzt nur ein bisschen angeschaut, weil ich nicht weiß, ob das auch für nicht-Brillenträger geeignet ist? Da ich sehr faul bin, wäre es nett, wenn du mir das sagen könntest

        Kommentar


          Zitat von To-the-moon-and-back Beitrag anzeigen
          Kajale meinte ich - Autokorrektur sind das die, wo hinten so ein spitzes Schwämmchen dran ist? Die sehen gut aus, danke
          ich wusste ja was du meintest ja so ein pinsel-schwämmchen ist das

          Kommentar


            Zitat von Mayla123 Beitrag anzeigen
            Kennt jemand ein gutes Augenbrauenpuder und -pinsel?
            Wenn möglich sollte beides bei DM erhältlich sein.
            Nein kenne ich nicht weil ich es nochnie ausprobiert habe aber es gibt nen total guten Augenbrauenfüller von Catrice der sich auch deiner Augenbrauenfarbe anpasst

            Kommentar


              Zitat von SportManiac Beitrag anzeigen
              Kennt ihr irgendwas, das die Lippen schön weich, glatt und gepflegt macht?
              Meine Lippen sind zurzeit eine Katastrophe, trocken, rau, spröde und aufgerissen.
              Kaufmann's Haut und Kindercreme ist da ganz gut.

              Kommentar


                Könnt ihr mir irgendwelche Haarprodukte empfehlen, die keine(!) Silikone enthalten? Egal ob Pflege oder Styling. Bitte aus dem DM und kein Balea! Preislich ist es mir egal, solange die Produkte ihr Versprechen halten und gut sind. Vielen Dank schon mal

                edit: Ich habe lockiges Haar, das nicht viel Glanz hat und etwas strapaziert ist.

                Kommentar


                  Zitat von _Flormar_ Beitrag anzeigen
                  Könnt ihr mir irgendwelche Haarprodukte empfehlen, die keine(!) Silikone enthalten? Egal ob Pflege oder Styling. Bitte aus dem DM und kein Balea! Preislich ist es mir egal, solange die Produkte ihr Versprechen halten und gut sind. Vielen Dank schon mal

                  edit: Ich habe lockiges Haar, das nicht viel Glanz hat und etwas strapaziert ist.
                  Ich kann dir Glatt und Glanz Shampoo und Spülung von Balea empfehlen. Das besitzt meine Mutter, daher benutze ich es ab und zu, falls meine Haare etwas trockener sind und es spendet wirklich total viel Feuchtigkeit. Eigentlich will ich keine glatteren Haare oder so, aber das Produkt wirkt eher als Anti-Frizz und nicht als Glättungsshampoo.

                  Kommentar


                    Zitat von Supersonic Beitrag anzeigen
                    Ich kann dir Glatt und Glanz Shampoo und Spülung von Balea empfehlen. Das besitzt meine Mutter, daher benutze ich es ab und zu, falls meine Haare etwas trockener sind und es spendet wirklich total viel Feuchtigkeit. Eigentlich will ich keine glatteren Haare oder so, aber das Produkt wirkt eher als Anti-Frizz und nicht als Glättungsshampoo.
                    Sie möchte kein Balea.



                    Ich liebe das Shampoo und die Spülung Alverde Amaranth.

                    Kommentar


                      Weiß jemand, wo ich eine dunkelblaue oder graublaue Wimperntusche finde? Sie sollte am Besten nicht mehr als 12 Euro kosten.

                      Kommentar


                        Zitat von Ahnungslos_ Beitrag anzeigen
                        Sie möchte kein Balea.



                        Ich liebe das Shampoo und die Spülung Alverde Amaranth.
                        Ohh, ich hätte besser lesen sollen.
                        Ansonsten mag ich auch das Alverde Glanzshampoo, das benutze ich am häufigsten.

                        Kommentar


                          Kann mir jemand ein gut abdeckendes Make Up für unreine Haut empfehlen?

                          Kommentar


                            Zitat von Marijana876 Beitrag anzeigen
                            Kann mir jemand ein gut abdeckendes Make Up für unreine Haut empfehlen?
                            Bei mir war das Catrice Foto finmakemake up immer ganz gut. Wenn die deckkraft dir nicht reicht, dann kannst du ja auf den unreinheiten das make up nochmal schichten.

                            Kommentar


                              @Flormar, suchst du auch nach Shampoos ohne Silikone?

                              Kommentar


                                Zitat von oinqie Beitrag anzeigen
                                Weiß jemand, wo ich eine dunkelblaue oder graublaue Wimperntusche finde? Sie sollte am Besten nicht mehr als 12 Euro kosten.
                                Die hat normalerweise jeder Drogeriemarkt. Einfach mal bei den Aufstellern gucken, dann solltest du fündig werden.

                                Zitat von EPICLOVE Beitrag anzeigen
                                @Flormar, suchst du auch nach Shampoos ohne Silikone?
                                Sie meinte ja, dass es egal ist ob es Styling- oder Pflegeprodukte wären, Hauptsache ohne Silikone.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X