Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welcher Selbstbräuner?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welcher Selbstbräuner?!

Huhu,

also in 8 Tagen habe ich meinen Abschlussball und es würde TOTAL schei*e aussehen ,wenn meine Beine tooootaaaal blas wären.

Also welchen Selbstbräuner könnt ihr mir aus eigener Erfahrung empfehlen?!
    D.h. die bräune muss schön aussehen, die Creme sollte man leicht auftragen können und es sollte auch nicht unangenehm riechen

Danke,
    Nicole

Da bist du aber verdammt spät dran wenn dir das heute einfällt!

Womit du schnell und schön braun wirst ist das Selbstbräunerspray von L´oreal.
    Zuerst sprühst du damit deine Beine ein und danach cremst du dich mit deiner normalen Bodylotion ein. Bei mir gabs da bisher noch nie Flecken (nur ohne Creme gabs Flecken).
    Selbstbräunerspray Kosten: ca. 10-15 €

Ansonsten bräunen die meisten Selbstbräuner sehr langsam und das dauert auf alle Fälle länger wie nur 8 Tage, um die Beine schöne braun zu bekommen.

Kommentar

Danke für deine Antwort.

Ich will jetzt nicht so EXTREM braun werden, sondern nur leicht von daher werden 8 Tage wohl locker reichen ,wenn ich das täglich auftrage.

Kommentar

Es gibt Selbstbräuner Cremes, die kann man leider nur alle 2-3 Tage auf tragen, weil die sonst fleckig werden. Das hatte ich gemeint.

Bitte bitte

Kommentar

Ähm Leute benutzt ja kein Selbstbräuner! Der lässt die Haut nämlich nicht braun sondern gelb aussehen. Also Finger weg! Geh lieber ins Solarium. Ist sicherlich ein bisschen teurer und bestimmt auch nicht so gut für die Haut. Aber damit siehst du wenigstens schön gebräunt aus.

Liebe Grüsse, Jana.

Kommentar

nimm auf keinen fall den von bebe ich hab den mir gekauft und das sah so scheiße aus...glaub mir uch war orange, aber richtig!...ich wurrde voll ausgelacht!...zum glück hattte ich das nicht im gesicht genommen nur an armen undso...trozdenm ist das scheiße!

Kommentar

Der von Garnier war fast noch schlechter! Ich hatte überall Flecken und war richtig gelb.

Kommentar

also von sprays kann ich dir abraten.. davon kriegst du flecke :O
                nimm besser cremes =)
                zB von Loreal
                bei mir hat das mit dem braun werden vllt 2 tage gedauert.
                Zuletzt geändert von obscurely; 14.10.2008, 01:55.

Kommentar

wenn du ein heller hauttyp bist dann könnte es passieren dass du gelb bzw. orange wirst..
                  ich würde den selbstbräuner von dove nehmen
                  und wenns schief gegangen ist dann einfach mit peeling unter der dusche abrubbeln

Kommentar

Hallo zusammen

Ich habe mich auch lange mit dem Thema beschäftigt und ich kann wirklich jedem nur mal raten hier reinzuschauen --> Klick

Lest euch vorallem mal die Bewertungen durch! Die sind klasse und haben mir echt weitergeholfen

Liebe Grüße,

Amelie

Kommentar

Lädt...
                    X