Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kaltwachsstreifen???!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaltwachsstreifen???!!!

    Hallo.

    Ich bin 13 und habe einen ganz leichten Damenbart. Aber das hat doch jeder oder???!!!!!

    Ich habe mir bis jetzt die Härchen, die mich gestört haben, gezupft. Ich möchte es aber gerne mal mit Kaltwachsstreifen probieren.

    Tut das sehr weh beim ersten mal??? Ist das schlimmer als zupfen??? Und könnt ihr mir welche empfehlen???

    LG Kaya

    #2
    Ja, das hat jeder. Mehr oder weniger auffällig.

    Jedes Härchen einzeln zu zupfen, finde ich um einiges schmerzhafter als Wachsen. Das ist praktischer, dauert nicht so lang und ist gründlicher. Die Kaltwachsstreifen von Veet für's Gesicht sind gut.

    Kommentar


      #3
      Okay. Danke für deine Antwort

      Kommentar


        #4
        Ich glaub schon dass es wehtun wird. Aber man gewöhnt sich bestimmt dran!

        Kommentar


          #5
          Besser als zupfen.

          Kommentar

          Lädt...
          X