Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

immer verschmiert!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    immer verschmiert!

    Hallo Mädels!
    Ich hab ein kleines Problem.wenn ich mich morgens schminke und zur schule geh bin ich nach der schule immer total verschmiert!das heißt ich verschmiere schon in der schule immer!
    hat ihr irgendeinen tipp für mich wie mein augen make up nicht immer verschmiert?

    danke!

    #2
    hm... nicht so viel schminken?
    wasserfeste schminke?
    hab das problem nicht so, aber kajal verschmiert bei den meisten.

    Kommentar


      #3
      also ich hab mal gehört wenn man das auge vorher abpudert dann hält z.b. der kajal länger, für lidschatten gibts so a "eyebase" (bei doublas)
      ^^war bei mir früher auch so, hab dann aber einfach nur die produkte gewechselt weil ich früher immer kajal von essence benutzt hab der aber immer verschmiert is)

      Kommentar


        #4
        Ehm womit schminkst du dich denn? Ich nehm grundsätzlich keinen Kajal, weil ich sonst nach kurzer Zeit aussehe wie ein Zombie.

        Kommentar


          #5
          hey, mir passiert das mit meinen Augen auch immer^^ Hab die Vereinbarung mit meinen Freundinnen getroffen das wir es uns immer sofort sagen, falls man i-wie verschmiert ist.. ich glaube aber das liegt an dem Kajal.. bzw. an der Marke. Ich hab eigentlich einen recht guten von Jade Maybelline aber der verschmiert auch.. ich glaub da hilft entweder nur Kajal weglassen, oder aber öfter in den Spiegel schauen zum kontrollieren, ansonsten musst du vllt mal einen anderen probieren

          Kommentar


            #6
            Gleich noch was von mir. Ich hab statt Kajal auch mal Lidschatten genommen, der hat besser gehalten. (;

            Kommentar


              #7
              hey
              also ich benutz auch kajal und kenn des problem nur zu gut! des is mir früher auch immer passiert und jetzt mach ichs so, dass ich mit nem flüssigen eyeliner am wimpernkranz nochmal ne ganz dünne linie zieh (der kajal is halt auch der innenseite). seit dem verschmierts bei mir nich mehr so heftig und so viel merh geschminkt sieht des auch nich aus...
              lg

              Kommentar


                #8
                hey mädels!
                vielen dank für eure ganzen tipps!
                also ich schminke mich eigentlich sehr dezent nur mascara und eyeliner.früher als ich noch kayak benutzt hab war das verschmieren noch heftiger aber jetzt hab ich schon zum eyeliner gewechselt und trozdem verschmierts.aber der tipp mit in der innenseite kayal und aussen eyeliner muss ich mal ausprobieren und auch das abpudern!
                aber vielen vielen dank für eure ratschläge!
                LG

                Kommentar


                  #9
                  mein kajal verschmiert auch immer


                  aber seit ein paar tagen benutze ich die farbe von meinem mascara als eyeliner
                  und es verschmiert gar nciht

                  Kommentar


                    #10
                    Statt Kajal wasserfesten Eyeliner (von zb Maybelline, der ist gut) und halt unten ganz knapp dünn über Wimpern auftragen. Wenn man's vorsichtig macht (übt sich), sieht das noch besser aus als mit Kajal und hält besser.

                    Kommentar


                      #11
                      die eyeliner von manhattan mit der flz-spitze ( ka wie di heißen, sind auf keden fall so chinesiche zeichen drauf !) halten mega.
                      auch wenn man richtig feste rüberreibt, da geht nichts ab, wo der kajal schon läängst weg wäre.

                      Kommentar


                        #12
                        das mit dem augen abpudern, kann ich empfehlen =)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X