Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie kann ich das nägelkauen und hautknibbeln stoppen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie kann ich das nägelkauen und hautknibbeln stoppen

    hallo ich habe ein kleines beauty-problem. ich habe früher Nägel gekaut und habe jetzt aufgehört. aber jetzt mache ich es mit den Nagelbetten und es blutet auch fast immer. Das sieht natürlich nicht gerade schön aus. Deshalb möchte ich euch fragen ob ihr einen Tipp hättet mit das abzugewöhnen?

    #2
    Zitat von supergirl12 Beitrag anzeigen
    hallo ich habe ein kleines beauty-problem. ich habe früher Nägel gekaut und habe jetzt aufgehört. aber jetzt mache ich es mit den Nagelbetten und es blutet auch fast immer. Das sieht natürlich nicht gerade schön aus. Deshalb möchte ich euch fragen ob ihr einen Tipp hättet mit das abzugewöhnen?
    gegen nägelkauen gibt es bestimmte nagelläcke in der apoteke die auserst bitter sind. was des rumfuseln angeht weis ich nicht. du kannst pflaster hinpappen we du zuhause bist und wen du unterwegs bist deine freunde bitten dir einen klapps auf die hand zu geben wen du damit anfängst

    Kommentar


      #3
      Ich hab mit dem Knabbern aufgehört, als ich mir Gelnägel machen lassen habe. Vielleicht hilft es auch bei dir?!
      Ansonsten bitter schmeckenden Nagellack aus der Apotheke

      Kommentar


        #4
        Trag Ringe und spiel admit rum, wenn du nervös bist und irgendwas mit den Händen tun willst.
        Hab immer eine Nagelpfeile und am besten auch eine Nagelschere dabei, damit du kleine Ecken sofort richtig beseitigen kannst und nicht mit Händen und Zähnen loslegen musst.

        Kommentar


          #5
          Eine Bekannte hat erst nen Nagellack aus der Apotheke ausprobiert, der hat aber nicht wirklich geholfen. Jetzt hat sie Gelnägel, das hilft bei ihr besser.

          Kommentar


            #6
            Bei mir hat stinknormaler Nagellack geholfen.

            Kommentar


              #7
              Versuchs mal so:

              Also mir geht's genau so wie dir,aber s gibt einen Stopp Nagelkauen-Nagellack z.b.von P2 der schmeckt sehr bitte und hilft!Odere mir hilft einfach normaler Nagellack (weil es so schön aussieht kaue ich nicht mehr)Oder frag mal in der Apotheke nach ob die Tipps haben!:;




              GLG

              Kommentar


                #8
                hey!
                Ich hab selbst dieses "Nagelproblem" und bei mir hilft Bitternagellack.
                Außerdem ist es gut wenn du immer ein Kaugummi dabei hast. So bist du sozusagen abgelenkt und konzentrierst dich auf's Kaugummi kauen

                Kommentar


                  #9
                  Bitternagellack 'Stop'n'Grow' für ca 6€ aus der Apotheke.
                  Der hat bei mir Wunder gewirkt

                  Kommentar


                    #10
                    Stop 'n' Grow Nagellack.
                    Schmeckt extrem bitter aber wirkt.
                    Wenn du dann nämlich kauen willst hast du die ganze Zeit diesen abartigen Geschmack im Mund und das hat mich echt abgeschreckt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Parabola Beitrag anzeigen
                      Bitternagellack 'Stop'n'Grow' für ca 6€ aus der Apotheke.
                      Der hat bei mir Wunder gewirkt

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X