Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Pickel & Mittesser

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pickel & Mittesser

Meine Freundin wird vn ihrem Schwarm oft gehänselt weil sie am Rücken viele Pickel und Mitesser hat! Im Gesicht hat sie auch welche aber nicht so viele!
    Wenn wir schwimmen haben muss sie immer Badekappe aufsezten und man sieht alle ihre Pickel und die Jungs fangen wieder an zu mobben!
    Sie nervt das un auch mic denn ich kann dann nie mit ihr in ruhe reden!
    Ich hab ihr schon angeboten Clerasil zu kaufen ihre Mutter sagt immer das es zu teuer wäre und das es ach der Pupertät alles weg geht! Habt ihr Vllt Tipps wie man auch ohne Teuren Sachen Pickel "bekämpfen" kann??
    Vielen Dank an alle Tipps

TropicalLove (und ihre Freundin) BB

-----------------------------______________________-----------------------------------

P.S.: Ich freue mich über jeden Gästebuch eintrag oder Naricht

sind das nur so kleine pickel wie man sie mal hat oder richtige akne?
    wenns normale pickelchen sind, vielleicht ein Peeling machen und wenns akne ist kann warscheinlich nur der hautarzt helfen?!

Kommentar

clerasil ist der größte scheiß

sie soll einfach zum hautarzt gehen und fertig

Kommentar

ich würde auch mal zum hautarzt gehen..der sagt euch dann schon was am besten ist...aber dieses eine zeug von clerasil ist total toll..bie mir sind die pickel oft oft schon nach 2 tagen weg..is aber gar nicht so teuer..

Kommentar

haiiiii..ähmm also ich find man sollte erst mal paar sachen ausprobieren bevor man zm hautarzt geht alos....z.B. kann man 2-3 die woche ne gesichts creme benutzen..aber jetzt nicht souh eine wie diese schoko-creme sondern so tote meer masken (die sind auch gar nicht soooo teuer).....dann sollte man auch wissen was für ne art haut man hat...trockene, fettige oder so...dann kann man sich nämlcih die richtigen crems kaufen (diese test kann man auch im i-net macht)....und ich hab da noch so einen Akut Pickel-Creme von Clearasil ULTRA das ist so ne kleine tube die ist echt gut....und wirklich IMMER abschminken bevor man schlafen geht!....naja und wenn alles nicht hilft dann halt zum hautarzt...

Hoffe konnte helfen =) Lg

Kommentar

Danke schön! Sie ist aber nicht bereit Geld dafür auszugeben. Ich benutze selbst Clerasil bei mir hilft es.... nur sie sucht eher nach Bio Produkten wie Honig oder sowas..

Kommentar

Einfach zum hautazt gehn...

Kommentar

auf jeden fall zum hautarzt gehen..!!! die bieten dort so komische behandlungen an...
                ich hatte das auch, allerdings im gesicht, dann hab ich 1 jahr lang diese behandlungen mitgemacht(ist allerdings etwas schmerzhaft) aber is das vieel besser geworden..habe nur noch sleten pickel..

ich finde es allerdings nicht gut von der mutter deiner freundin, dass sie meint es ist zu teuer, denn wenn deine freundin sogar schon gehänselt wird deswegen ist das ziemlich krass..da würd ich als mutter wenigstens alles ausprobieren, damit es weg geht!
                wenn man zum hautarzt geht übernimmt die krankenkasse glaube ich ein jahr lang die behandlung..bin mir abwr nicht sicher..

Kommentar

Also ich bin net die hübscheste aber ich hatte noch nie irgendwelche pickel! (zum Glück)
                  für die die welche haben empfehl ich clerasil das hilft am besten meine freundin
                  benutzt es und es wirkt

Kommentar

Hallo
                    ich war vor drei Tagen beim Hautarzt wegen meiner Haut und er hat mir so Tabletten gegen Akne verschrieben die muss ich jt drei Wochen nehmen und dann noch Tages und Nachtcreme und Waschschaum . und dadurch geht das weg.(hoff ich hald xD)
                    Sollte dein Freundin vll auch machen .

Kommentar

zinktabletten sollen helfen weil sie die pickel austrocknen und gesunde ernährung kann schonmal pickeln verbeugen also nix fettiges essen

und zahnpasta über nacht drauf machen soll auch gut sein

Kommentar

Zitat von coladose Beitrag anzeigen
                        zinktabletten sollen helfen weil sie die pickel austrocknen und gesunde ernährung kann schonmal pickeln verbeugen also nix fettiges essen

und zahnpasta über nacht drauf machen soll auch gut sein

Nöö, da wahr hier ein Bericht!! Zahnpasta hat Fluid oder sowas und das bekämpft keine Pickel, sondern verursacht noch mehr!!

Kommentar

Zitat von xXIneszXx Beitrag anzeigen
                          haiiiii..ähmm also ich find man sollte erst mal paar sachen ausprobieren bevor man zm hautarzt geht alos....z.B. kann man 2-3 die woche ne gesichts creme benutzen..aber jetzt nicht souh eine wie diese schoko-creme sondern so tote meer masken (die sind auch gar nicht soooo teuer).....dann sollte man auch wissen was für ne art haut man hat...trockene, fettige oder so...dann kann man sich nämlcih die richtigen crems kaufen (diese test kann man auch im i-net macht)....und ich hab da noch so einen Akut Pickel-Creme von Clearasil ULTRA das ist so ne kleine tube die ist echt gut....und wirklich IMMER abschminken bevor man schlafen geht!....naja und wenn alles nicht hilft dann halt zum hautarzt...

Hoffe konnte helfen =) Lg
                          schminkst du dich auf dem Rücken?

Kommentar

Zitat von missesmisteriousangel Beitrag anzeigen
                            schminkst du dich auf dem Rücken?

was hat das denn jetzt damit zu tun...narütlich nicht man soll sich ganz normal abschminken weil wenn du schlafen gehst und dich nicht abgeschminkst im gesicht kann das deine poren verstopfen und sowas...das verursacht dann auch pickel

Kommentar

Hallo zusammen

Ich habe mich auch lange mit dem Thema beschäftigt und ich kann wirklich jedem nur mal raten hier reinzuschauen --> Klick

Lest euch vorallem mal die Bewertungen durch! Die sind klasse und haben mir echt weitergeholfen

Liebe Grüße,

Amelie

Kommentar

Lädt...
                              X