Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

lieblings lippenstift/lippgloss

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lieblings lippenstift/lippgloss

    hey also wie ihr oben lesen könnt geht um eure lieblings lippenstifte, lippglosse oder von mir aus auch lipbalms also mich würde es interessieren was ihr am liebsten auf euren lippen trägt also welche marke, farbe, produkt usw und was ihr dran mögt oder auch nicht ich fange dann mal an am liebsten trag ich von essence den stay matt lipgloss ind der farbe 01 velvet rose. ich liebe die farbe total und er riecht auch sehr angenehm nach vanille. mann muss beim auftragen aber aufpassen dass man nicht zu viel auf dem aplikator hat, da der gloss sich sehr stark in den lippenfalten absätzt doch dafür hält er einigermaßen lange. da man aber wenig auftragen muss, muss man auch öfter über die lippen streifen, da er nicht sofort deckt. absonsten lieeeebe ich den gloss obwohl essence nicht grade meine lieblings marke ist aber für 1.99€ hält er definitiv was er versprich und wie eben schon gesagt ist die farbe einfach nur toll lg, mara
    Zuletzt geändert von pretty_little_diamond; 07.08.2013, 22:13.

    #2
    Ich bin kein großer Fan von Lippenstiften oder Lipgloss, allerdings finde ich dezente Farben ganz schick.

    Kommentar


      #3
      Ich mag Glosse überhaupt nicht, Lippenstift dafür umso mehr. Ich finde die Lippenstifte von p2 echt gut, die setzen sich bei mir überhaupt nicht in den Lippenfältchen ab, kosten auch knapp unter 2 Euro. Meine Lieblingsfarbe ist auf jeden Fall "012 Kärntnerstraße".

      Achso, noch was ich an ihm (nur auf "012 Kärntnerstraße" bezogen) mag/nicht mag:
      + er setzt sich nicht in den Lippenfältchen ab.
      + die wunderschöne Farbe.
      + er trocknet die Lippen nicht aus.
      + er verläuft nicht, also bleibt auf den Lippen.
      + den Preis natürlich.

      - die Farbe hält leider nicht wirklich lange.
      Zuletzt geändert von miss_BLiNGbLiNG; 08.08.2013, 12:10.

      Kommentar


        #4
        Lipgloss finde ich meistens recht klebrig
        dann nehm ich lieber Lippenstift
        die pop sticks von maybellin find ich recht gut

        Kommentar


          #5
          Lippenstift: YSL Rouge Volupte Shine
          Lipgloss: Clinique oder Benefit

          Kommentar


            #6
            lippenstifte:
            - manhattan perfect creamy & care "45f"
            - kiko matten lippenstift (schwarze hülle) "10"
            - catrice ultimate colour "250 matt about pink"
            - maybelline color sensational popsticks "020 tropical pink"
            - maybelline color sensational lipmarker "480 shy red"
            - maybelline superstay 24h color "510 red passion"

            lipgloss benutz ich nie

            Kommentar


              #7
              Ich mag total die Manhatten Waterproof lipglosses (?)
              aber auch alle anderen Lipglosses(?) von Manhatten

              Kommentar


                #8
                Zitat von MinniMuffin Beitrag anzeigen
                Ich mag total die Manhatten Waterproof lipglosses (?) aber auch alle anderen Lipglosses(?) von Manhatten
                ich denke mal lipglosse

                Kommentar


                  #9
                  Chubby Stick. Das Orginal von clinique.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich liebe meine Lippenstifte. Deswegen hab ich auch schon fast eine richtige Sammlung, damit immer einer passt Da möchte ich auf keinen einzigen verzichten.

                    Kommentar


                      #11
                      Lippenstift: Astor (410)
                      Lipgloss: mag ich nicht

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Y0UARETHE0NE Beitrag anzeigen
                        Chubby Stick. Das Orginal von clinique.
                        chubby sticks sind schon toll und die farben sind toll

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich nehme wenn dann nur Lippgloss. Und ich mag zu grelle leuchtende Farben nicht so sehr.

                          Kommentar


                            #14
                            Lipgloss benutzt ich eher selten, ist mir zu klebrig und zu glänzend.

                            Daher besitze ich auch nur 3:

                            Liquid Lipsmacker Strawberry + Kiwi, ich liebe den Geschmack und die Textur ist noch ok.
                            Essence Home Sweet Home LE Volume & Gloss Lip Maximizer 01 Mugs & Kisses, zwar ziemlich klebrig aber lässt die Lippen echt größer wirken, eins der wenigen Essence-Produkte die mir gut gefallen.
                            UMA Matt Lipgloss Vanilla Fever, hierbei gefällt mir das matte Finish und der Geschmack echt gut, nur wenn man zu viel erwischt klebt es tierisch.

                            Lippenstifte:
                            Catrice One Shade fits all, Farbe ist super (natürlich) und etwas matt, trocknet aber leider etwas aus.
                            Glossybox Kryolan "Glossy Pink" schönes rosarotpink, hält sehr lange und fühlt sich gut an, vielleicht etwas sheer aber nur minimal.
                            p2 Pure Colour Lipstick " 040 Wall Street/100 Oxford Street" super schöne Farbauswahl, schönes pures Finish, gute Deckkraft, Halt ist ok.

                            Lipliner: (die alten von Catrice sind sooo geil)
                            Catrice Precision Lipliner " 07 The Roof is on Fire/08 Read my Lips" schöne Farbe, auch auf den gesamten Lippen schön, angenehm, langer Halt und intensive etwas matte Farben.

                            Lipbalms:

                            Lipsmacker Collection Cola : schöne leichte Farbabgabe, lecker, aber nicht genug Pflege und sehr süchtig machend.
                            Balea Juicy Orange : Pflegewirkung ist ok, Geschmack auch , Farbe gefällt mir gut.
                            Labello Fruity Shine Cherry: lecker, Pflege ok, zu starker Glanz, hält aber relativ lange.
                            Bebe Young Care Lippenpflege "pink": schmecken so lecker und machen zarte Lippen und sind relativ matt.
                            smartgloss "Strawberry" schmeckt gut und pflegt richtig gut.
                            Inglot LipBalm "12" schmeckt soooo geilo und pflegt sooo gut.

                            Liptint:
                            Catrice Blushtint, hält lange, schöne Farbe, Geschmack gut bis ok, nur etwas zu flüssig.

                            Lipstain. (die alten von Catrice)
                            Catrice Colour Infusion Lipstain " 30 Meet Mrs. Rosevelt/ 50 Red and the City" schöne Farben, langer Halt, perfekt.

                            Lipbutter:
                            Catrice Matchpoint LE , toller Geschmack, tolle Farbe, langer Halt, tolle Pflegewirkung.

                            Kommentar


                              #15
                              Lippenstift: p2 "Rodeo Drive" und "Mona Lisa Smile"
                              Lipgloss: Keins

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X