Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Fotos N°32

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wow,vielen dank für die ganzen kommentare!
    also ich hab schon damit gerechnet,das viele user mein make up kritisieren.ich laufe so ja nicht in echt rum,wollte nur mal wissen wie ihrs so findet,anscheinend nicht so gut hahah
    ich werde dem nächst auch mal ein nicht so 'vollgeklatschtes' bild von mir reinstellen.

Kommentar

lolli-lady: Ich bin auch für das erste! Bist 'ne Hübsche und, was mir auf allen Fotos von dir auffällt, du hast echt einen tollen Style. Gefällt mir richtig richtig gut!

hiljainen: Du bist einfach eine Schönheit, ob mit oder ohne Schminke, das ist echt zum Neidischwerden.

Kommentar

Das bin ich

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 63.jpg
Ansichten: 1
Größe: 73,0 KB
ID: 11977660Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sdff.jpg
Ansichten: 2
Größe: 94,6 KB
ID: 11977661

Kommentar

Zitat von lolli-lady Beitrag anzeigen
          1 oder 2?
          Das Erste. Wirklich tolles Outfit!

Kommentar

Kommentar

Danke euch!

Zitat von perikiz Beitrag anzeigen
              Deine beiden Coverphotos sind einfach toll. Wo hast du die gemacht?

.
              Danke, das erste war auf den Malediven und das zweite auf den Kanaren (La Palma)

@Temmy meine Augenbrauen sind leider so, ich hab die das letzte Mal vor nem Jahr gezupft oder so.. :s aber danke (:

Kommentar

Zitat von Ahnungslos_ Beitrag anzeigen
                Wie genau soll ich den Kommentar jetzt deuten?
                Mhhm.... als bemerkenswert?

Zitat von hiljainen Beitrag anzeigen
                Naja,ohne Schminke.Auch wenn mans nicht erkennen kann
                ... selber Effekt, wie ich zuletzt bei wunderx feststellte. Auch du siehst jünger, unschuldiger und bisschen verletzlicher aus. Make-up macht sehr viel bei euch Mädels aus.
                Im übrigen (und du wirst mich jetzt hauen dafür ^^)wirkt es ... öhm... putzig?
                Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigen
                  Hochzeit von meiner Schwester
                  Irgendwie siehst du auf Fotos, die Andere von dir machen, immer ganz anders aus. Dein Gesicht wirkt dann etwas runder... Das ist mir ja auch schon von dem Bild aufgefallen, was du mit irgendeinem Musiker gepostet hattest, da hab ich dich nichtmal richtig erkannt.

Kommentar

Zitat von Black_Rose_J Beitrag anzeigen
                    Irgendwie siehst du auf Fotos, die Andere von dir machen, immer ganz anders aus. Dein Gesicht wirkt dann etwas runder... Das ist mir ja auch schon von dem Bild aufgefallen, was du mit irgendeinem Musiker gepostet hattest, da hab ich dich nichtmal richtig erkannt.
                    Oh Maan. Das ist mir auch aufgefallen, habe ich aber bewusst ungenannt belassen. Die cheeky - so intelligent sie ist - kann auch das Wort "rund" missinterpretieren. Wichtiger: Musiker-Bild? Das hab ich verpasst. ._.
                    Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                    »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                    Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

.
                      Zuletzt geändert von whitecherry; 16.06.2013, 21:48.

Kommentar

Zitat von HDF Beitrag anzeigen
                        wow,vielen dank für die ganzen kommentare!
                        also ich hab schon damit gerechnet,das viele user mein make up kritisieren.ich laufe so ja nicht in echt rum,wollte nur mal wissen wie ihrs so findet,anscheinend nicht so gut hahah
                        ich werde dem nächst auch mal ein nicht so 'vollgeklatschtes' bild von mir reinstellen.
                        Ich finde das AMU überhaupt garnicht zu viel ! Es betont deine Augen ganz toll, aber irgendwie sahst du echt aus wie am Computer erstellt ! So merkwürdige Schattierungen, und so extrem weiche Konturen etc. einfach von der Bearbeitung her ! Das Make Up an sich ist spitzenmäßig ! (Also meine Meinung, ich so ein MU ! )

Kommentar

Zitat von hiljainen Beitrag anzeigen
                          Naja,ohne Schminke.Auch wenn mans nicht erkennen kann
                          Das Foto wirkt ein bisschen unseriös, da dein Ausschnitt/Oberweite ins Foto gehalten wirken.
                          Aber hey, endlich mal ein richtig gedrehtes, unbearbeitetes Bild ! So wirkst du auch viel hübscher, was du ja auch schließlich bist.

Kommentar

das war am samstag nach dem ärzte konzert in köln. meine spikes haben da etwas gelitten

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sex-on-the-Beach,11591,10,4591061878.jpg
Ansichten: 1
Größe: 58,9 KB
ID: 11977670
                              Letzten Sommer (ich mit nem Kumpel)
                              ) comments erwünscht! :*

Kommentar

Zitat von PIV Beitrag anzeigen
                                [ATTACH=CONFIG]1112[/ATTACH]
                                Letzten Sommer (ich mit nem Kumpel)
                                ) comments erwünscht! :*
                                Das bild ist mir zu klein um was erkennen zu können.

Kommentar

Lädt...
                                X