Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ist es schlimm sich selber hübsch zu finden ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich denke, sich selbst hübsch zu finden, zeugt von einem gesunden Selbstbewusstsein.

    Kommentar


      #32
      Zitat von obsessions Beitrag anzeigen
      Ich finde es gut, wenn jemand sich selbst hübsch findet und deswegen mehr Selbstbewusstsein hat. Aber manche Leute übertreiben es auch und das finde ich absolut nicht okay.

      Kommentar


        #33
        Ich finde es sogar sehr wichtig, sich selbst hübsch zu finden.
        Alles andere ist schlecht fürs Selbstvertrauen - Es geht ja im Grunde um deine eigene Meinung von dir selbst und die ist viel wichtiger als die der anderen.
        Wenn man sich zu sehr von anderer Leute Meinungen abhängig macht, wird man schnell unsicher und sucht ständig Bestätigung von außen à la "Ich bin so hässlich!" - "Nein! Du bist hübsch!"
        Also: Sich selbst hübsch finden ist kein bisschen schlimm - außer natürlich du fängst an eitel zu werden und deshalb andere Leute im Vergleich zu dir hässlich zu finden und es ihnen zu zeigen. Aber das sollte ja eigentlich klar sein

        Kommentar


          #34
          Wenn ich ganz ehrlich bin, hasse ich es bis zum Geht-nicht-mehr, wenn Frauen so dumm tun und die ganze Zeit: "Nein, ich bin hässlich, guck dich doch an!" Da könnt ich grad an die Decke gehn!
          Ich mein, wo liegt das Problem, sich hübsch zu finden. Und wenn wir uns gegenüber mal ehrlich sind, jede findet sich hübsch. Auf irgendeiner Weise. Vielleicht hat jede Makel, ja, aber nobodys perfect!
          Ich sag meistens: "Danke, du aber auch!"
          Damit spar ich Zeit und Nerven und fühl mich gut !

          Kommentar


            #35
            Es ist doch super wenn du dich selbst hübsch findest und mit dir zufrieden bist.
            Da gibt's auch ein nettes Zitat: Erst wenn du dich selbst liebst, kannst du geliebt werden. (:

            Kommentar


              #36
              Zitat von Antonia_95 Beitrag anzeigen
              Es ist doch super wenn du dich selbst hübsch findest und mit dir zufrieden bist.
              Meine Meinung

              Kommentar


                #37
                Zitat von ---Katha--- Beitrag anzeigen
                Wie ich es hasse, wenn sich alle (vorzugsweise via Facebook) gegenseitig in den Himmel loben. :S
                Ich bin auch ziemlich davon überzeugt, dass mindestens die Hälfte dieser Leute nur Kommentare hinterlässt, weil sie hoffen, dass sie genau so was wie "Nein, du bist viel hübscher!" zurückbekommen. Eigentlich sind sie nämlich oft schon ziemlich von sich selbst überzeugt.

                Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man sich selbst hübsch findet. Das zeigt nur, dass man sich selbst akzeptiert und über ein gesundes Selbstbewusstsein verfügt.
                Sich hübsch zu finden heißt ja noch lange nicht, dass man selbstverliebt ist (das wiederum finde ich auch ziemlich ätzend).
                Finde ich auch. Wenn man mit sich selbst zufrieden ist, ist das doch nichts schlimmes! Im Gegenteil, das kann man ruhig nach außen zeigen.

                Kommentar


                  #38
                  jaaaaaaaaa. als ich das hier gelesen habe war ich total fröhlich weil zu meinen Freundinnen auch solche gehören, die so ein Theater machen. das war total nervig, aber ich dachte immer ich bin die einzige mit dieser Meinung. also: danke an euch alle!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von obsessions Beitrag anzeigen
                    Ich finde es gut, wenn jemand sich selbst hübsch findet und deswegen mehr Selbstbewusstsein hat. Aber manche Leute übertreiben es auch und das finde ich absolut nicht okay.

                    Kommentar


                      #40
                      Es ist nicht schlimm/eingebildet wenn man sich selbst hübsch findet.Es wäre eingebildet wenn man sagt das jeder einen hübsch findet.

                      Kommentar


                        #41
                        Ich denk nicht Halt nicht übertreiben

                        Kommentar


                          #42
                          Die Leute, die sagen, sie wären hässlich, wollen doch nur hören, dass sie schön sind. So sehe ich das zumindest. Das ist genauso mit der Figur. Ich finde mich auch hübsch, aber wenn andere nicht dabei sind, bin ich auch ziemlich arrogant oder selbstverliebt. Aber ich finde, es gehört zum Selbstbewusstsein.

                          Kommentar


                            #43
                            Ne ganz sicher nicht es ist sogar gut ich finde mich selber auch schön sogar ungeschminkt
                            Aber man sollte es echt nicht übertreiben das wirkt einfach nur richtig blöd xD.
                            Aber es ist doch total gut wenn man sich selber schön findet und sich in seiner Haut wohl fühlt :3 das strahlt man auch aus.
                            Und überhaupt die meisten Leute die sagen sie seien hässlich wollen nur hören das sie hübsch sind.
                            Ich meine eig. freud sich ja jeder wenn man gesagt bekommt das man hübsch ist oder so aber man sollte doch nicht so was Fragen um gehört zu bekommen man sei hübsch das ist irgendwie lächerlich.
                            Aber manche Leute sagen das wirklich weil sie sich hässlich finden, und dann sollte man sie schon aufbauen.
                            Und ja es gehört zum Selbstbewusst sein sich selbst hübsch zu finden aber eben nicht übertreiben
                            Zuletzt geändert von Pineapplekeks; 15.08.2013, 08:48.

                            Kommentar


                              #44
                              ich selbst finde mich jetzt nich unbedingt sehr hübsch, aber ich schreib trotzdem nicht unter jedes bild bei fb, dass ich mich hässlich finde... die anschließenden kommentare, dass ich doch so hübsch sei, kämen mir dann auch nich ehrlich gemeint vor... also schreib ich auch lieber gar nichts, is echt affig das ganze theater um die schönheit usw. ... wenn man hübsch is kann man auch dazu stehen, is meine meinung

                              Kommentar


                                #45
                                Es kommt immer darauf an, wie stark es ausgeprägt ist. Wenn man damit wirklich übertriebt und ich kenne so eine Freundin von mir, dann ist das schon an der Grenze zum Narzissmus! Wenn man so heftig von sich überzeugt ist, dass man auch von anderen erwartet, dass sie dies in einem sehen, führt das früher oder später zu heftigen Auseinandersetzungen, genau wie mit meiner Freundin. Sie redet oft von sich, eigentlich nur, wenn ich irgendwann desinteressiert abschalte, dann geht der ganze Krach erst richtig los!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X