Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Beine rasieren?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beine rasieren?

Huuhuu

aLso..ich habe maL ne Fraqe..Ich bin 12 (werde im September 13) und würde mich nun endlich mal qerne an den Beinen rasieren..bloß ich weiß nicht wie das qeht..lol also..naja un wie ich des meiner mum saqen soll..^^ ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben..bey bey

heal *knutsch* lq LinqLinq

hm
    Zuletzt geändert von PrisonBreak; 25.09.2010, 20:08.

Kommentar

huhuu
      also ich würd mir für den anfang sone packung mit billigen einmal-rasierern kaufen
      (kannst du natürlich auch öfter benutzten.. solange bis sie stumpf sind^^)
      & iein billiges rasiergel
      du cremst deine beine schön mit rasierschaum ein.
      dann stellst du dein bein z.b. auf den badewannenrand.
      jetzt ziehst du von der knöchelhöhe in einem laaangen streifen bis zum knie den rasierer
      das machst du solange bis du fertig bist & immer schön zwischendurch den rasierer mit wasser auswaschen.
      an den knien musst du aber aufpassen, weil man sich da sehr schnell schneidet, naya pass lieber überall auf

deine mutter wird es schon iwann merken
      hat meine mit der zeit auch

lg anna & viel spaß

Kommentar

Zitat von PrisonBreak Beitrag anzeigen
        das problem hab ich auch xD
        hehee ^^ kann uns jemand helfen? *lol*

Kommentar

Thx für die schnelle antwort ^.^ am besten ich machs Morgen einfach mal..^^ lq LinqLinq*bussi*

Kommentar

Zitat von SweetCandyKiss Beitrag anzeigen
            huhuu
            also ich würd mir für den anfang sone packung mit billigen einmal-rasierern kaufen
            (kannst du natürlich auch öfter benutzten.. solange bis sie stumpf sind^^)
            & iein billiges rasiergel
            du cremst deine beine schön mit rasierschaum ein.
            dann stellst du dein bein z.b. auf den badewannenrand.
            jetzt ziehst du von der knöchelhöhe in einem laaangen streifen bis zum knie den rasierer
            das machst du solange bis du fertig bist & immer schön zwischendurch den rasierer mit wasser auswaschen.
            an den knien musst du aber aufpassen, weil man sich da sehr schnell schneidet, naya pass lieber überall auf

deine mutter wird es schon iwann merken
            hat meine mit der zeit auch

lg anna & viel spaß

muss man rasierschaum nehmen? ich qlaube meine mutter nimmt auch keen..oder? lol KA..also die hat sich qestern einwegrasierer gekauft aber ich glaube die hat keen rasierschaum genommen..hm.. ^^

Kommentar

naa^^
              also ich persönlich rasier mich lieber mit rasiergel^^
              die rasur wird gründlicher & die verletztungsgefahr ist geringer
              aber geht eig auch ohne

lg anna

Kommentar

Also du musst nciht unbeding rasierschaum nehmen..man kanns auch ohne mit den einwegrasierern machen..nur ich würde es nicht umbeding machen, weil deine beine danach total ausgetrocknet sind und du kriegt davon ganzz schnell rote pünktchen an den bienen weil das die haut zu sehr reizt..also nimm lieder rasierschaum..gibt ja auch so ganz kleine bie DM oder so.
                Hoffe ich konnte dir helfen LG lara

Kommentar

kann man auch einfach nur mit wasser also die beine nass machen und dann rasieren? oder qeht des auch wennsch ne bodylotion oder so drauf mache? also zum rasieren.

Kommentar

Ich persönlich würde mich nicht rasieren.. dafürch werden die Haare dicker und dunkel!
                    Ich würde diese Wachsstreifen benutzen (die halten auch länger)

Kommentar

Ich rate dir benutz nie ne bodylotion!! dann is danach alles total rot wenn das dann an die haut kommt....danch kannste schon eine nehmen..Mit wasser gehts auch..dann trocknen die beine auch nicht so aus und werden nicht so gereitzt...aber am besten ist immer noch der rasierschaum;-)

Kommentar

und wo kauft man des alles? bei dm?

Kommentar

ka kriegste glaub ich überall..zb bie dm also da gints halt auch so kleinen rasierschaum....und soo..aber bei schlecker rossmann..denk ich auch

Kommentar

und diese einwegrasierer auch? thx!

Kommentar

hol dir doch den Gilette Venus. den gibts zusammen mit Rasiergel in so ein kleinen (Starter) Paket bei Rossman oder DM, Schlecker. irgendwas wird ja bei euch in der nähe sein an Drogeriemärkten.
                              und man muss nicht unbedingt Rasiergel oder Schaum nehmen. kannst ja auch Duschgel nehmen, besser als garnichts. aber nimm lieber welchen. ist besser für deine haut und für die Klingen
                              hinterher kannst ja ne Aftershave Lotion drauf machen oder wenn dir das zu teuer ist Babyöl

lg

Kommentar

Lädt...
                              X