Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gute Deos, wimperntuschen, pflegeprodukte, ... *wiiiiiichtiiiiiiig*

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gute Deos, wimperntuschen, pflegeprodukte, ... *wiiiiiichtiiiiiiig*

Heii zusammen

Tjaa... wie der titel schon sagt suche ich gute kosmetik-/pflegeprodukte:
    Wimperntusche:
    Deo:
    Bodylotion/-crème:
    Handcreme:
    Lippenpflege (KEIN LABELLO :
    Lippenstift:
    Lipgloss:
    Parfum (fruchtig oder frisch am besten) :

Jaaa wär schön wenn ihr ne anrwort dalassen würdet
    PS: die produkte sollten bestenfalls aus der drogerie (essence, catrice, ...) sein, also nicht soo teuer :*

Danke

Für solche Fragen gibt es auch einen Sammelthread :-)

Kommentar

Jaa ich weiss, aber meine frage geht halt immer unter und soo.. und antworten tut mir da auch niemand, hab schon öfters gefragt... vlt. kannst du oder sonst jemand ttotzdem antworten?

Kommentar

Irgendwann antwortet dir schon jemand.
        Frag halt mal anders. Der Thread wird bestimmt eh bald geschlossen. Es gibt nicht umsonst nen Sammelthread.

Kommentar

Zitat von Kartoffeli Beitrag anzeigen
          Heii zusammen

Wimperntusche:
          Deo:
          Bodylotion/-crème:
          Handcreme:
          Lippenpflege (KEIN LABELLO :
          Lippenstift:
          Lipgloss:
          Parfum (fruchtig oder frisch am besten) :

PS: die produkte sollten bestenfalls aus der drogerie (essence, catrice, ...) sein, also nicht soo teuer :*

Danke
          Ich wollte es ja nur gesagt haben, weil's halt viele nicht wissen, kenn ich aber auch zu gut.

Also zum Deo wenn du ein richtiges Anti-Transpirant suchst, empfehle ich das Garnier Mineral Invisible Deo 48-Stunden Schutz (mit der pinken Kappe), es riecht nicht stark wirkt aber sehr gut. Wenn das Deo "nur" gut riechen soll, liebe ich aus der Drogerie das Impulse Vanilla Kisses, ich nehm's aber nur (noch) im Winter, das Dark Glamour von Balea riecht auch ganz gut & sonst liebe ich das BodyMist von TBS (The Body Shop) in Erdbeer, kostet aber 9€, hält aber lange und ist umweltfreundlicher.
          Wimperntusche/Mascara,
          ich habe meistens die Maybelline Jade The Colossal Volum' Express Mascara waterproof drauf, gibt Volumen + Länge, ist richtig schwarz und sehr wasserfest (geht mit MakeUp-Entferner aber gut weg). Sonst habe ich die p2 Beauty Insider, auch in wasserfest drauf, gibt mehr Volumen+Länge, aber die Wimpern sind nicht soo toll geformt wie bei der Maybelline Jade Mascara, & sie ist nicht soo wasserfest, aber eigentlich gut. Preislicher Unterschied, P2 2-3€ & Maybelline 8€. Sonst von Clinique gibst tolle Mascaras, aber die sind ja sehr teuer.
          Bodylotion, ich hab die Balea Blaubeer Creme, ganz schlimm, da sie richtig eklig stinkt, Kaufentpfehlung, sonst von Balea gibst eigentlich sehr gute Bodylotions, da musst mal wegen dem Geruch gucken & von I love ... sind die Bodylotion auch sehr gut, halt etwas teuer aber ich mag sie etwas lieber als Balea.
          Handcreme: ic hab die hab die weiß-orange von Essence mit Jogurt & ich mag sie sehr gerne, pflegt toll und riecht angenehm, ohne großartigen Duft.
          Lippenflege, falls die (jemals) an Inglot rankommen solltest, die haben tollen Lipbalm *-*, sonst von Balea gibst diese Orange Juicy Liptin, pflegt aber nicht soo stark, & sonst hab ich einen Smartlipbalm aus dem Douglas, der gar nicht so teuer war, aber richtig gut ist & sonst von Bebe Young diese Goodbye MakeUp Lipbalms sind auch toll :-)
          Lippenstift, besitzte ich kaum welche, den Ultimate Glow von Catrice, der bei jedem anders aussieht, gefällt mir sehr gut & sonst von p2 gibst tolle Lippenstifte, wenn du an UMA rankommst, die haben so matte Lipglosse, sind vom Finish/Aussehen und vom Gefühl aber mehr Lippenstift, die sind auch toll.
          Lipgloss, ", & sonst von Essence die sind ganz gut, ich hatte früher nur Essence Lipglosse, & war immer zufrieden, nur ich trage nicht gerne Lipgloss & sonst die Waterflash von Manhattan sind toll, nur leider ist die Farbauswahl nicht soo groß/toll.
          & Parfüm das TBS StrawberryParfüm finde ich toll & sonst trag ich immer das Essence Million Miles away Parfüm riecht sehr sommerlich, leicht Hippiemäßig bzw. richtig nach Road-Trip & Urlaub *-*
          Wenn du zu einzeln Produkten mehr fragen hast, schreib mir ruhig:-)

Kommentar

Danke viel mal ich glaube, ein paar von den produkten werde ich mir zulegen

Kommentar

Deo: ich benutze einen deo-roll on von alverde mit mango und papaya und ein deo spray, ebenfalls von aalverde, das mit dem grünen deckel. meiner meinung nach schützt das spray besser, gibt beides im dm, für jeweils 2,95€.
              Bodylotion/-crème die von bebe find ich ok, ab und zu hinterlassen sie einen leichten fettfilm, manchmal pflegen sie meine haut zu wenig. die balea bodybutter mag ich wirklich sehr gerne, sie pflegt meine derzeit trockene haut sehr gut. die bodylotion von alverde fand ich auch recht gut
              Lippenpflege (KEIN LABELLO : also ich verwende hauptsächlich einen von alterra ( gibts im rossmann), den finde ich sehr gut.
              Lippenstift: ich mag den von catrice, der bei jedem anders rüberkommt, sehr gerne, ansonsten die von p2.
              Lipgloss: benutze ich nicht.
              Parfum:schau dir auf jeden fall mal die düfte von TBS an!

Kommentar

sammelthread, kennste?
                http://www.maedchen.de/forum/beauty/...-bewerten.html

und da gehen fragen nur unter, wenn niemand eine antwort weiß, was bei dir nicht der fall sein dürfte

Kommentar

Zitat von Kartoffeli Beitrag anzeigen
                  Heii zusammen

Wimperntusche: Multi Action von essence, da sie meine Wimpern echt verlängert
                  Deo: bebe deo roller und als spray eig. alle von rexona & das black and white von nivea (roller und spray)
                  Bodylotion/-crème: Brazil Mango von Balea (leider ne Limited edition, also beeilen! )
                  Handcreme: essence diese Handcreme dings eben D
                  Lippenpflege (KEIN LABELLO : juicy orange von balea
                  Lippenstift: Der Lachsfarbende aus der aktuellen LE von Catrice
                  Lipgloss: ich hasse lipgloss D
                  Parfum (fruchtig oder frisch am besten) : Escada cherry (leider nicht aus der Drogerie)

Danke

Kommentar

Siehe oben, hier ist zu.

Kommentar

Lädt...
                    X