Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ist das zu viel ? (Schminke)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist das zu viel ? (Schminke)

    Hallo ich wollte fragen ob ihr es okey findet wie ich mich schminke , ich bin 12 1/2 Jahre alt , und schminke mich mit schwarzen Kajal , unten aber nur wo meine Wimpern dicht sind also nur zu hälfte , also nicht die innen seite wo meine Nase ist sondern da wo meine Ohren sind sorry ich wusste nicht wie ichs anders formulieren soll und den Kajal verschmier ich dan immer weil er mir zu knallig ist und ich benutze Kajal selten :-) , und Puder , Concealer selten wen ich Pikel hab ,
    Bebe young care Getönte Feuchtigkeitspflege und lippgloss und jetz ab der 7 will ich leichten Lidschatten benutzen so helles beiges , helle brauntöne , und werde dan vllt den Kajal sehr sehr selten benutzen .
    Findet ihr das zu viel ): . Ich weis wen ich jetz sagen würde , es sieht dezent aus , aber dan kommt nur blöd , das denkst auch nur du . Aber noch niemand hats gemerkt das ich mich überhaupt schminke., sogar wen ich danach gefragt . Also wirklich ich setze auf natürlichkeit und mein Klamottenstyl ist auch eher verspiel und natürlich nicht so der "typische tenny" typ ...


    ich hoffe ihr habt halbwegs verstanden was ch gesagt hab

    #2
    Ich finde es definitiv zu viel.

    Kommentar


      #3
      Mach es so wie du dich wohlfühlst
      Ich hab mich mit 12 auch anfangen zu schminken, aber nicht regelmäßig und dann hab ich mir hald immer bisschen Mascara, puder und Kajal drauf und dann manchmal irgendeinen Lidschatten.
      Inzwischen bin ich 15.. Okay in einem Monat 16 und hab eigentlich nur Concealer um Augenringe abzudecken und Mascara drauf. Genügt mir

      Kommentar


        #4
        Wenn es der Person gefällt und die das auch ausstrahlt, find ich es in Ordnung, wirkt meistens au schön. Wenn du dich aber selbst 'überschminkt' findest, lass es lieber Ich selbst hab mich erst mit 14 begonnen zu schminken und da nur Wimperntusche und leichtes Make-Up um Pickel zu verdecken.

        Kommentar


          #5
          Also allein schon, dass du dieses Einhalb bei deinem Alter erwähnst..
          Naja, ich weiß ja nicht, wie das niemand merkt und für meinen Geschmack wäre es auch echt zu viel - würde mal mindestens die Hälfte weglassen - aber solange es dir gefällt..

          Kommentar


            #6
            Wenn es wirklich niemand bemerkt, dann wird es wohl nicht besonders auffällig sein und wird somit von mir nicht als "zu viel" eingestuft. Wie und ob du dich schminkst, ist allerdings deine Entscheidung, weil es dir gefallen muss und nicht uns.

            Kommentar


              #7
              Ich finde das ist alleine deine Entscheidung, wenn du das schön findest mach es und lass dich von anderen nicht überreden mehr oder weniger zu machen!

              Kommentar


                #8
                Zitat von MirFielNichtsBesseresEin Beitrag anzeigen
                Also allein schon, dass du dieses Einhalb bei deinem Alter erwähnst..
                Naja, ich weiß ja nicht, wie das niemand merkt und für meinen Geschmack wäre es auch echt zu viel - würde mal mindestens die Hälfte weglassen - aber solange es dir gefällt..
                Ja, seh ich auch so

                Kommentar


                  #9
                  muss jeder selber wissen. Ich zumindest habe mich in deinem alter noch nicht so stark geschminkt
                  Zuletzt geändert von Plasticwhore; 08.08.2013, 20:26.

                  Kommentar


                    #10
                    Hi kein hate oder so aber ich find kajal n bissl zuviel :/ sry aber ich wiess ja nicht wies ausschaut st ja immernoch deine entscheidung wenn du es hübsch findest ist es oke

                    Kommentar


                      #11
                      Bild machen ?

                      Soll ich ein Foto morgen machen damit ihr sieht wie es aussieht oder soll ich kieber keins machen ?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Undiscovered Beitrag anzeigen
                        Mach es so wie du dich wohlfühlst
                        Ich hab mich mit 12 auch anfangen zu schminken, aber nicht regelmäßig und dann hab ich mir hald immer bisschen Mascara, puder und Kajal drauf und dann manchmal irgendeinen Lidschatten.
                        Inzwischen bin ich 15.. Okay in einem Monat 16 und hab eigentlich nur Concealer um Augenringe abzudecken und Mascara drauf. Genügt mir
                        Hälts du es für eine gute Idee ein Fotohier rein zu stellen ?

                        Kommentar


                          #13
                          Mädchen du bist 12 nicht 14.
                          Also meiner Meinung nach ist es viel zu viel ich meine ok einmal Concealer auftragen oder so ist ja nicht schlimm aber Kajal und weis ich nicht was für zeug du aufträgst ist definitiv nicht für dein Alter geeignet.
                          Schminke dich doch am Wochenende oder Nach der Schule wenn du frei hast dann kannst du ja noch einbisschen üben für die 7 Klasse.
                          xx

                          Kommentar


                            #14
                            Jemand der 2 Stunden in einer Maske gesessen ist kann auch natürlich aussehen. Aber lass den schwarzen Kajal weg, es sieht einfach ohne Wimperntusche nicht ansprechend aus.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von MinniMuffin Beitrag anzeigen
                              Soll ich ein Foto morgen machen damit ihr sieht wie es aussieht oder soll ich kieber keins machen ?
                              Ja stell am besten eins rein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X