Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Fotos N°32

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

whooooops, wieder haare gefärbt

Kommentar

auf seite 9 und 8 sind ja bilder von mir. Wie findet ihr meine Haare? Ich hätte nämlich gern hellere haare. Wärden die von der sonne vllt heller?

Kommentar

Zitat von ItsMe_x3 Beitrag anzeigen
        Richtig hübsch!<:

Kommentar

gefällt mir und dass ich deine Brille immernoch zu groß finde, weißt du sicherlich ^^

Kommentar

Bist wirklich hübsch

Kommentar

ich mag die brille und perspektive nicht, aber bist ne hübsche & die dunklen haare stehen dir super

Kommentar

Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
                ich mag die brille und perspektive nicht, aber bist ne hübsche & die dunklen haare stehen dir super
                sehe ich auch so

Kommentar

Du bist sehr hübsch, aber dass die Haare gefärbt sind, merkt man zu stark. Kriegst du es auch so hin, dass es nicht nach Tönung aussieht?

@cheeky: Ich guck mal nach, ob ich ein gutes Zitat von Coco Chanel finde, das beschreibt was ich meine. ^^
                  Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                  Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                  »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                  Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                  Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                  "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Möchte noch wer ?
                    rechts.

Its_Mex3 ? du bist wahnsinnig hübsch und dein style ist klasse

Kommentar

Zitat von -Traumlandbewohnerin- Beitrag anzeigen
                      Möchte noch wer ?
                      rechts.

Hübsch!c:

Kommentar

Du siehst sehr hübsch aus!

Traumlandbewohnerin (?) : Auf mich wirkst du sympathisch.

Kommentar

Zitat von -Traumlandbewohnerin- Beitrag anzeigen
                          Möchte noch wer ?
                          rechts.
                          Schönes Bild, auch weil ungestellt.
                          Bisschen blass? Nicht du, sondern das Foto. Nachbearbeitet oder gescantes Foto?
                          Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                          »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                          Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                          "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Zitat von catherine Beitrag anzeigen
                            Du hast saumäßig schöne Haare und siehst sehr symphatisch aus !

Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
                            chippendales, du bist richtig, richtig hübsch und ich liebe deine haare
                            Zitat von JarmilaJeunesse Beitrag anzeigen
                            Beide bildhübsch
                            Vielen Dank euch

Zitat von DieEmma Beitrag anzeigen
                            das Bild sieht fröhlich und gut aus. Aber ich finde deine Stirn irgendwie zu leer und würde dir zu einem schrägen Pony raten
                            Danke Hatte ich eigentlich sogar vor, aber ich hab totale Angst davor, dass es mir nicht stehen könnte. :/

Zitat von Kreidefels Beitrag anzeigen
                            Siehst sehr fröhlich aus, aber die Haarfarbe steht dir gar nicht. Viel zu kühl und hell. Ein warmes Hell- bis Dunkelbraun wär schöner.

Zitat von noctua Beitrag anzeigen
                            Ich finde deine Haarfarbe schrecklich, aber du scheinst ganz hübsch zu sein.
                            Dankeschön Das Bild habe ich vor 3 Monaten ungefähr gemacht, mittlerweile sind meine Haare auch schon wieder dunkler. Ich fand das auch viel zu hell

Kommentar

-
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von BellaThorneFan_x3; 20.05.2013, 21:40.

Kommentar

Zitat von chippendales Beitrag anzeigen
                                Dein Hund hat so einen richtig coolen Blick drauf. Hahaha, wie ein Boss!
                                Sie ist eher so eine verwöhnte Prinzessin.
                                Zitat von chippendales Beitrag anzeigen
                                Ich mal wieder

[ATTACH=CONFIG]378[/ATTACH]
                                Süss!

Zitat von likeToday Beitrag anzeigen
                                http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...hmj1sv8lo3.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...bapguo9he4.jpg

würde mich über Meinungen freuen
                                könnt auch gern mal einschätzen wie alt ich bin.
                                Bist ne Hübsche. Das zweite Bild gefällt mir wesentlich besser, auf dem anderen sieht man dein Haare gar nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X