Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ablaufdatum von Badezusätzen??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ablaufdatum von Badezusätzen??

Gibt es so etwas? Ich weiß, blöde Frage... Wenn ich beispielsweise schon jetzt einen Badezusatz für den Winter kaufe, hält das bis da hin? Oder hat so etwas auch ein "Ablaufdatum"? Lg: Eure Smartgirl

Ich würde sagen er hält, verliert nur vielleicht an Duft/wirkung/whatever

Kommentar

Auf dem meisten Produkten ist so ein geöffneter Tiegel abgebildet und daneben oder da drin steht zb 24 M. Das würde bedeuten, dass der Tiegel nach öffnen noch 24 Monate haltbar ist.
      Wenn du den Badezusatz geschlossen hälst und nicht öffnest müsste er sich bis dahin auf jeden Fall halten.
      Und ja, Produkte können schlecht werden. Sie können zb umkippen, ranzig werden oder auch einfach nur in ihrer Qualität nachlassen.

Kommentar

Lädt...
      X