Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ober oder Unterlippen Piercing?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ober oder Unterlippen Piercing?

    Hey Mädels! Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich mir ein Ober oder Unterlippenpiercing stechen lassen soll? Ich hab schon ein Nasenpiercing. Ich würde dann das Lippenpiercing auf der rechten Seite stechen lassen, weil das Nasepiercing auf der linken Seite ist. Ich weiß, es kommt drauf an wie man aussieht u.s.w. Aber was findet ihr persönlich besser? Ich finde, wenn ich mir ein Oberlippenpiercing mache, ist das zu überladen wegen dem Nasenpiercing oder? Weil das so nah beisammen ist. Und Unterlippenpiercing wirkt irgenwie so hart. Ich weiß auch nicht. Wäre schön, wenn ihr mir ein paar Argumente nennen könnten, was besser bz.w. schlechter ist.

    #2
    Beides total hässlich. Aber wenn, dann Unterlippe.

    Kommentar


      #3
      Ich find auch beides hässlich. Würde aber, wenn ich müsste, eher ein Unterlippenpiercing wählen. Ich hatte immer vor, mir an meinem 18. Geb. ein Unterlippenpiercing stechen zu lassen, habs aber Gott seit Dank wegen meiner Arbeit gelassen.

      Kommentar


        #4
        unterlippenpiercing ist am besten

        Kommentar


          #5
          Was ist denn ein "Oberlippenpiercing" ? Ein Madonna ?
          Die find ich meistens gar nicht schön.

          Und mit "Unterlippenpiercing" meinst du dann vermutlich ein seitliches Labret ? Die gefallen mir echt gut.

          Kommentar

          Lädt...
          X