Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lackierte Fussnägel **bitte schnell antworten**

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lackierte Fussnägel **bitte schnell antworten**

    Heii zusammen

    Ich wollte fragen, wie ihr so lackierte FUSSnägel findet? Welche Farben eignen sich am besten dazu; knallige/pastell...? Wie findet ihr das, wenn man finger- & fussnägel in der gleichen farbe lackiert?
    Jooaa, das wären so meine fragen, ich hoffe ihr antwortet gaaaaanz schne, da es wirklich wiichtiig iiiiist!!!

    Küsschen
    Eure Kartoffeli<3

    #2
    Im Sommer mit den passenden Schuhen und gepflegten Füßen finde ich das ganz schön.

    Kommentar


      #3
      Ich selbst trag da nur Klarlack, da ich nicht so gut im Nägel lackieren bin Wenn mans kann oder wenn man zur Pediküre geht, find ich einen farbigen Nagellack schon schön.

      Kommentar


        #4
        Knallfarben sehen cool aus.

        Kommentar


          #5
          Danke euch dreien
          Normalerweise trage ich auch nur Klarlack, aber da ich mir meinen zehen angeschlagen habe und er dadurch blau ist (und wahrscheiblich das auch über längere zeit bleibt) brauche ich für mirhen umbedingt einen nagellack. Icb habe meine fingernägel so türkis lackiert, wie findet ihr solche farben auf den füssen (also füsse&finger in der selben farbe)??
          ;*
          Zuletzt geändert von Kartoffeli; 19.04.2013, 17:42.

          Kommentar


            #6
            Ich nehme meist einen dezenten Pastellton (Pfirsich, Zartrosa, Kupfer,...). Sieht nett aus, zieht aber nicht gleich alle Blicke nach unten. Ich mag Knallfarben lieber auf den Fingernägeln. Knallrot besser gesagt. Alle anderen Farben wie Blau, Grün o.Ä. sind mir zu kindisch. Ansonsten mag ich auf den Fingernägeln auch Pastelltöne.

            Jetzt hab ich viel mehr erzählt, als gefragt war.

            Kommentar


              #7
              Dieses Jahr wird es richtig knallig. Von daher finde ich knallige und krasse Töne besonders passend, Neon Farben stehen Top in der Liste.
              Ja, ich finde gleich Lackierte Fuß und Finger Nägel schön.
              Neon pink , grün oder gelb wären mal was

              Kommentar


                #8
                Ich lackiere sie eigentlich immer nur rot. Das ist klassisch und gefällt mir am besten. Trends mache ich in dem Sinne nicht mit.
                Mal trage ich ein dunkelrot, mal ein helleres. Das passt eigentlich zu allen Schuhen.

                Kommentar


                  #9
                  Und wie findet ihr's wenn auf den finger-&zehennägel die gleiche farbe drauf ist??

                  Kommentar


                    #10
                    mir gefallen sowohl knallige als auch pastellfarben, trage aber zur zeit eine nudige-rosa farbe.
                    meine fußbägel sind ohne nagellack einfach so hässlich, dass es mir peinlich wäre, sie ohne nagellack zu zeigen.
                    ich find jetzt nichrt dass man die fuß- und fingernägelfarbe aufeinander abstimmen muss, aber wenn man es macht, ist es auch nicht schlimm.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich weiß nicht, kann ganz gut aussehen, wenn der auf den Fußnägeln dann zu den Schuhen passt. Ich selbst trag dort im Sommer alle Farben, die ich so in meiner Schublade finde^^

                      Kommentar


                        #12
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0d059ee47b8d299053c25dd910b69.jpg
Ansichten: 1076
Größe: 97,9 KB
ID: 17514023 Das hier ist meine Lieblingsfarbe.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von AnnaM. Beitrag anzeigen
                          Das hier ist meine Lieblingsfarbe.

                          Ich habe meine Fußnägel im Moment mit Urban Coral (Nr. 110) von Maybelline lackiert.

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: urban coral.JPG
Ansichten: 259
Größe: 6,9 KB
ID: 17514070

                          Allerdings wäre das auf dem Bild nicht meine "Lieblingslänge" der Fußnägel. Damit würde ich mir bloß meine Socken kaputt machen. Denn trotz lackierter Fußnägel ziehe ich mir jetzt wo es so kalt ist Socken an wenn ich rausgehe.

                          Kommentar


                            #14
                            Da ich meine Nägel rund feile, damit sie keine scharfen Kanten haben, macht das meinen Socken eigentlich nichts aus. Ich finde Fußnägel sehen einfach schöner aus, wenn sie etwas länger sind.
                            Man sollte es natürlich nicht übertreiben, aber meine finde ich ganz O.K. so.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hab' die Zehennägel auch lackiert. Immer in derselben Farbe wie die Fingernägel.
                              Im Sommer, wenn ich offene Schuhe trag', sind mir die lackierten Zehennägel wichtiger, als im Winter.
                              Die Farbe hängt von meiner Stimmung und meinem restlichen Outfit ab ... und vom Anlass.
                              Wenn ich ausgehe, dann gern mal knallig.
                              Für den Alltag eher pastell.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X