Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbeitrag: Beautyprodukte suchen, empfehlen und bewerten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mayla123 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand ein gutes Augenbrauenpuder und -pinsel?
    Wenn möglich sollte beides bei DM erhältlich sein.
    Ich find das Augenbrauenpuder von Catrice super! Darin ist auch ein Pinsel enthalten, mit dem sich das Puder gut auftragen lässt.

Kommentar

Zitat von SportManiac Beitrag anzeigen
      Kennt ihr irgendwas, das die Lippen schön weich, glatt und gepflegt macht?
      Meine Lippen sind zurzeit eine Katastrophe, trocken, rau, spröde und aufgerissen.
      Ich find den 'Rêve de Miel' von Nuxe super (den im Tiegel). Ist zwar etwas teurer, hält aber auch, was er verspricht. Die ganzen Produkte wie Labello, Carmex, Bebe etc. sorgen bei mir höchstens für einen kurzfristigen Pflegeffekt, machen es letztendlich aber noch schlimmer. Gerade auf den Lippen komme ich mit Naturkosmetik viel besser klar, auch den 'Everon' von Weleda find ich sehr gut.

Kommentar

Zitat von theycallusheaven Beitrag anzeigen
        blistex. egal ob die relief cream oder der medplus tiegel , beide machen meine oft spröden lippen wieder weich und geschmeidig.
        Blistex hat aber durch die vorhandenen mineralöle keine pflegewirlung. Die legen nur einen schmierfilm auf die Lippen, durch den pflegestoffe nicht in die Lippe gelangen können. Deswegen trocknen sie die Lippen eigentlich nur noch mehr aus.

Kommentar

Meine Lippen sind zurzeit eine Katastrophe, trocken, rau, spröde und aufgerissen.
          Honig ist bei sowas ne tolle Pflege. Er macht die Lippen weich, ohne ihnen zu schaden, ist ohne künstliche Zusatzstoffe und wirkt antibakteriell. Besser als alle kabellos und blistex oder so stifte. Die pflegen nämlich nicht, weil die voll sind mit mineralölen, die pflegestoffe nicht an die Lippen lassen.

Kommentar

Ich würde dir ebenfalls Honig empfehlen

Kommentar

Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
              Ich denke, dass der 'Perfect Look' von P2 ganz gut dafür geeignet sein wird. Auf der Wasserlinie selbst trage ich ihn zwar selbst nicht, allerdings hält der bei mir auch Schwimmen ohne Probleme durch ohne zu verschmieren.
              Danke werde ich ausprobieren

Kommentar

Hallo. Ich suche ein kompaktpuder aus der drogerie. Sollte mittelmäßigen stark decken. Habt ihr schonmal das pastell compact powder von maxfactor ausprobiert? Wenn ja wie findet ihr es?

Kommentar

Hab heute in der Stadt als Werbeaktion einen Gel-Eyeliner von Manhattan bekommen. Hat jemand Erfahrungen damit? Und kann mir jemand einen (möglichst günstigen) Pinsel dafür empfehlen?

Kommentar

Zitat von acrosstheuniverse Beitrag anzeigen
                    Hab heute in der Stadt als Werbeaktion einen Gel-Eyeliner von Manhattan bekommen. Hat jemand Erfahrungen damit? Und kann mir jemand einen (möglichst günstigen) Pinsel dafür empfehlen?
                    Mit dem Eyeliner nicht, aber ich mag den Pinsel von Manhattan echt gern!

Kommentar

Zitat von eLi4747 Beitrag anzeigen
                      Hallo. Ich suche ein kompaktpuder aus der drogerie. Sollte mittelmäßigen stark decken. Habt ihr schonmal das pastell compact powder von maxfactor ausprobiert? Wenn ja wie findet ihr es?
                      Ich benutze schon echt lange das Manhattan Clearface Puder und mag es echt gern. Es deckt mittelmäßig stark und mattiert schön, macht aber auch einen recht samtigen Teint.

Kommentar

Kennt ihr schöne wirklich weiche Kanäle (?), die sich leicht verwischen lassen? Am liebsten wären mir Gold oder Brauntöne!

Kommentar

Zitat von To-the-moon-and-back Beitrag anzeigen
                          Kennt ihr schöne wirklich weiche Kanäle (?), die sich leicht verwischen lassen? Am liebsten wären mir Gold oder Brauntöne!
                          hab mir letzt erst von catrice einen smokey eyes stift gekauft, mit kajal und pinsel und der ist sehr leicht verwischbar und wenn ich mich nicht irre, gab es den auch in braun.

Kommentar

Zitat von To-the-moon-and-back Beitrag anzeigen
                            Mit dem Eyeliner nicht, aber ich mag den Pinsel von Manhattan echt gern!
                            Dann werde ich mir wohl den kaufen. Den wollte ich mir sowieso anschauen, dann hätte ich nämlich das "Set". Nach dem sie diese Eyeliner vor der Uni verteilt haben, machen die sicher ein riesen Geschäft mit den Eyelinerpinsel

Kommentar

Ist kein Produkt, aber ein neuer Thread wäre mir auch zu doof ^^
                              Kennt jemand ein gutes Tutorial auf YouTube, wo gezeigt wird, wie man sich die Augen größer schminkt? Damit meine ich nicht übliche Sachen wie hellen Kajal oder Eyeliner sondern eher Arbeit mit Lidschatten. Am besten sollten noch braune Augen berücksichtigt werden bzw. erwähnt werden, wie man das bei denen machen kann.

Kommentar

Zitat von theycallusheaven Beitrag anzeigen
                                hab mir letzt erst von catrice einen smokey eyes stift gekauft, mit kajal und pinsel und der ist sehr leicht verwischbar und wenn ich mich nicht irre, gab es den auch in braun.
                                Kajale meinte ich - Autokorrektur sind das die, wo hinten so ein spitzes Schwämmchen dran ist? Die sehen gut aus, danke

Kommentar

Lädt...
                                X