Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

herpes?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    herpes?

    heey :/ Ich habe seit vorgestern glaube ich herpes und am 13.8 kommt der schulfotograf -.- Weiß wer wie ich das schnell wieder loswerde? Es nervt mich total ich habe IMMER wenn der schulfotograf kommt Pickel oder so und diesmal herpes ://

    #2
    Ich habe gehört, dass Honig wegen seiner antibakteriellen Wirkung sehr gut gegen Herpes hilft. Und sonst kannst du ja mal diese Herpes- Patches ausprobieren oder in der Apotheke nach einer Salbe fragen.

    Kommentar


      #3
      Keine Chance, da was zu beschleunigen. Herpes muß von alleine abheilen/austrocknen. Am besten die Stelle nicht reizen (nicht dran lecken, beißen, auch nicht cremen). Eine bestimmte Creme hilft nur, wenn das Herpesbläschen noch im Entstehen ist. Vielleicht kannst du zum Termin etwas mit Lippenstift abdecken?

      Ansonsten arbeite mal an deiner Psyche. Seit ich z. B. mein Ekelempfinden abgestellt habe (na ja, fast), hab ich höchstens noch einmal im Jahr Herpes. Herpes wird immer durch Stress ausgelöst, und Ekel ist bei vielen ein Hauptstressfaktor.

      Kommentar


        #4
        Ich glaub so schnell bekommst du das Ding nicht weg :/ Ich mach immer ne Creme drauf, wenn ich merke, dass ein Herpes kommt. Diese Pflaster kann ich nicht leiden

        Kommentar


          #5
          Eiswürfel

          Ohh das Problem kenn ich nur zu gut, vor 2 Wochen war bei mir auch der Schulfotograf da.. Natürlich muss 1 Tag vor dem Shooting Herpes an meinen Mund kommen... Ich hab deshalb gleich mal im Internet gesucht nach Hausmitteln dagegen. Ich fand auf einer Webseite (http://www.herpes-behandlung.org/) das anscheind Eiswürfel beim Ausbruch(also am Anfang von Herpes) helfen soll. Ich kühlte die Herpesstelle eine Stunde lang mit Eiswürfeln und am nächsten morgen war der Herpes weg =)

          Genial gelaufen.

          Hoffe ich kann dir helfen =)
          Zuletzt geändert von Sandrinchen1996; 11.11.2013, 11:38.

          Kommentar

          Lädt...
          X