Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Axselrasur Oo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Axselrasur Oo

    seerrrs mädels....also ich hab da n problem mit den axselnich hab den venus breeze aber iwie find ich dass da ned alle härrchen weggehn..des is ja immer dunkler unter der axsel wegen dem schatten und dann sieht des imma ned so total glatt aus..hab mal ne haarentfernungscreme benützt aber die hat gar ned geholfn..
    was könnt ich n dagegen tun???

    #2
    Hi!
    nimmst du shampoo oder rasiergel für die rasur? solltest du auf jeden fall! ich hab auch einen von venus..venus gillett glaub ich..der is supi..ansonsten vllt einfach rasierklingen wechseln?
    lg

    Kommentar


      #3
      Warum willst du denn den amen Axel rasieren?

      Kommentar


        #4
        xDDD axel xDDDD wie geil X'D bah ich piss mich weg xDDDDDDDDDDDd

        Kommentar


          #5
          Wenn du dir die Achseln (nicht Axeln ) rasiert, dann musst du mit und gegen den Strich rasieren, denn die Härchen haben dort verschiedene Wuchsrichtungen. Nach dem Rasieren solltest du dir die Achseln eincremen - damit sich der Schatten vermindert (Fett- bzw. Feuchtigkeitsverlust).

          Kommentar


            #6
            achsel rasieren

            hey, ich habe auch probleme mit dem rasieren. habe in diversen foren geguckt, ob mirr jemand einen tipp geben kann und jetzt habe ich etwas gefunden, warte aber noch auf eine antwort. guck mal hier:
            da geht´s um irgensoein öl, damit bekommt man die haare wohl total cool weg...
            bin aber für jeden tipp sehr dankbar
            Zuletzt geändert von zuckermund; 12.06.2008, 16:10.

            Kommentar


              #7
              Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
              Warum willst du denn den amen Axel rasieren?

              *gg*... ist das geil... +LoL+

              Kommentar


                #8
                Ich hab auch den Venus Brezze und ich bin auch nierd so mit dem zu frieden dann sind ja die Einwegklingen für 99 Cent besser

                Kommentar


                  #9
                  ich habe auch den venus breeze & bin zufrieden damit. du brauchst nicht mal mehr gel dazu. das ist ja schon integriert.
                  du musst immer in versch. richtungen rasieren.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kleinerkaktus Beitrag anzeigen
                    ich habe auch den venus breeze & bin zufrieden damit. du brauchst nicht mal mehr gel dazu. das ist ja schon integriert.
                    du musst immer in versch. richtungen rasieren.
                    genau!
                    ich mache es auch so
                    & habe auch den von Venus breeze.

                    schöne

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X