Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Creme für IN der Dusche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Creme für IN der Dusche

    Hallo ihr Lieben
    ch bin Nivea-Botschafterin ,also sozusagen Produkttesteriin für die neue Nivea In-Dusch Body Milk und wollte mal fragen, ob ihr schon mal etwas davon gehört habt oder sie eventuell schon getestet habt? Für die, die sie nicht kennen: Die Nivea In-Dusch Body Milk ist eine Creme, die man IN der Dusche auf der nassen Haut anwenden kann. Man duscht ganz normal mit Duschgel und so. Danach cremt man sich auf der nassen Haut mit der Creme ein und spült sie wieder ab. Dann trocknet man sich ab und ist eingecremt. Man hat keine Wartezeiten bevor man sich anzieht und es spar eine menge Zeit.
    Wie ist eure Meinung dazu? Interessiert euch das oder würdet ihr eher eine normale Creme bevorzugen? Wer hat sie eventuell schon ausprobiert? Erzähl mir alles was ihr denkt Danke!

    #2
    ich würde sie gerne mal ausprobieren wiel sie hört sich echt viel praktischer an und das lange WArten nervt wirlich bie der normalen Creme ich glaube ich probier die das nächste mal maö aus. ABer sag davor wie du sie fandest bitte!!!

    Kommentar


      #3
      http://www.maedchen.de/forum/beauty/...-bewerten.htmlFür sowas gibt es einen Sammelbeitrag.

      Kommentar


        #4
        Ich selber finde die Nivea In Dusch Body Milk total klasse, da ich es hasse mich einzucremen und hier geht es ganz schnell unter der Dusche. Man hat keine Wartezeit und man ist einfach eingecremt. Das bin ich ja sonst nie Die Meinungen, die ich bis jetzt eingeholt habe sind total verschieden. Also so 50/50. Die eine Hälfte sagt "Ich liebe diese Creme, die macht so weiche Haut und es geht so schnell. Normal creme ich mich nicht ein, aber jetzt schon!" und die andere Hälfte sagt "Nee nicht mein Ding. Ich habe nicht das Gefühl mich eingecremt zu haben, da ich es ja wieder abwasche" Deswegen würde ich ja gerne mal eure Meinung dazu wissen

        Kommentar


          #5
          Es gibt eine feste Duschseife von Lush, aber die gibts schon seit Jahren.
          Damit duschst und cremst dich ein in einem Schritt - finde ich demnach noch besser
          Gibt es in den Duftrichtungen Rose oder Schokolade oder Zitrone.

          Kommentar


            #6
            Zitat von thaMousse Beitrag anzeigen
            Es gibt eine feste Duschseife von Lush, aber die gibts schon seit Jahren.
            Damit duschst und cremst dich ein in einem Schritt - finde ich demnach noch besser
            Gibt es in den Duftrichtungen Rose oder Schokolade oder Zitrone.


            Das hört sich gut an wäre aber nichts für mich so rin seifestück in der hand zu haben oder ist das kein seifestück ?

            Kommentar


              #7
              Doch, es ist eine Art Seife. An die Anwendung gewöhnt man sich schnell, aber klar ist das nicht für jeden was.

              Kommentar


                #8
                Werbung ist hier doch eigentlich verboten...

                Kommentar


                  #9
                  Ich mache docg gar keine Werbung...wollte nur mal fragen, wie ihr die so findet und was ihr davon für Eindrücke habt...

                  Kommentar


                    #10
                    Bei mir bringt das irgendwie nichts. :-/
                    Habs auch schon versucht, aber ich hatte danach immer noch richtig trockene Haut...

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hatte diese Woche in einer nivea-Zeitschrift eine Probepackung von dieser Duschcreme drinnen Ich werde sie wohl heute ausprobieren.

                      Kommentar


                        #12
                        Und schon ausprobiert ?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X