Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie oft trägt ihr Gesichtsmasken auf?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie oft trägt ihr Gesichtsmasken auf?

    Wie oft tragt ihr Gesichtsmasken auf? und ist es wirklich gut sie regelmäßig( 1-2 mal in der Woche) aufzutragen?
    Zuletzt geändert von -butterfly; 12.08.2013, 15:37.

    #2
    Also ich hatte sowas noch nie und negativ war's bis jetzt auch noch nicht ^^.

    Kommentar


      #3
      * tragt
      Fast jedes Wochenende.

      Kommentar


        #4
        Nie.

        Kommentar


          #5
          Ich trage sie 1-3 mal in der Woche auf, ich kanns nicht empfehlen. 1-2 mal reicht. Mittlerweile habe ich auch aufgehört sie so oft drauf zu machen.

          Kommentar


            #6
            nicht oft. Ein Mal in 1/2, vielleicht auch 3 Wochen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tailla Beitrag anzeigen
              nicht oft. Ein Mal in 1/2, vielleicht auch 3 Wochen.

              Kommentar


                #8
                Eigentlich nie, 1x im Jahr vielleicht.

                Kommentar


                  #9
                  1x in der Woche

                  Kommentar


                    #10
                    Habe das früher regelmäßig gemacht, mittlerweile aber seit Jahren nicht mehr. Sollte schön langsam wieder damit anfangen...

                    Kommentar


                      #11
                      Ich trage meist zweimal in der Woche eine auf und mache das auch schon recht lange so, hat sich nicht negativ auf meine Haut ausgewirkt.

                      Kommentar


                        #12
                        Höchstens 1x im Monat.

                        Kommentar


                          #13
                          Bestimmt ein, zwei mal die Woche. Ich finde, dass meine Haut dadurch schöner aussieht. Außerdem kann ich dabei so schön entspannen

                          Man sollte aber darauf achten, dass man die Maske passend zum Hauttyp auswählt. Wenn man bei trockener, sensibler Haut eine aggressive Anti-Pickel Maske benutzt, ist das natürlich nicht so pralle.

                          Kommentar


                            #14
                            höchstens alle paar wochen.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich trage Masken ein- bis zweimal pro Woche auf, es kommt immer darauf an, wieviel Zeit ich habe und wie meine Haut gerade ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X