Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist es schlimm sich selber hübsch zu finden ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist es schlimm sich selber hübsch zu finden ?

    ok also die frage steht schon oben..
    aber trzdm beschreib ich das jz mal genauer.
    viele freundinnen von mir machen sich gegenseitig komplimente . beispiel :
    A : ohaaa ich bin so hässlich
    B : NEIN? du bist so hübsch
    A : nein du viel mehr !:/
    B : nee...schau mich doch an...

    ich meine, ich hab nix dagegen wenn man sagt das man sich hübsch findet anstatt so ein dummes theater zu machen wer schöner ist. viele sagen es ist eingebildet ?! ich finde eher es gehört zum selbstbewusstsein. was findet ihr?

    #2
    Hey,

    Ja, das kenne ich.
    Es nervt mich mittlerweile auch echt. Ich glaube, die die sich selber 'soo hässlich' finden, finden sich in Wirklichkeit hübsch & wollen das hören. Was will man denn auch sonst hören? Ja, ich finde dich auch hässlich? Nein. Ich denke, es ist besser das Selbstbewusstsein zu haben und direkt zu sagen, das man sich hübsch findet.

    Liebe Grüße

    Kommentar


      #3
      Wie ich es hasse, wenn sich alle (vorzugsweise via Facebook) gegenseitig in den Himmel loben. :S
      Ich bin auch ziemlich davon überzeugt, dass mindestens die Hälfte dieser Leute nur Kommentare hinterlässt, weil sie hoffen, dass sie genau so was wie "Nein, du bist viel hübscher!" zurückbekommen. Eigentlich sind sie nämlich oft schon ziemlich von sich selbst überzeugt.

      Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man sich selbst hübsch findet. Das zeigt nur, dass man sich selbst akzeptiert und über ein gesundes Selbstbewusstsein verfügt.
      Sich hübsch zu finden heißt ja noch lange nicht, dass man selbstverliebt ist (das wiederum finde ich auch ziemlich ätzend).

      Kommentar


        #4
        Nein, es ist gar nicht schlimm sich selbst hübsch zu finden. Warum auch? Es ist doch eher positiv, wenn man seinen eigenen Körper liebt und sich darin wohlfühlt. Klar, man sollte nicht mit der Nase oben herumlaufen und einen auf "Ich bin viel hübscher als ihr." machen, aber ein gesundes Selbstbewusstsein schadet niemandem.

        Kommentar


          #5
          Ich finde es gut, wenn jemand sich selbst hübsch findet und deswegen mehr Selbstbewusstsein hat. Aber manche Leute übertreiben es auch und das finde ich absolut nicht okay.

          Kommentar


            #6
            Es ist völlig Ok sich hübsch zu finden.
            Mir gehen die ganzen Mädchen die sich ständig einreden wollen, das sie hässlich sind voll auf die Nerven.

            Bei Komplimenten allerdings wird doch nur rum- und sich ein-geschleimt.
            Da sagt man doch jedem das er hübsch ist nur um gut da zu stehen und von dem anderen aktzepiert zu werden. Sowas hasse ich.....

            Meistens kommt die Schönheit allerdings von innen.
            Da nützen Botox und OPs überhaupt nichts.
            Wer sich selber mag wird auch von anderen positiver bewertet.

            In diesem Sinne. Frohes Schwitzen am Wochenende

            Kommentar


              #7
              Natürlich darf man sich selbst hübsch finden, so sollte es meiner Meinung nach sogar sein. Was ich allerdings überhaupt nicht in Ordnung finde, ist wenn man seinen Mitmenschen ständig erzählt wie schön man sich findet und andere wegen ihres Aussehens fertig macht, nur weil man sich selbst für hübscher hält. Auf die Frage ,,findest du dich hübsch" sollte man aber schon mit Ja antworten dürfen ohne als arrogant abgestempelt zu werden.

              Kommentar


                #8
                Solange man nicht ständig damit "angibt" ect., finde ich es viel besser, als ständig zu sagen, dass man sich total hässlich fühlt.

                Kommentar


                  #9
                  klar kann man sich selber hübsch finden.. man muss es nur nicht jedem auf die nase binden :'D
                  ich finde mich auch nicht hässlich.. aber ich stell mich nicht hin &' mecker über mein aussehen, damit ich auch von anderen höre, wie hübsch ich wäre.. wenn jmd. der meinung ist, ich bin hübsch, wird er das schon von selber sagen.. ich hasse es, wenn jmd. komplimente erzwingt o:
                  ich rede einfach gar nicht über mein aussehen.. weder, wenn ich denke "wow, heute sehe ich echt gut aus", noch wenn ich denke "omg, zombiiie!" :'DDD

                  Kommentar


                    #10
                    Ich finde es sogar ehrlich gesagt sehr gut, wenn man sich selbst mag und hübsch findet.
                    Dieses "Nein, du bist viel hübscher" "Nein, du bist hübscher <3" bla geht mir auch auf den Keks. Genau wie wenn bei Outfit-Bildern dabei steht "Nichts besonderes" oder bei Gesichtsbildern "Sorry weil ich gerade doof gucke/wegen der Pickel etc".
                    Warum stellt mans dann rein?! Sowas ist für mich (in den meisten Fällen) einfach nur Fishing for Compliments.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde es nicht schlimm, wenn man sich selbst hübsch findet. Wir hatten eine in der Klasse, die wollte sich umbringen, weil sie sich hässlich fand, obwohl sie bildhübsch war.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hab absolut kein Problem damit, wenn jemand sagt, dass er hübsch ist. Ich finde mich auch gutaussehend. Es kommt eigentlich drauf an wie man es rüberbringt. So ein rumgeheuchle wie beschrieben finde ich einfach nur zum Kotzen.

                        Kommentar


                          #13
                          Sich selbst hübsch fühle ist überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil, es bringt einem eine menge Selbstvertrauen!

                          Kommentar


                            #14
                            Ist doch gut wenn man sich selbst hübsch findet, solange man nicht 100 Mal wiederholt wie schön man doch ist.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Ahnungslos_ Beitrag anzeigen
                              Ich finde mich auch gutaussehend.
                              Ach was? Sag bloss?

                              Joa, ich finde mich recht nett. Athletische Figur, adrett, kecke Gesamtwirkung. Joaaaa. Und wenn ich auch noch bisschen Blödsinn mache, verstärkt das den optischen Gesamteindruck.

                              Aber ernsthafter: das Aussehen wandelt sich. Unwiderruflich.
                              Die anderen Dinge, wie der Charakter, die Bildung, die Weisheit usw. Da kann man sich bis an sein Lebensende weiter entwickeln. Das sollte man sicher niemals vergessen.

                              Und aus speziell männlicher Sicht: Mädels, die sich nur auf ihr Aussehen beschränken, sind oft entweder a) langweilig oder b) arrogant. Und das ist nicht so reizvoll.
                              Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                              »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                              Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                              "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X