Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Fotos N°32

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
    mal wieder pony höhö
    Steht dir gut.

Kommentar

Zitat von ManInTheMirror Beitrag anzeigen
      Nicht mal zwei Stunden drin gelassen Ich habs aber trotzdem gesehen.
      Hä, wie jetzt? Ich hab's nicht rausgenommen, falls du das meinst.

Kommentar

Zitat von Black_Rose_J Beitrag anzeigen
        Hä, wie jetzt? Ich hab's nicht rausgenommen, falls du das meinst.
        Okay, ich konnte es grad nicht sehen, weil mein tolles (neues!) Notebook spinnt. -.-

Kommentar

Okay, ich konnte es grad nicht sehen, weil mein tolles (neues!) Notebook spinnt. -.-
          Ouh, haste endlich ein neues.

Kommentar

Abschlussfahrt in Berlin, Freundin und ich.
            Schön wie immer :3

Ich mit meiner Mum <3

Kommentar

Zitat von RabenSchwinge Beitrag anzeigen

Ich mit meiner Mum <3

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...yix9b2m4da.jpg
              Ich find den Look nicht so toll. Du bist aber hübsch.

Kommentar

Ich mit meiner Mum <3
                Du bist ja eigentlich ein ganz schönes Mädchen, bist aber immer so fett geschminkt. Finde ich schade, aber ist ja dein Stil.

Kommentar

ALTER SO VIELE KOMMENTARE : D

Zitat von -summertime- Beitrag anzeigen
                  Bist wirklich eine hübsche und erinnerst mich irgendwie extrem an Sara-Anessa von der letzten (?) Staffel GNTM
                  danke, hör ich nicht das erste mal : D
                  Zitat von EnemyInside Beitrag anzeigen
                  Das sieht richtig gut aus, wow!
                  Das beste Foto das ich bis jetzt von dir gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Und der Lipstick steht dir. (Du hast doch welchen oben, oder? ^^)
                  danke, und ja, ich trag eigentlich fast immer lippenstift : D
                  Zitat von Whisperingmyname Beitrag anzeigen
                  Richtig hübsch! Der Pony steht dir :-)
                  Zitat von Freudentaumel Beitrag anzeigen
                  Steht dir, du siehst gut aus! Allerdings finde ich, dass dir ein schräger Pony noch ein kleines bisschen besser steht.
                  danke, aber richtig schrägen pony hatte ich doch nie? das geht wegen meiner wirbel nicht; war höchstens ein gerade rauswachsender (gerader) pony, den ich zur seite getragen hatte, den du meinen könntest
                  Zitat von DieEmma Beitrag anzeigen
                  mit Pony gefällst du mir einfach immer am besten. sieht sooo schön aus!
                  welchen lippenstift trägst du denn?
                  danke. das ist der "matt about pink" von catrice, der sieht in echt aber noch knalliger aus
                  YEAY!
                  Zitat von _may Beitrag anzeigen
                  ich finde, der pony steht dir sehr gut. sieht irgendwie schön frisch aus.
                  Zitat von Physikerin Beitrag anzeigen
                  Mit Pony siehst Du besser aus.
                  Steht dir gut.
                  danke auch an euch alle.

ghetto queen: so langsam kann ich mich wirklich auch mit deinen braunen haaren anfreunden. hübsch finde ich dich eh, aber auch auf dem bild schaust du ein bisschen gequält, finde ich.
                  rabenschwinge: ich find deinen stil total geil, make up gefällt mir richtig gut, steht dir auch super. das einzige, was ich nicht so mag, sind deine piercings - ich finde, gerade das septum steht dir nicht so. dass ich dich echt schön finde, sowohl gesichtszüge als auch augen & frisur, hatte ich glaub ich schon mal gesagt.

Kommentar

Dankesehr!

Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
                    ghetto queen: so langsam kann ich mich wirklich auch mit deinen braunen haaren anfreunden. hübsch finde ich dich eh, aber auch auf dem bild schaust du ein bisschen gequält, finde ich.
                    Das freut mich doch. Gequält? Echt? Komisch... Aber ok. Und danke.

Kommentar

Abschlussfahrt in Berlin, Freundin und ich.
                      Ui, 2 sehr hübsche Mädchen Ihr wirkt beide richtig nett Wie wars in Berlin?

Kommentar

Ich mit meiner Mum <3

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...yix9b2m4da.jpg
                        Du bist echt sehr hübsch und deine Nase ist voll perfekt o.O Mit deinem Style kann ich mich zwar nicht so recht anfreunden, aber dadurch hast du auch was besonderes und obwohl ich so auffällige Schminke nicht mag, muss ich sagen, dass es dir steht und irgendwie zu dir passt

Kommentar

Zitat von DontStopDreaming Beitrag anzeigen
                          Ui, 2 sehr hübsche Mädchen Ihr wirkt beide richtig nett Wie wars in Berlin?
                          Dankesehr! Und das sind wir auch, behaupte ich mal. Es war ganz gut, aber halt etwas zu kurz. War total lustig, aber für ne Abschlussfahrt...mh, hätte es auch "besser" sein können. Aber trotzdem super.

Kommentar

Dankesehr! Und das sind wir auch, behaupte ich mal. Es war ganz gut, aber halt etwas zu kurz. War total lustig, aber für ne Abschlussfahrt...mh, hätte es auch "besser" sein können. Aber trotzdem super.
                            Das freut mich, dass es schön war Ach, es könnte immer besser sein, aber wenn man Spaß hat, is doch alles gut Oh man, ich war noch nie in Berlin, aber will auch unbedingt mal hin
                            Habt ihr auch ein Foto vor einem coolen Graffiti gemacht? Also da gibts doch immer so coole Zitate, die jemand an die Wand gesprüht hat

Kommentar

Zitat von DontStopDreaming Beitrag anzeigen
                              Das freut mich, dass es schön war Ach, es könnte immer besser sein, aber wenn man Spaß hat, is doch alles gut Oh man, ich war noch nie in Berlin, aber will auch unbedingt mal hin
                              Habt ihr auch ein Foto vor einem coolen Graffiti gemacht? Also da gibts doch immer so coole Zitate, die jemand an die Wand gesprüht hat
                              Da haste auch wieder recht. Ich wollte da gar nicht hin, ich mag die Stadt nicht. War besser als gedacht, aber trotzdem nicht mein Fall das Ganze.

Ähm, ich bin grad nicht mehr an meinem PC, wo die Bilder drauf sind, aber ich kann morgen mal schauen, was ich noch an Bildern habe und sie dir per PN schicken?

Kommentar

Da haste auch wieder recht. Ich wollte da gar nicht hin, ich mag die Stadt nicht. War besser als gedacht, aber trotzdem nicht mein Fall das Ganze.

Ähm, ich bin grad nicht mehr an meinem PC, wo die Bilder drauf sind, aber ich kann morgen mal schauen, was ich noch an Bildern habe und sie dir per PN schicken?
                                Irgendwie lustig Ich kenn entweder Leute, die sagen, Berlin ist gar nicht schön oder welche, die sagen Berlin ist mega geil Drum will ich mir irgendwann selbst mal ein Bild machen Aber ich denke in Berlin ist es cooler, wenn man jemanden dort kennt und der einen da coole Plätze zeigt und nicht so die Standard Touri Orte
                                Ich war bei meiner Studienfahrt in Wien und Budapest
                                Ja, schau doch mal nach und wenn du was findest, kannst du es mir gerne per PN senden

Kommentar

Lädt...
                                X