Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modeln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Alice Beitrag anzeigen
    Klar. Aber wo siehst du denn auf den Werbeplakaten etc.
    Das ist immer noch ein Nischenprodukt.
    Ist wie mit Pornos mit stark übergwichtigen Frauen. Da muss man auch ganz gezielt nach suchen.
    Wenn ich ehrlich bin habe ich seit Monaten keine Plakate mehr gesehen, aber ja, ich verstehe natürlich was du meinst. Size Zero ist halt immer noch das Schönheitsideal, zwar werden mittlerweile keine stark untergewichtigen Models mehr gefördert, so wie früher, aber auch das, was oft aufm Laufsteg gezeigt wird ist eher ungesund dünn als schlank. Ich hab mir vorhin mal nen kleinen Ausschnitt aus GNTM angeschaut... Joa also das sah mir mehr nach nem Film über Magersucht aus, als nach Models..

    Und es gibt ja schlanke Models, die auch gesund aussehen nur meistens wird das nicht so oft gezeigt.

    Und zum letzteren: kommt drauf an, wer die internetleitung noch nutzt, mein Schatz hat sich letztens drüber beschwert, dass ihm nur noch das vorgeschlagen wird

    Kommentar


      #32
      Ich hab mal als Kind gemodelt. War aber nur für ein Projekt von einem Modegeschäft in unserer Stadt und heute kann ich mir wirklich wenig Menschen vorstellen, die für’s Modeln ungeeigneter wären als ich. Ich bin eigentlich zu klein und in hohen Schuhen kann ich auch nicht richtig laufen.

      Kommentar


        #33
        Ich war mit Anfang 20 mal für ein Jahr auf einer Modelseite angemeldet, auch mit professionellen Fotos, aber hab nie ein Jobangebot bekommen. Ist aber auch nicht weiter verwunderlich bei der hohen Anzahl an Menschen, die da angemeldet waren.
        Und inzwischen hab ich komplett das Interesse verloren.
        Socializing is hard

        Kommentar


          #34
          Nein, auch wenn mir gefühlt einmal im Monat jemand sagt, ich sei ja sooo groß und dünn, ich könnte doch Model werden. Aber erstens gehört natürlich noch mehr dazu, um Model sein zu können (vor allem als Beruf), und zweitens wäre das sowieso nichts für mich. Früher in der Grundschule habe ich öfter mal was über Kindermodels usw gelesen und hätte mich gefreut, das mal ausprobieren zu können.

          Kommentar

          Lädt...
          X